Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Hat jemand schon mal Einhörner hier in Tamriel gefunden?

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dann will ich einen Schlickschreiter! >:)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Quagmire4german4
    Quagmire4german4
    ✭✭✭
    Wem interessieren schon Einhörner?
    Es gibt hunderte Tiere die besser als Reittiere dienen würden.


    Grapevinesnail_01.jpg
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wem interessieren schon Einhörner?
    Es gibt hunderte Tiere die besser als Reittiere dienen würden.


    Grapevinesnail_01.jpg

    Wirst der Liebling deiner PvP - Gruppe sein :D
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Weiß nicht mehr welches Reittier gemeint war, aber Matt meinte mal das manche Bewegungen einfach schwer zu relisieren wären. @Chufu, weißt du noch welches das war ?
    Er sprach damals von einem Insekt, ich könnte mir also einen Nirnhund, Käfer oder soetwas in der Art vorstellen. Ihr kennt euch da aber mit Morrowind-Reittieren besser aus als ich, denke ich :smile:

    Hier ist er nochmal zitiert (Quelle: RPC Bericht 2015):
    Es wurde der Kronen-Shop im Spiel eingeführt mit vielen verschiedenen Reittieren, Begleitern, etc. Wenn du ein Reittier ins Spiel bringen könntest, welches würdest du wählen?
    Welches Reittier ich gern im Spiel sehen würde? Öhm... momentan reite ich meinen gestreiften Senche-Tiger, den ich bekommen habe, weil ich seit Beginn des Spiels dabei bin, die meiste Zeit in Cyrodiil. Aber wenn ich mein Traum-Reittier ins Spiel bringen könnte, wäre es möglicherweise eines von Morrowind, was mein Lieblings-Elder-Scrolls-Spiel ist. Es gibt technische Probleme damit, deshalb kann ich nicht versprechen, dass ein solches Tier umgesetzt wird, aber ich würde gern ein Insekten-Reittier besitzen.
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Weiß nicht mehr welches Reittier gemeint war, aber Matt meinte mal das manche Bewegungen einfach schwer zu relisieren wären. @Chufu, weißt du noch welches das war ?
    Er sprach damals von einem Insekt, ich könnte mir also einen Nirnhund, Käfer oder soetwas in der Art vorstellen. Ihr kennt euch da aber mit Morrowind-Reittieren besser aus als ich, denke ich :smile:

    Hier ist er nochmal zitiert (Quelle: RPC Bericht 2015):
    Es wurde der Kronen-Shop im Spiel eingeführt mit vielen verschiedenen Reittieren, Begleitern, etc. Wenn du ein Reittier ins Spiel bringen könntest, welches würdest du wählen?
    Welches Reittier ich gern im Spiel sehen würde? Öhm... momentan reite ich meinen gestreiften Senche-Tiger, den ich bekommen habe, weil ich seit Beginn des Spiels dabei bin, die meiste Zeit in Cyrodiil. Aber wenn ich mein Traum-Reittier ins Spiel bringen könnte, wäre es möglicherweise eines von Morrowind, was mein Lieblings-Elder-Scrolls-Spiel ist. Es gibt technische Probleme damit, deshalb kann ich nicht versprechen, dass ein solches Tier umgesetzt wird, aber ich würde gern ein Insekten-Reittier besitzen.

    Nirnhund? Ich dachte die heißen Nixhunde, oder verwechsle ich da etwas?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    nixhunde gabs in morrowind nicht, da gabs nur höllenhunde, die anatomisch ischerlich ne gewisse ähnlichkeit aufwiesen. wobei ich bei den morrowind-hunden eher den eindruck hatte, dass es keine insekten sind. :?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yirarax schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Weiß nicht mehr welches Reittier gemeint war, aber Matt meinte mal das manche Bewegungen einfach schwer zu relisieren wären. @Chufu, weißt du noch welches das war ?
    Er sprach damals von einem Insekt, ich könnte mir also einen Nirnhund, Käfer oder soetwas in der Art vorstellen. Ihr kennt euch da aber mit Morrowind-Reittieren besser aus als ich, denke ich :smile:

    Hier ist er nochmal zitiert (Quelle: RPC Bericht 2015):
    Es wurde der Kronen-Shop im Spiel eingeführt mit vielen verschiedenen Reittieren, Begleitern, etc. Wenn du ein Reittier ins Spiel bringen könntest, welches würdest du wählen?
    Welches Reittier ich gern im Spiel sehen würde? Öhm... momentan reite ich meinen gestreiften Senche-Tiger, den ich bekommen habe, weil ich seit Beginn des Spiels dabei bin, die meiste Zeit in Cyrodiil. Aber wenn ich mein Traum-Reittier ins Spiel bringen könnte, wäre es möglicherweise eines von Morrowind, was mein Lieblings-Elder-Scrolls-Spiel ist. Es gibt technische Probleme damit, deshalb kann ich nicht versprechen, dass ein solches Tier umgesetzt wird, aber ich würde gern ein Insekten-Reittier besitzen.

    Nirnhund? Ich dachte die heißen Nixhunde, oder verwechsle ich da etwas?

