Quagmire4german4 schrieb: »Wem interessieren schon Einhörner?
Es gibt hunderte Tiere die besser als Reittiere dienen würden.
Er sprach damals von einem Insekt, ich könnte mir also einen Nirnhund, Käfer oder soetwas in der Art vorstellen. Ihr kennt euch da aber mit Morrowind-Reittieren besser aus als ich, denke ichDigital_Frontier schrieb: »Weiß nicht mehr welches Reittier gemeint war, aber Matt meinte mal das manche Bewegungen einfach schwer zu relisieren wären. @Chufu, weißt du noch welches das war ?
Es wurde der Kronen-Shop im Spiel eingeführt mit vielen verschiedenen Reittieren, Begleitern, etc. Wenn du ein Reittier ins Spiel bringen könntest, welches würdest du wählen?
Welches Reittier ich gern im Spiel sehen würde? Öhm... momentan reite ich meinen gestreiften Senche-Tiger, den ich bekommen habe, weil ich seit Beginn des Spiels dabei bin, die meiste Zeit in Cyrodiil. Aber wenn ich mein Traum-Reittier ins Spiel bringen könnte, wäre es möglicherweise eines von Morrowind, was mein Lieblings-Elder-Scrolls-Spiel ist. Es gibt technische Probleme damit, deshalb kann ich nicht versprechen, dass ein solches Tier umgesetzt wird, aber ich würde gern ein Insekten-Reittier besitzen.
Er sprach damals von einem Insekt, ich könnte mir also einen Nirnhund, Käfer oder soetwas in der Art vorstellen. Ihr kennt euch da aber mit Morrowind-Reittieren besser aus als ich, denke ichDigital_Frontier schrieb: »Weiß nicht mehr welches Reittier gemeint war, aber Matt meinte mal das manche Bewegungen einfach schwer zu relisieren wären. @Chufu, weißt du noch welches das war ?
Hier ist er nochmal zitiert (Quelle: RPC Bericht 2015):Es wurde der Kronen-Shop im Spiel eingeführt mit vielen verschiedenen Reittieren, Begleitern, etc. Wenn du ein Reittier ins Spiel bringen könntest, welches würdest du wählen?
Welches Reittier ich gern im Spiel sehen würde? Öhm... momentan reite ich meinen gestreiften Senche-Tiger, den ich bekommen habe, weil ich seit Beginn des Spiels dabei bin, die meiste Zeit in Cyrodiil. Aber wenn ich mein Traum-Reittier ins Spiel bringen könnte, wäre es möglicherweise eines von Morrowind, was mein Lieblings-Elder-Scrolls-Spiel ist. Es gibt technische Probleme damit, deshalb kann ich nicht versprechen, dass ein solches Tier umgesetzt wird, aber ich würde gern ein Insekten-Reittier besitzen.
Hier ist er nochmal zitiert (Quelle: RPC Bericht 2015):Es wurde der Kronen-Shop im Spiel eingeführt mit vielen verschiedenen Reittieren, Begleitern, etc. Wenn du ein Reittier ins Spiel bringen könntest, welches würdest du wählen?
Nirnhund? Ich dachte die heißen Nixhunde, oder verwechsle ich da etwas?
Hier ist er nochmal zitiert (Quelle: RPC Bericht 2015):
Vermutlich meinte er eventuel ein Schlickerschreiter da dieser so ziemlich weit über den Boden sich bewegt und sich das eventuell schwieriger realisieren läst
Aber auch meine ich da mal gelesen zu haben das die Dunkelelfen auf ein Insekt reiten das eher ein Mischung aus Hirschkäfer Tausenfüssler Skorpion ist
Dieses Insekt kann sich mit dem vorderen Teil aufrichten und dadurch bedrohlicher aus sehn für seine Feinde
Man sitz knapp hinter dem Kopf und wird damit auch in die Höhe geschoben
Leider hab ich dazu nichs gefunden im WWW und hab auch leider den Namen vergessen
Digital_Frontier schrieb: »
Mysteriös... der Chaurus möchte offensichtlich nicht gesehen werden.Digital_Frontier schrieb: »Jawn... bei deinem zeigt es mir am Handy nix an @Chufu ?!
V_Morghulis schrieb: »Dann will ich einen Schlickschreiter!
Nur dass Chauri wohl eher den Falmer zuzuordnen sind. Während meiner Zeit in Morrowind ist mir zumindest kein einziges von diesen Wesen begegnet, was es Dunmern erlaubte, darauf zu reiten.
Digital_Frontier schrieb: »Nur dass Chauri wohl eher den Falmer zuzuordnen sind. Während meiner Zeit in Morrowind ist mir zumindest kein einziges von diesen Wesen begegnet, was es Dunmern erlaubte, darauf zu reiten.
Über den Punkt wer was reiten darf sind wir doch Ingame schon hinaus. Das macht das *** auch nimmer fett.