Tach zusammen ^^
Als begeisterter PvP´ler der Konsolenversion hätte ich noch ein paar Fragen zum erscheinenden Kaiserstadt DLC.
Und zwar geht es um die Nachteile der Spieler, die sich dieses DLC nicht kaufen.
1. Bleiben diese Leute auf V14 hängen?
2. Dürfen sie die Verließe der Kaiserstadt nutzen?
3. Dürfen sie die Kaiserstadt betreten?
4. Dürfen sie mit anderen anderen Spielern um Gegenstände handeln, die es nur in der Kaiserstadt zu kaufen gibt bzw dürfen sie diese Gegenstände verwenden?
Bisher gab es nirgends Antworten auf diese Fragen.
Ich hoffe, wenn ich sie hier direkt stelle, bekomme ich auch direkte Antworten.
Tach zusammen ^^
Als begeisterter PvP´ler der Konsolenversion hätte ich noch ein paar Fragen zum erscheinenden Kaiserstadt DLC.
Und zwar geht es um die Nachteile der Spieler, die sich dieses DLC nicht kaufen.
1. Bleiben diese Leute auf V14 hängen?
2. Dürfen sie die Verließe der Kaiserstadt nutzen?
3. Dürfen sie die Kaiserstadt betreten?
4. Dürfen sie mit anderen anderen Spielern um Gegenstände handeln, die es nur in der Kaiserstadt zu kaufen gibt bzw dürfen sie diese Gegenstände verwenden?
Bisher gab es nirgends Antworten auf diese Fragen.
Ich hoffe, wenn ich sie hier direkt stelle, bekomme ich auch direkte Antworten.
Versteh ich nicht. Warum sollten die neuen Gegenstände nicht nutzbar sein? Natürlich sind sie es, sobald du V16 bist. Und die Levelerhöhung kann man sich überall erspielen, nicht nur in der Kaiserstadt.Shadow-Fighter schrieb: »1) Jain, weil die neuen Gegenstände nicht nutzbar ist - weiss nicht ob kaufbar, aber lvln gehts
Neue Handwerksmaterialien für Schmiede, Schneider und Schreiner wurden hinzugefügt.
Diese erhaltet ihr, indem ihr Gegenstände aus der Kaiserstadt zerlegt oder bei Tel’Var-Händlern einkauft.
Shadow-Fighter schrieb: »@Calad,Neue Handwerksmaterialien für Schmiede, Schneider und Schreiner wurden hinzugefügt.
Diese erhaltet ihr, indem ihr Gegenstände aus der Kaiserstadt zerlegt oder bei Tel’Var-Händlern einkauft.
Soweit ich weiss, können die neuen Handwerksmaterialien "zerlegt" werden und die Teile zum Zerlegen gibt's nur in der Kaiserstadt.
Zerlegt werden so wie bisher Rüstungen und Waffen, nicht die Handwerksgegenstände selbst.Shadow-Fighter schrieb: »@Calad,Neue Handwerksmaterialien für Schmiede, Schneider und Schreiner wurden hinzugefügt.
Soweit ich weiss, können die neuen Handwerksmaterialien "zerlegt" werden und die Teile zum Zerlegen gibt's nur in der Kaiserstadt.
PS: Ich müsste ich mal nochmal die Patchnotizen lesen
Zerlegt werden so wie bisher Rüstungen und Waffen, nicht die Handwerksgegenstände selbst.Shadow-Fighter schrieb: »@Calad,Neue Handwerksmaterialien für Schmiede, Schneider und Schreiner wurden hinzugefügt.
Eine Frage zum Verständnis: die Veteranenverliese werden ja auch bis V16 skalieren, auch die außerhalb der Kaiserstadt. Was wird denn dort gefunden werden können? Ausrüstung aus Leerenstoff und Co oder welche aus den neuen Materialien? V16 müsste die gefundene Ausrüstung ja sein.......
Digital_Frontier schrieb: »
Werden die Prüfungen auf V16 angehoben?
Bei der DSA gehe ich davon aus, dass sie auf V16 angehoben wird und man V15/V16 Meisterwaffen bekommt, oder?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Warum überarbeitet ZOS nicht die Beute aus dem Ätherischen Archiv und der Zitadelle von Hel Ra, damit diese nützlicher ist mit anderen Boni usw.? Wollt ihr nicht, dass die Gegenstände bis VR16 skalieren? – Von R3DTHR3AT
Es ist nicht so einfach, als dass man einfach nur die Gegenstände in diesen Prüfungen stärker machen müsste. Die Prüfungen selbst müssten entweder mitskalieren oder neu auf die Maximalstufe angepasst werden, was beides nicht wirklich einfach ist. Wir haben uns dazu entschieden, stattdessen an neuen Prüfungen zu arbeiten.
Eine Frage zum Verständnis: die Veteranenverliese werden ja auch bis V16 skalieren, auch die außerhalb der Kaiserstadt. Was wird denn dort gefunden werden können? Ausrüstung aus Leerenstoff und Co oder welche aus den neuen Materialien? V16 müsste die gefundene Ausrüstung ja sein.......
Shadow-Fighter schrieb: »Fakt ist, dass man für v15-v16 neue Materialien braucht und die neuen Materialien erhält man, in dem man die Rüstungen und Waffen aus der Kaiserstadt zerlegt