Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Liste neuer Bugs die zeitnah hoffentlich behoben werden

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Wie verrückt habe ich mit meinen Addons rumgespielt, weil ich dachte, dass es an einem von denen liegt. Pusteblume....this is a new gift from ZOS.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    in vdsa wiederrum hat meine entropie die zaubertränke plötzlich nicht mehr zurückgesetzt.
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Laut ESO Live wird der Bug am Dienstag behoben.
  • Firstclaw
    Firstclaw
    ✭✭✭
    Da ich von ZOS leider seit ca. 2 Wochen nur Standardantwort-Emails bekomme wegen einem Bug probiere ich es nun mal hier...
    Ich habe mit meinem mainchar, vet16 NB in Cyrodil die Quest "Stadt am Abgrund" angenommen, doch wenn ich in dem Gewölbe bin und es dort weiter gehen soll mit dem "Drachen der Klingen", also der netten Dame der ich folgen soll, höre ich zwar noch wie sie sagt vorher sagt "kommt folgt mir blablupp..." aber im letzten Raum, wo auch der Questmarker auf der map ist, steht sie nicht.
    Und nun zum 100. mal, wie ich es schon in den 6 oder 7 tickets geschrieben habe: Ich habe natürlich mehrmals mich ausgelogt, das spiel neu gestartet, die quest abgebrochen und wieder angenommen, in einer anderen Kampagne es neu versucht, repair-prgramm + aktualisieren durchlaufen lassen, usw. der npc wo ich die quest abgeben soll steht dort nicht an den fässern.
    ich habe die quest dann mal mit einem twink dk vet 04 probiert, und es funktionierte alles sofort, der npc stand an den fässern, ich konnte abgeben und kann dann dailys von der tafel im eingangsraum annehmen.
    es wäre toll, wenn sich wie in einer email angekündigt vor 8 oder 9 tagen jemand ingame mit mir in verbindung setzen würde, falls es immer noch nicht verständlich ist, wo der fehler liegt.
    diese kurzen emails von wegen status: gelöst usw. könnt ihr euch schenken, wie ich auch dort mehrmals geschrieben habe anschließend: es ist nichts gelöst, das problem besteht weiterhin.
    ihr habt doch noch einen kundenservice, oder?
    hallo...?
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel- und die Dummen so voller Selbstbewusstsein sind.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.