Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Hat jemand schon mal Einhörner hier in Tamriel gefunden?

  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Das Einzige mir bekannte Einhorn im ES Universum traf man in Oblivion in einer Sidequest.
    Soweit ich mich errinere.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    gabs jepp. hircine quest in oblivion.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hier

    product_thumb.jpg

    Ehrlich, Einhörner????
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    es sit unwahrscheinlich, dass es diese rasse wirklich so gibt. das einhorn in oblivion war schon eher gattung ausnahme und schien mir auch eher wie ein heiliges tier von kynareth oder so bspw., als wie etwas, was man einfach regulär in der natur fände und jagen kann. ich muss sowas in tamriel auch ehrlich nicht haben. mich haben schon die drachen nicht SO sehr angegeilt, auch wenn die spielbarkeit in skyrim gut war insgesamt. aber ich msus nicht jeden märchenquatsch jetzt in tamriel eingebunden bekommen. es verliert dan nein wenig an einzigartigkeit. dann lieber monster und lebewesen, die so in unserer märchenwelt gar nicht existieren und nur für tamriel erfunden werden.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Klassiker .. inkl. Nervfaktor gratis ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=dAnnbRCtR84
    Es gibt Signaturen ?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Edited by Cîanai on 20. August 2015 19:11
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Extreme Ohrwurm-Gefahr !
    Es gibt Signaturen ?
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    Oja Einhörner sind sehr praktische Tiere, da bekommt man den Bratspieß gleich mitgeliefert! :D
    Wobei den in Oblivion Hircine ja haben wollte (wahrscheinlich benutzt er ihn als Zahnstocher! :# ), aber das Fleisch war trotzdem lecker, schön zart *schmatz*. Leider gibt es so wenige davon, also muß ich mich jetzt erstmal mit dem letzten Dodo begnügen!

    Gefräßige Grüße
    Subjunkie
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kugelfiiiiiisch!
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hat nichts mit Trolling zu tun sonden sondern sollte vermitteln das es uns schon bei der Vorstellung das hier Einhörner ins Spiel kommen eiskalt den Rücken runterlàuft.
    Betrachte es einfach als Gefühlsausbruch ;)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    bild%252520einhorn.jpg
    ...hach ja... man hat viel Zeit, wenn man Urlaub hat... ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Solange sie ultra selten sind habe ich kein Problem damit.
    Vielleicht für 50.000 Kronen.
    Wer es unbedingt braucht soll es haben.
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Vielen Dank für's Trolling :)

    Naja, deine Frage war, ob jemand in Tamriel Einhörner gesehen hat. Antwort darauf ist schnell gefunden: ja, in Oblivion, nein in ESO.
    Oder war dahinter eine Intention, die ich nicht verstehe? :D
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Einhorn.jpg


    Das Einhorn zu finden ist nicht schwer, dafür ist es um so schwieriger an es heran zu kommen. Dabei sind die Minotauren ein beträchtliches Problem:

    1. Sie sind nicht leicht zu besiegen.

    2. Kommt man dem Einhorn zu nahe und man hat seine Waffe wegen der Minotauren gezogen, greift das Einhorn ebenfalls an.

    Bevor man das Einhorn besucht sollte man auf jeden Fall abspeichern. Sollte einen das Einhorn angreifen scheinen "normale" Waffen bei ihm keine Wirkung zu zeigen. Außerdem verfolgt es einen unaufhörlich. Man kann auch warten bis die Minotauren weit genug weg sind (ist allerdings nicht leicht zu erkennen da der Hein ziemlich von Pflanzen überwuchert ist). Die sicherste Methode ist wenn man einen Pfeil in den Hain schießt. Bald kommt dann ein einzelner Minotaurus auf einen zu. Wenn man ihn weit genug vom Hain weggelockt hat, kann man gegen ihn kämpfen ohne, dass das Einhorn reagiert. Das beim nächsten Minotaurus wiederholen. Wenn alle Minotauren tot sind, muss man sich vorsichtig mit weggesteckter Waffe an das Einhorn heranschleichen und versuchen aufzusitzen.

