Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Nonvet-Kampagne: Zu hohe Kosten für Belagerungsmaterial?

  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lucy ist ein Typ in Ebenherz nonvet, der da dauerhaft geparkt ist und sich als Anführer der roten aufspielt. Hat den 1. kopierten fast nicht-tötbaren Schockzauberer-Build durch die Landschaft getragen und eine Gang Gleichgesinnter um sich geschart. Mehr gibt es über den Typ nicht zu sagen.

    Das ist die Darstellung dann von außen. Mal meine als EP-Spieler: Luci ist ein umgänglicher und freundlicher Spieler, unter dem das Gruppenspiel extrem gut funktioniert - und vor allem gibt es in seiner Gruppe keine TS-Pflicht, er führt per Chat, was extrem einsteigerfreundlich ist. Die neuen Spieler im EP gehen gerne in seine Gruppe, weil a: sehr erfolgsversprechend (gute klare Anweisungen & Tipps) und b: keine TS-Pflicht wenn man erst warm werden muss. Sobald de rName im Zonenchat fällt oder erscheint, flattern die Invite-Anfragen.

    Ich glaube auch nicht, dass Luci allzu viele CP hat, er ist auf meiner Freundesliste, ich sehe wann er mit welchem Char online ist und spielt viel zu viel im Non-Vet um sich so eine Menge an CP aufbauen zu können. Ich spiele zeitlich anteilig sehr viel mehr meine Veteranenchars, und habe nicht mal die 300 bis jetzt geschafft. Ja, er war mit einem "kopierten" Magica-Built mal Emp, aber da slässt sich auch über Spieler jeder Allianz aussagen. Am Ende vom Tag kann man zwar über kopieren sprechen, aber wenn man einen anderen Spieler sieht, der da etwas sehr interessantes spielt, ist vollkommen nachvollziehbar, dass man das auch testen will.

    Es gibt auch Stellen wo ich meine Reibungspunkte mit seiner Gruppe/Gilde habe, allem voran die aktiven Spielzeiten, die sich teilweise nicht mit meinen Arbeitszeiten decken und der Abbruch offensiven spielens ab ca. 22 oder 23 Uhr - dem gegenüber muss ich ihnen aber lassen, dass sie da schlichtweg fair sind, sie wollen nicht nightcappen und lieber dann spielen, wenn auch Gegnerspieler da sind.
    Edited by Verbalinkontinenz on 19. August 2015 08:42
  • Sil
    Sil
    ✭✭✭
    Luci ist sicherlich ein umgänglicher und freundlicher Spieler, das glaube ich Dir. Aber es gibt immer 2 Seiten der Medaille. Wenn Luci und Co mit diesen Builds lows ganken gehen ist das sicherlich freundlich und umgänglich in den ar... getreten, trotz allem in den ar... getreten. Aber manch einer brauch es halt, um sich wichtig vorzukommen. B) Aber ich höre etwas Unmut über meine Beschreibung dieser.... freundlichen und umgänglichen Leute, also akzeptieren wir mal Deine Beschreibung. Ein freudlicher und umgänglicher netter Kerl, der niemals nightcappen würde, der superfair ist, und die Mutter Theresa von Ebenherz.
    (rollt sich schnurrend quer über den Teppich vor lachen)
    Edited by Sil on 19. August 2015 09:50
    * auch wenn ich mich aufrege, rege ich mich nicht auf*
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    sie ganken lowis? seit wann denn das? das ist sicherlich eher ein gefühltes ding, wenn leute einem versehentlich in die quere kommen, ich kenne nämlich von dieser personengruppe eigtl nicht unbedingt, dass ein großes ganking-interesse besteht.
    vor allem sind sie zeitweise selber lowis, je nachdem wenn der char halt auf v1 ausgelaufen ist. und sry, ich kann das ein bisschen besser beurteilen wo da die interessen liegen, weil ich selber dazu gehöre.