    Stimmt, ich glaube da hatte ich vorhin wohl zeitgleich an "nirngeschliffen" und "Nixhund" gedacht und heraus kam dann das. :smiley:
  • Oddodi
    Oddodi
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Weiß nicht mehr welches Reittier gemeint war, aber Matt meinte mal das manche Bewegungen einfach schwer zu relisieren wären. @Chufu, weißt du noch welches das war ?
    Er sprach damals von einem Insekt, ich könnte mir also einen Nirnhund, Käfer oder soetwas in der Art vorstellen. Ihr kennt euch da aber mit Morrowind-Reittieren besser aus als ich, denke ich :smile:

    Hier ist er nochmal zitiert (Quelle: RPC Bericht 2015):


    Vermutlich meinte er eventuel ein Schlickerschreiter da dieser so ziemlich weit über den Boden sich bewegt und sich das eventuell schwieriger realisieren läst
    Aber auch meine ich da mal gelesen zu haben das die Dunkelelfen auf ein Insekt reiten das eher ein Mischung aus Hirschkäfer Tausenfüssler Skorpion ist
    Dieses Insekt kann sich mit dem vorderen Teil aufrichten und dadurch bedrohlicher aus sehn für seine Feinde
    Man sitz knapp hinter dem Kopf und wird damit auch in die Höhe geschoben
    Leider hab ich dazu nichs gefunden im WWW und hab auch leider den Namen vergessen
    Edited by Oddodi on 22. August 2015 18:18
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Es gab noch Shalk, schwarze Käfer.
    Und natürlich die Kwama aber ich denke die sind nicht gemeint.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Chufu, jetzt weiß ichs wieder. Er meinte nen Chauris damit

    skyrim_creatures_chaurus_03_by_adam_adamowicz.jpg
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Chufu, jetzt weiß ichs wieder. Er meinte nen Chauris damit

    skyrim_creatures_chaurus_03_by_adam_adamowicz.jpg

    Hm ich weiss nicht, ob ich so einen Chaurus schön oder eklig finden sollte. Schauerlich schön trifft es wohl.

    Hier nochmal ein Bild, da deines nicht funktionierte ^^

    chaurus_by_alecia91-d4tz18w.jpg
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Jawn... bei deinem zeigt es mir am Handy nix an @Chufu ?!
  • Oddodi
    Oddodi
    ✭✭✭
    Ja genau danke
    Mein BIld, was mir im Kopf rumschwebt, ist das der Oberkörber noch etwas mehr einem Tausenfüssler ähnlich war
    und es nicht ganz so Spinnenbeine waren aber ja der Name Chaurus, ja das ist es
    Total hässlich aber hässlich ist gut und past zu den Dunkelelfen :-)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jawn... bei deinem zeigt es mir am Handy nix an @Chufu ?!
    Mysteriös... der Chaurus möchte offensichtlich nicht gesehen werden.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Er ist halt sehr schüchtern ;)
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    V_Morghulis schrieb: »
    Dann will ich einen Schlickschreiter! >:)

    Na dann will ich Dich mal ab-, bzw aufsteigen sehen! ;)
    Oder willst du nen Korb unten dran hängen, wie bei einem Fesselballon? :#
    Dafür wär ein Netch wohl passender, eigentlich eine interessante Vorstellung, ein Netch als Fesselballonersatz... :D
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    oh jaaa. Mit einem Netch mitten auf einen stark bevölkerten Ort und schön die Tentakel hängen lassen <3
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Nur dass Chauri wohl eher den Falmer zuzuordnen sind. Während meiner Zeit in Morrowind ist mir zumindest kein einziges von diesen Wesen begegnet, was es Dunmern erlaubte, darauf zu reiten.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Nur dass Chauri wohl eher den Falmer zuzuordnen sind. Während meiner Zeit in Morrowind ist mir zumindest kein einziges von diesen Wesen begegnet, was es Dunmern erlaubte, darauf zu reiten.

    Über den Punkt wer was reiten darf sind wir doch Ingame schon hinaus. Das macht das *** auch nimmer fett.

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Nur dass Chauri wohl eher den Falmer zuzuordnen sind. Während meiner Zeit in Morrowind ist mir zumindest kein einziges von diesen Wesen begegnet, was es Dunmern erlaubte, darauf zu reiten.

    Über den Punkt wer was reiten darf sind wir doch Ingame schon hinaus. Das macht das *** auch nimmer fett.

    Leider auch wahr. Nur wurde hier nach den Reittieren gesucht, die den Dunmer zugeordnet werden können. Da passen Chauri halt nicht.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Cîanai, ursprünglich gings um das Einhorn und jeder hat irgendwelche Wünsche geäußert.
    Der Chaurus wäre auch mein Wunsch.
  • nina_sway
    nina_sway
    ✭✭✭
    crab... ich kann keine Bilder einfügen :/
    Edited by nina_sway on 27. August 2015 18:12
    *nine_sway*

    Bretonin
    Templerin - Heilerin
    Aldmeri-Dominion
    PS4 | EU
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Nicht vom Thema abweichen! Kommen wir noch mal zurück zu:
    Cîanai schrieb: »

    Edited by Grileenor on 28. August 2015 07:09
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Es gab für Oblivion eine Mod, der Einhörner einfügte, die man dann als Reittiere kaufen konnte (und auch mehrere Herden, die frei in der Wildnis umherliefen).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.