Eine Bachelorarbeit zu ESO, ich glaub es nicht! Und dann hofft der künftige Bachelor auch noch darauf das seine Fragen auch verwertbare Ergebnisse bringen. Na ja, ich z.B. beantworte solche Fragen, auch in anderen MMOs immer falsch.
Es wundert mich, das die Hochschulen so etwas sinnbefreites immer wieder zulassen, kein Wunder das Soziales so langsam den Bach runter geht. Es gibt wirklich wichtiges worüber man so eine Arbeit schreiben kann, sollte, muss . z.B. das Flüchtlingsdrama, was Europa zu Zeit im Griff hat, oder wieso die IS immer mächtiger wird. Aber so etwas scheint niemanden zu stören. Hauptsache zocken, und massenweise Gegner schnetzeln.
Tresmegistos schrieb: »Da das hier mein erster Post ist habe ich leider nicht die Forums-Berechtigung initiativ eine PN zu versenden.
Also im Grunde genommen die Weiterentwicklung des Daedalus Projekts, das von Nick Yee vor mehr also 10 Jahren geschaffen wurde?Tresmegistos schrieb: ».Im Bereich der Cyber Anthropologie z.B. https://en.wikipedia.org/wiki/Cyber-ethnography werden unter Anderem online Spiele hinsichtlich des Erlebens virtueller-sozialer Realität in Rückkoppelung mit unterschiedlichen theoretischen Modellen analysiert.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Tresmegistos schrieb: »Da das hier mein erster Post ist habe ich leider nicht die Forums-Berechtigung initiativ eine PN zu versenden.
Wir haben die Beschränkung (ausnahmsweise) aufgehoben.
Schreib´Kai doch´ne PN ...Tresmegistos schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Tresmegistos schrieb: »Da das hier mein erster Post ist habe ich leider nicht die Forums-Berechtigung initiativ eine PN zu versenden.
Wir haben die Beschränkung (ausnahmsweise) aufgehoben.
Tja leider ist es mir dennoch nicht möglich initiativ eine PN zu senden. ("Berechtigungsproblem" besteht weiterhin) Also für Alle die noch möchten bitte ich um eine PN.
LG
Tresmegistos schrieb: »...
Da das hier mein erster Post ist habe ich leider nicht die Forums-Berechtigung initiativ eine PN zu versenden.
.....
Tresmegistos schrieb: »drueeb16_ESO schrieb: »Ich meine ab 10 posts ist man kein seelenloser mehr
Ok
Tresmegistos schrieb: »Danke für den Tipp, meine initiativ PN Limitierung ist jetzt aufgehoben. :-)
LGTresmegistos schrieb: »drueeb16_ESO schrieb: »Ich meine ab 10 posts ist man kein seelenloser mehr
Ok
Entschuldigung, aber diese Art sich die notwendigen Post zu verschaffen finde ich ziemlich daneben...
Wäre ich Moderator würden die ganz schnell vereinigt sein... und es eine Sperre obendrein geben. *kopfschüttel*
Über was man sich alles aufregen kann .. man lernt jeden Tag was Neues dazu.Entschuldigung, aber diese Art sich die notwendigen Post zu verschaffen finde ich ziemlich daneben...
Wäre ich Moderator würden die ganz schnell vereinigt sein... und es eine Sperre obendrein geben. *kopfschüttel*