Sorry (warum eigentlich?), aber ich les´dort nur Missgunst heraus ...Wird da mal was geändert? Durch das mögliche farmen von Schweinen und die daraus erhaltenen Rohstoffen, wird der Markt gerade mit Dreughwachs überschwemmt. Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, denn die Personen welche das Wachs hart erfarmt haben, verdienen gerade nichts mehr dran und zudem rennt dann bald jeder Stoffie mit einer legendären Rüstung rum.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie es der Zufall so spielt, sollte genau das heute mit einem Hotfix korrigiert werden.
Wenn ich Dreughwachs zum Aufwerten brauche, geh ich in den Gildenladen und kauf mir welches, geht schneller
"ist dies erlaubt"-Fragen lassen sich pauschal nicht beantworten. Wenn ihr einen Exploit vermutet oder andere Spieler dabei beobachtet, dann meldet dies bitte direkt im Spiel und widerstehst der Versuchung den möglichen Exploit selbst ausnutzen, da die Nutzungsbedingen dies untersagen.
Wir schließen diesen Thread, da die Diskussion und somit ungewollte Verbreitung von möglichen Exploits, hier im Forum nicht gestattet ist.
Warum sollte es? Part of the Game. Wenn jemandem sooo langweilig ist, dass er sich ne Stunde oder länger damit abgibt, stumpf Schweine zu töten, soll er doch. Wie ich oben schon geschrieben habe, macht die Mats nur billigerWvS_Pendragon schrieb: »Weiterhin steht die Frage offen, wird das geahndet?
Und ob das schneller geht. In den Gildenladen gehen, 'Dreughwachs' eingeben, günstige Angebote auswählen, bezahlen, gehen. Keine 5 Minuten. Und dafür soll ich mich allen Ernstes 1,5 Stunden (!!!) hinstellen und stupide auf Schweine einkloppen? Neee...WvS_Pendragon schrieb: »Nein... schneller geht das nicht... ich war da einmal für ca 1,5 Stunden weil ein Freund sagte das wäre abnormal geil... ich konnte es nicht glauben. Ich bin mit ÜBER 3000 Fetzen aus dem Schweinestalll gekommenWenn ich Dreughwachs zum Aufwerten brauche, geh ich in den Gildenladen und kauf mir welches, geht schneller
WvS_Pendragon schrieb: »Ich versteht es falsch, ich bin nicht beleidigt/verärgert das diese Spieler das tun, sondern das sich ein Zenimaxx Mitarbeiter hinstellt auf meine Frage ob dies ein Exploit ist, mir die Antwort gibt, wenn du es komisch findest, dann mach es besser mal nicht, statt mir eine Ordentliche Antwort zu geben.
Wenn das von Zenimaxx so geduldet ist, dann soll es mir egal sein, dann stell ich mich da auch die nächsten 72 Stunden hin und farm meine 10k Wachs
Dies ist also nicht das Problem, sondern die schlechte Kommunikation von Zenimaxx auf meine Frage....
Und bevor jetzt einer kommt mit: Woher soll man wissen, dass das Schweine-Farmen ein exploit ist? DAS Sagt dir im Normalfall dein gesunder Menschenverstand. Wenns dir der nicht sagt... Naja, man könnte jetzt Böse sein und sagen: "Dann solltest du so ein Spiel sowieso nicht spielen"
Das hat dann mit Spielspaß aber nichts mehr zu tun. Solche Leute tun mir leid....WvS_Pendragon schrieb: »ich kenne Spieler die seit über einer woche nichts anderes mehr machen....
Ganz ehrlich? Ist mir ziemlich latte wer hier jetzt rumflötet von wegen Mimimi. :-) Ist gefixt und alles ist gut. Und wie teuer ich Käufe und Verkäufe, ist Gott sei Dank nicht euer Part. Mein Problem wurde gelöst und jetzt könnt ihr gern weiter flammen. Oder weinen. Oder sonst was.
Wird da mal was geändert? Durch das mögliche farmen von Schweinen und die daraus erhaltenen Rohstoffen, wird der Markt gerade mit Dreughwachs überschwemmt. Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, denn die Personen welche das Wachs hart erfarmt haben, verdienen gerade nichts mehr dran und zudem rennt dann bald jeder Stoffie mit einer legendären Rüstung rum.
Amen! Weise Worte...ZOS_KaiSchober schrieb: »Es ist aber schwer, eine Grenze zu ziehen, wo man mit Strafen anfängt. Auf den gesunden Menschverstand kann man sich ja nur schlecht berufen, geschweige denn verlassen.