    luci spielt sich auch nicht als DER paktanführer im non-vet auf, wir hatten noch andere gruppen und raidleader, aber einer davon ist aus privaten gründen kürzer getreten (hell-gilde) und viking/earl ist indiskutabel. neuere kommen auch, war ich auch drin, aber in sachen koordination und weitsicht/umsicht läufts einfach nicht im ansatz so gut.

    und überhaupt lowis ganken. das ist lächerlich ehrlich. einige der spieler incl luci bevorzuge gute 1:1 gegen andere begabtere spieler, zumindest von luci selbst ist mir ziemlich neu, dass er irgendein interesse daran hat irgendwo ein paar lowis aufzulauern lol. mich macht sowas auch null an.
    Edited by Verbalinkontinenz on 19. August 2015 10:13
  • Sil
    Sil
    ✭✭✭
    sie ganken lowis? seit wann denn das? das ist sicherlich eher ein gefühltes ding, wenn leute einem versehentlich in die quere kommen, ich kenne nämlich von dieser personengruppe eigtl nicht unbedingt, dass ein großes ganking-interesse besteht.
    vor allem sind sie zeitweise selber lowis, je nachdem wenn der char halt auf v1 ausgelaufen ist. und sry, ich kann das ein bisschen besser beurteilen wo da die interessen liegen, weil ich selber dazu gehöre.

    luci spielt sich auch nicht als DER paktanführer im non-vet auf, wir hatten noch andere gruppen und raidleader, aber einer davon ist aus privaten gründen kürzer getreten (hell-gilde) und viking/earl ist indiskutabel. neuere kommen auch, war ich auch drin, aber in sachen koordination und weitsicht/umsicht läufts einfach nicht im ansatz so gut.

    und überhaupt lowis ganken. das ist lächerlich ehrlich. einige der spieler incl luci bevorzuge gute 1:1 gegen andere begabtere spieler, zumindest von luci selbst ist mir ziemlich neu, dass er irgendein interesse daran hat irgendwo ein paar lowis aufzulauern lol. mich macht sowas auch null an.

    Machen wir es kurz: Typen, die mit gelbem nirncrux auf lvl 40+ mit skills wie dämmerbrecher, die niedrigere nicht haben, mit einigen CP's, im Pulk mit anderen solchen [Schnipp], im nonvet parken, und auf niedrigere, die dem nichts entgegen zu setzen haben dauerdraufkloppen, sind keine "netten Typen", sondern Leute mit einer [Schnipp], die es brauchen für ihr Selbstwertgefühl. Ich habe mit nem gut ausgerüsteten level 22 templer spasseshalber ein duell gemacht mit einem lvl 40+ sorc. 2x probiert. Ich konnte den noch nicht mal ankratzen. Selbst ein direkter ballistenbeschuss hat den kaum angekratzt.

    Was soll man bitte gegen einen Pulk von 10-20 von diesen Typen machen, wenn man nicht selbst so eine Obernerdaustattung hat? Hm? Ausrüstung, statt Skill. Gilt auch für Deine Mutter Theresa. Und viele neue Leute werden vom PvP dadurch abgeschreckt, weil sie überhaupt und total keine CHance haben. Jetzt sag mal bloss, das ist OK? ... Zu viel gegrindet?

    Und vielleicht ist es nicht Lucy selbst, aber einige ihrer Typen sind immer wieder unterwegs als Pulk um mal nett zu ganken. Gilt aber für alle Allianzen. Diese *** gibt es überall, auf jeder Seite. Also entweder bist du extrem blauäugig, oder redest es dir schön... >:) Das sind Twinks von gelangweilten Veteranen. Ich war gestern auf Azurah, notgedrungen CP grinden. Alles blau, keine Kämpfe. Klar. Die gehen ins Nonvet um mal richtig Gott zu spielen aus Langeweile.

