Mir gehts fast genauso.Der ewige Ladebildschirm scheint wirklich ewig zu sein. Komme mit meinem Main, der gestern in der Kaiserstadt ausIoggte, gar nicht mehr hinein. Kann nur noch mit Twinks spielen...
Darauf wollte ich mich wieder einloggen und bekam 2 Mal die Meldung, dass sich der Server nicht meldet. Erst beim dritten Mal gings wieder (mein I-Net war in Ordnung, ich habs überprüft)
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich tippe mal darauf, dass dieses Problem einfach überlastungsbedingt ist. Server kommt mit Spielermassen nicht klar.Darauf wollte ich mich wieder einloggen und bekam 2 Mal die Meldung, dass sich der Server nicht meldet. Erst beim dritten Mal gings wieder (mein I-Net war in Ordnung, ich habs überprüft)
Das hier ist allerdings normal. Wenn ich Spiel direkt über Taskleiste bspw beende, und mich neu einloggen will, ist theoretisch mein Char im Spiel nämlich immernoch online. Durch die erneuten Loginversuche wird dein Account dann erst ausgeloggt oder es dauert einfach, bis er als ausgeloggt registriert wird. Daher brauchts nen par Anläufe immer, bis man sich wieder eingeloggt hat. Das hab ich aber bisher noch nie anders registriert.
cyberqueen01 schrieb: »bug, oder ? (also hoffentl. )seit dem patch bekommt man ein cooldown auf tränke, wenn man strukturierte entropie akitviert.
Aaah, ich habe schon schwer an mir gezweifelt...soviel kann man sich doch nicht verklicken; es nicht einmal merken und einen Trank nach dem anderen aktivieren.
Danke für die Info