    Sollte man es tatsächlich geschafft haben das Einhorn zu besteigen, sollte man es nur in einem umzäunten Bereich abstellen, da es immer versuchen wird zum Hain zurückzukehren.


    quelle
    Edited by Shadow-Fighter on 21. August 2015 18:42
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt mal ehrlich, keiner von euch bekommt ein Einhorn. Oder seid ihr tatsächlich noch Jungfrauen? B)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt mal ehrlich, keiner von euch bekommt ein Einhorn. Oder seid ihr tatsächlich noch Jungfrauen? B)

    Spätestens im zweiten oder dritten Quartal nächstem Jahres wird es welche geben.
    Ist meine persönliche Einschätzung.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Sag so etwas nicht. Bitte. Tus nicht. :s
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Sag so etwas nicht. Bitte. Tus nicht. :s

    Ist doch nur logisch, als nächstes kommt ja der Bär. Der wird erstmal mit einigen Skins ausgeschlachtet und dann muss etwas neues folgen. Das Einhorn bietet sich wegen zwei Punkten schon an, es ist (auch wenn es einige nicht hören möchten) ein sehr beliebtes Tier und es ist einfach umzusetzen da das Modell schon fast komplett existiert.

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hirsch ! Ich möchte einen Hirsch !

    ...bitte :/
    Es gibt Signaturen ?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ohne Tannen, auch kein Hirsch. Oder hast du irgendwo ne Tanne gesehen :D
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Warum hat noch keiner Spinnen erwähnt?

    Die fände ich sogar irgendwie cool.
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Weiß nicht mehr welches Reittier gemeint war, aber Matt meinte mal das manche Bewegungen einfach schwer zu relisieren wären. @Chufu, weißt du noch welches das war ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Weiß nicht mehr welches Reittier gemeint war, aber Matt meinte mal das manche Bewegungen einfach schwer zu relisieren wären. @Chufu, weißt du noch welches das war ?
    Evtl. von einem riesigen Tausendfüßler ? .. :/


    ...und Tannen gibt´s in Tamriel ja wohl mehr als genug... ;)

    Es gibt Signaturen ?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Einhorn.jpg


    Das Einhorn zu finden ist nicht schwer, dafür ist es um so schwieriger an es heran zu kommen. Dabei sind die Minotauren ein beträchtliches Problem:

    1. Sie sind nicht leicht zu besiegen.

    2. Kommt man dem Einhorn zu nahe und man hat seine Waffe wegen der Minotauren gezogen, greift das Einhorn ebenfalls an.

    Bevor man das Einhorn besucht sollte man auf jeden Fall abspeichern. Sollte einen das Einhorn angreifen scheinen "normale" Waffen bei ihm keine Wirkung zu zeigen. Außerdem verfolgt es einen unaufhörlich. Man kann auch warten bis die Minotauren weit genug weg sind (ist allerdings nicht leicht zu erkennen da der Hein ziemlich von Pflanzen überwuchert ist). Die sicherste Methode ist wenn man einen Pfeil in den Hain schießt. Bald kommt dann ein einzelner Minotaurus auf einen zu. Wenn man ihn weit genug vom Hain weggelockt hat, kann man gegen ihn kämpfen ohne, dass das Einhorn reagiert. Das beim nächsten Minotaurus wiederholen. Wenn alle Minotauren tot sind, muss man sich vorsichtig mit weggesteckter Waffe an das Einhorn heranschleichen und versuchen aufzusitzen.

    Sollte man es tatsächlich geschafft haben das Einhorn zu besteigen, sollte man es nur in einem umzäunten Bereich abstellen, da es immer versuchen wird zum Hain zurückzukehren.


    quelle

    ich hab ja einfach alles weggemetzelt und fertig.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wenn hier Einhörner ins Spiel kommen will ich einen Titan. Riesig. Schwarz. Allen die Sicht versperrend. Und ich weine hier so lange bis ich ihn bekomme.
    Hey ich zahl auch 10k Kronen dafür. Aber nur wenn er schwarz und riesig ist >:)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Wenn hier Einhörner ins Spiel kommen will ich einen Titan. Riesig. Schwarz. Allen die Sicht versperrend. Und ich weine hier so lange bis ich ihn bekomme.
    Hey ich zahl auch 10k Kronen dafür. Aber nur wenn er schwarz und riesig ist >:)

    Soso... du zahlst also gerne etwas mehr für schwarz und riesig :D;)

  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    dann will ich auch nen übergroßen klippenläufer zum rumfliegen haben. und der soll dann auch im pvp gegnerspieler angreifen können auf die altbekannte nervige art.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    @Digital_Frontier: Mit Flügeln, drachenartig. Ja ;)

    Klippenläufer sind wie Krokodile in Schattenfenn :s
    Edited by schonwiederichb16_ESO on 22. August 2015 00:49
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.