    Mach uns beiden einen gefallen und starte einen low auf Dolchsturz mit grünen Sachen, red mal nicht mit deinen Kumpels, wer du bist, und geh ganz normal als Lowby dann dort pvpen... viel Spass! Und wenn du dann in der Realität bist reden wir weiter...^^

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare entfernt]
    Edited by Sil on 19. August 2015 12:47
    * auch wenn ich mich aufrege, rege ich mich nicht auf*
  • Sil
    Sil
    ✭✭✭
    :p Realität ist keine Beleidigung. Manches Verhalten ist eine Beleidigung. Nicht die Realität zu benennen :p

    Eine Beleidigung ist auch Zustände zu kennen, die absolut nicht in Ordnung sind und als Firma nichts zu unternehmen. Eine Beleidigung für jeden anständigen Spieler.
    Edited by Sil on 19. August 2015 12:53
    * auch wenn ich mich aufrege, rege ich mich nicht auf*
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Machen wir es kurz: Typen, die mit gelbem nirncrux auf lvl 40+ mit skills wie dämmerbrecher, die niedrigere nicht haben, mit einigen CP's, im Pulk mit anderen solchen [Schnipp], im nonvet parken, und auf niedrigere, die dem nichts entgegen zu setzen haben dauerdraufkloppen, sind keine "netten Typen", sondern Leute mit einer [Schnipp], die es brauchen für ihr Selbstwertgefühl. Ich habe mit nem gut ausgerüsteten level 22 templer spasseshalber ein duell gemacht mit einem lvl 40+ sorc. 2x probiert. Ich konnte den noch nicht mal ankratzen. Selbst ein direkter ballistenbeschuss hat den kaum angekratzt.

    sry, ich habe beim zusammenrumlaufen mit luci, lisa, swag oder anderen mir bekannten konsorten bisher noch niemanden bewusst erlebt, der meteor oder dämmerbrecher rausgehauen hat. meteore habe ich shcon gesehen, meine den aber von nem ad-spieler drauf bekommen zu haben. dafür erlebte ich gestern aber eine horde aufwärtshieb- und beamspammender bananen vor sejanus ;)

    aber machen wir uns ncihts vor, aus dem dc kamen auch mutmaßungen, lucy würde den doppelstern-bonus exploiten, hat sich aber auch nur als nicht-wahres gerücht herausgestellt. ich hab in den gruppenchats auch nur ärgerliche worte über ganker, nirncrux-spieler und dergleichen gehört - istn bisschen schräg, wenn dann wer um die ecke kommt und genau diesen spielern, die sich selber drüber aufregen son müll unterstellt.
    Mach uns beiden einen gefallen und starte einen low auf Dolchsturz mit grünen Sachen, red mal nicht mit deinen Kumpels, wer du bist, und geh ganz normal als Lowby dann dort pvpen... viel Spass! Und wenn du dann in der Realität bist reden wir weiter...^^

    genau das mache ich gerade.

    mittlerweile ists aber eh soweit, dass jedem,d ern bissl besser spielt alles unterstell wird.
    Edited by Verbalinkontinenz on 19. August 2015 13:20
  • Sil
    Sil
    ✭✭✭

    genau das mache ich gerade.

    mittlerweile ists aber eh soweit, dass jedem,d ern bissl besser spielt alles unterstell wird.

    Ich unterstelle gar nichts. Ich rede über das was auf allen Seiten läuft. Missbrauch von Missbalances und das totschweigen der Firma. Über nichttotkaputtbare Chars im nonvet. Über mini-Doofakins und eine Firma die eine seltsame PvP-Politik fährt.
    * auch wenn ich mich aufrege, rege ich mich nicht auf*
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich unterstelle gar nichts. Ich rede über das was auf allen Seiten läuft. Missbrauch von Missbalances und das totschweigen der Firma. Über nichttotkaputtbare Chars im nonvet. Über mini-Doofakins und eine Firma die eine seltsame PvP-Politik fährt.

