Du möchtest analog zu deinem Beispiel ja scheinbar jeden bestrafen, der möglicherweise per Zufall bei kurzem Durchlaufen dort ein Dreugh-Wachs ergattert hat.
Geld häuft sich immer mehr an bei den exploitern und die können (wenn ein intelligenter dabei ist, was sicher der ein oder andere ist) den Markt-Preis bestimmen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Hotfix wird auf den Konsolenservern leider erst aktiv, wenn sie Anfang nächster Woche neu gestartet werden.
Was die Frage der Legalität angeht, wird es natürlich nicht gerne gesehen, wenn Spieler gewisse (fehlerhafte) Mechaniken zu ihrem Vorteil ausnutzen. Es ist aber schwer, eine Grenze zu ziehen, wo man mit Strafen anfängt. Auf den gesunden Menschverstand kann man sich ja nur schlecht berufen, geschweige denn verlassen.
baddabumb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Hotfix wird auf den Konsolenservern leider erst aktiv, wenn sie Anfang nächster Woche neu gestartet werden.
Was die Frage der Legalität angeht, wird es natürlich nicht gerne gesehen, wenn Spieler gewisse (fehlerhafte) Mechaniken zu ihrem Vorteil ausnutzen. Es ist aber schwer, eine Grenze zu ziehen, wo man mit Strafen anfängt. Auf den gesunden Menschverstand kann man sich ja nur schlecht berufen, geschweige denn verlassen.
zumal man ja als spieler erstmal einen exploit als solchen erkennen muss. ist ein schneller spawn ein exploit oder nicht. das könnte man nur mit sicherheit beantworten wenn man eine feste respawnzeit hat. da es aber überall im spiel zu absolut unterschiedlichen spawnzeiten kommt ist das schwierig. gut instant respawn ist nen hinweis, aber statt irgendwelchen unfug pernament hin und her zu schieben könnte man ja mal einfach als entwickler die spawnzeiten vereinheitlichen und dieses problem wäre gelöst. ansonsten muss otto normal spieler erst mal davon ausgehen, ja das ist so gewollt.
p.s. nebenbei habe ich selber nicht 1 einziges schwein gefarmt.
Verbalinkontinenz schrieb: »hmm lederfetzen gibts im gesamten spiel wie sand am meer, es gibt nen grund, warum dreughwachs so billig ist, und da sleigt nicht an den grindmöglichkeiten, sondern dass leder generell im regulären spiel schon in massen dropt (verschiedene verließe, kargstein...)
... Es wäre übrigens schön, wenn sich einer mal die Namen der "Expoliter" merken würde und sie mir mitteilt. Ich würde sie dann antexten, ob sie mir nicht ein paar Stacks unter Ladenpreis verhökern (für das Geld, dass ich mir in der Zwischenzeit beim Raiden mit meinen M8s bzw. beim Verkauf der gelooteten Sets verdient habe, wärend die armen Schweine ihre Zeit damit verbracht haben, Exploiter zu schlachten... ähh umgekehrt...).Es sind soviele millionen wachs nun im umlauf
Geld häuft sich immer mehr an bei den exploitern und die können (wenn ein intelligenter dabei ist, was sicher der ein oder andere ist) den Markt-Preis bestimmen.