    Du kannst aber nicht irgendwelchen Spielern, gegen die du gerade nicht ankommst Käse unterstellen, während andere, die regelmäßig mit ihnen mitlaufen nichts dergleichen mitbekommen. Kein sinnlos Rumganken, keine Meteore und Dämmerbrecher, kein CP-Grind, auch kein Mundusstein-Exploit, kein Nightcapping. Nur weil du das von manchen erlebst oder sicher weißt, muss das doch nicht auf jeden, der gut ist und regelmäßig spielt zutreffen - vor allem den Müll dann noch öffentlich in ein Forum zu bringen und jemanden so zu diskreditieren ohne auch nur irgendwelche Nachweise/Beweise zu haben ist komplett daneben. Ich erwähn doch auch nicht irgendwelche AD-Spieler beim Namen hier, die mir seltsam aufgefallen sind zuletzt.

    Ich habe mit einem zweiten Account mittlerweile angefangen zu spielen, der im Endeffekt nur das bestätigt, wa sich auch shcon vorher erahnte: man ist auch ohne Hochzeit und Eso-Plus in der Lage, schnell Levelvorsprung beim normalen Questen zu erzielen, und meine Kraft, mein Schaden fallen auch ggü. der fast 300 CP meines anderen Accounts nicht so krass ins Gewicht, wie manche mosern. Das Nirncrux-Thema ist im übrigen mit nächstem Patch auch durch.
    Edited by Verbalinkontinenz on 19. August 2015 13:59
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    aber machen wir uns ncihts vor, aus dem dc kamen auch mutmaßungen, lucy würde den doppelstern-bonus exploiten, hat sich aber auch nur als nicht-wahres gerücht herausgestellt.

    Beim Mundus Bug kann man nicht sagen ob den jemand gewollt exploited.

    Habe bei meinen Twink 3 Mundus aktiv und weis weder warum noch wie. Verwende ich nun einen neuen, so wird einer der drei Random ersetzt. Den ersten Mundus welchen man bekommt ist die Lady (höhere Rüstung)

    Irgendwann später nach dem ich immer wieder den Ausgetauscht habe, mal Magica reg, mal höhere pool, merkte ich dass ich alle 3 aktiv habe....

    tja weis net wie ich die wieder weg bekomme
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ja aber es gibt wohl addons, mit denen man auch sehen kann, ob und welche mundeussteine jemand ntuzt (buffs einsehen halt).
  • Sil
    Sil
    ✭✭✭
    Du kannst aber nicht irgendwelchen Spielern, gegen die du gerade nicht ankommst Käse unterstellen, während andere, die regelmäßig mit ihnen mitlaufen nichts dergleichen mitbekommen.

    Du beziehst das zu sehr auf Lucy und Co. So wichtig ist er nun wirklich nicht. Ich rede generell von level 40+ im nonvet, die oft in der Gruppe die Karte rund machen. Auf allen Seiten. Die haben sehr häufig das ganze Arsenal dabei. Neben ihrem nirn und x CP eben auch Dämmerbrecher, Jesusbeams, manch einer scheinbar auch Meteor. Zudem das Geld um das teure Belagerungsmaterial sich im Überfluss leisten zu können. Daneben stell Otto Normalo im Durchschnittslevel 25.

    Du nimmst Dich selbst und diesen Lucy, oder auch mich zu wichtig, und bekommst irgendwie die Allgemeinaussage nicht mit:
    Mit dieser Ausstattung versehen ist diesen Leuten, gerade im Pulk, von niedereren Leveln absolut nichts entgegenzusetzen.

    Ja, nirn wird gottseidank genervt. Und auch die Jesusbeams. Und man wird sehen wie es dann wird.

    Falls Du aber diese Ausstattung, die Dich fast in einen Godmode hebt, als Skill ansiehst.. nun ja. Dann ist ein Typ der mit einer Ak47 ein Dorf niedermäht, das mit Steinen verteidigt wird wohl auch besonders begabt. :p
    Ich habe mit einem zweiten Account mittlerweile angefangen zu spielen, der im Endeffekt nur das bestätigt, wa sich auch shcon vorher erahnte: man ist auch ohne Hochzeit und Eso-Plus in der Lage, schnell Levelvorsprung beim normalen Questen zu erzielen, und meine Kraft, mein Schaden fallen auch ggü. der fast 300 CP meines anderen Accounts nicht so krass ins Gewicht,

    Ich bin keiner der mit dem Taschenrechner die Dinge durchrechnet. Aber ich denke mal das es die kumulierte Wirkung macht. Nirn+CP's+gewisse Buildvorteile+evtl exkaiserbonus (die eine Zeitlang von EP am fliessband in der nonvet produziert wurden).

    Ich hab selbst von diesem Mundusexploit noch nie was gehört... Wer weiss was es noch alles für Schweinereien gibt... kA.

    Und echt, Du hast innerhalb der kurzen Zeit die vollen Aspekte des PvP mitbekommen, und Deine Meinung wurde bestätigt? in ein par Stunden? Respekt!
    Edited by Sil on 19. August 2015 16:34
    * auch wenn ich mich aufrege, rege ich mich nicht auf*
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Falls Du aber diese Ausstattung, die Dich fast in einen Godmode hebt, als Skill ansiehst.. nun ja. Dann ist ein Typ der mit einer Ak47 ein Dorf niedermäht, das mit Steinen verteidigt wird wohl auch besonders begabt. :p

    hä? wieso ich? denkst du mich geilt das an? aber wie gesagt, das gerade über ein paar cp fand ich shcon immer merkwürdig, ich hab bis heute selbst bei ordentlicher verteilung nicht den krassen vorteil im non-vet erlebt, und selbst jetzt ohne jegliche cp fühlt sich die spielmechanik nicht ganz krass anders an oder ich mich sehr viel schwächer. aber wie gesagt, weder luci, noch einige aus der gruppe oder mich sind in nem engeren zusammenhang mit deinen kritikpunkten zu sehen. einige der momentanen mitspieler sind spieler, die erst seit 2 monaten etwa bei eso dabei sind.

    weder die direkt geäußerten noch die allgemein geäußerten kritikpunkte treffen im ansatz zu. daher ist mir dein *** auf luci etwas befremdlich.

    vor allem in anbetracht der tatsache, dass es nicht so rüberkommt, als hättest du je im ep oder mit luci gespielt, und nur von außen dir nen oberflächlichen überblick verschafft, was es noch seltsamer macht, wie du dazu kommst, gesinnungen, meinungen und spielinteressen einzuschätzen - und ja die hast du weiter vorne schon sehr direkt auf diese spieler bezogen (lowis-ganken, nightcapping usw).
    Wenn Luci und Co mit diesen Builds lows ganken gehen ist das sicherlich freundlich und umgänglich in den ar... getreten, trotz allem in den ar... getreten. Aber manch einer brauch es halt, um sich wichtig vorzukommen. B) Aber ich höre etwas Unmut über meine Beschreibung dieser.... freundlichen und umgänglichen Leute, also akzeptieren wir mal Deine Beschreibung. Ein freudlicher und umgänglicher netter Kerl, der niemals nightcappen würde, der superfair ist, und die Mutter Theresa von Ebenherz.

    das einzige was in deinen äußerungen stimmte, ist, dass er ebenso wie andere permanent im non.vet spielt und sich ein wenig dort parkt, aber wenn ich recht verstand, bevorzugst du non-vet von der spielmechanik ja auch. und ich auch.
    Ich bin keiner der mit dem Taschenrechner die Dinge durchrechnet. Aber ich denke mal das es die kumulierte Wirkung macht. Nirn+CP's+gewisse Buildvorteile+evtl exkaiserbonus (die eine Zeitlang von EP am fliessband in der nonvet produziert wurden).

    die ex-kaiser-boni sind auch demnächst weg, oder?
  • Sil
    Sil
    ✭✭✭
    weder die direkt geäußerten noch die allgemein geäußerten kritikpunkte treffen im ansatz zu. daher ist mir dein *** auf luci etwas befremdlich.

    Sorry, das was du erzählst stimmt nicht. Genauso wenig wie du in der kurzen Zeit einen Einblick bekommen haben kannst im Lovlevel-Spiel mit grünen Sachen im nonvet. Sind ja erst ein paar Stunden vergangen. Ich denke wir beenden das mal und kommen wieder zum Thema zurück. Du sagst es ist nicht so; ich sage, was Du erzählst stimmt nicht. Und gut. Ausserdem habe ich jetzt oft genug Lucy gehört. So interessant ist der Kerl nun wirklich nicht.
    Edited by Sil on 19. August 2015 16:54
    * auch wenn ich mich aufrege, rege ich mich nicht auf*
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    ja aber es gibt wohl addons, mit denen man auch sehen kann, ob und welche mundeussteine jemand ntuzt (buffs einsehen halt).

    Und was hat das damit zu tun?

    Hat man wie auch immer mehrere Mundusteine aktiv, bekommt man die nimmer weg. Jemanden, der 3 Mundussteine hat, zu unterstellen dass man gewollt nen exploit benutzt ist net richtig, wie gesagt, mein twink hat selbst 3 Steine aktiv, jedoch gibt es nunmal keine Möglichkeit die wieder weg zu bekommen.

    Es gibt sicher Leute die den Exploit gewollt provozieren, die meisten der Leute mit 3 Steinen wissen vermutlich nichtmal wie man den provozieren kann.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hat man wie auch immer mehrere Mundusteine aktiv, bekommt man die nimmer weg. Jemanden, der 3 Mundussteine hat, zu unterstellen dass man gewollt nen exploit benutzt ist net richtig, wie gesagt, mein twink hat selbst 3 Steine aktiv, jedoch gibt es nunmal keine Möglichkeit die wieder weg zu bekommen.

    äh du, kein ding. ich unterstell hier sowieso niemanden irgendwas. ich habe lediglich angemerkt, dass man erstmal auch einsehen kann ob und welche mundussteine jemand aktiv hat, und sich daher von vorneherein solche gerüchteküche und unterstellungen eh sparen kann. ;)
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    unlauterer Wettbewerb hier und dort und scheinbar überall :) ein Schelm, wer dabei was böses denkt *lacht

    ich find ja diese Aussage mehr als passend, und wohl auch treffend in jeder Lebenslage.

    https://www.youtube.com/watch?v=Wg33gpD4XIo

    ab 4:01, jaja der tosh peda..
    Edited by mightywonga on 20. August 2015 19:00
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • Sil
    Sil
    ✭✭✭
    mightywonga schrieb: »
    unlauterer Wettbewerb hier und dort und scheinbar überall :) ein Schelm, wer dabei was böses denkt *lacht

    ab 4:01, jaja der tosh peda..


    Unlauteren Wettbewerb wird es immer geben. Aber wünschen würde ich mir zumindest einen halbwegs balancierten und fairen PvP als Grundlage, in der Exploits von einer Firma zeitnah nachgegangen wird. Ich denke, das sind wohl alle einer Meinung. Das dann Leute trotzdem immer wieder was finden ist normal. Mit dem nächsten Patch wird es hoffentlich balancierter. Ansonsten würde ich vorschlagen mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Das waren die Kosten fürs Belagerungsmaterial.
    * auch wenn ich mich aufrege, rege ich mich nicht auf*
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Aktuell im Haderus :)


    cyerdlo8anml.jpg

    y69n72jlzgen.jpg
    Edited by Shadow-Fighter on 23. August 2015 09:07
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Urks...die Jungs erfüllen die ESO-Altersanforderungen bestimmt nicht. B)

    ciiaooo
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    honkori schrieb: »
    Urks...die Jungs erfüllen die ESO-Altersanforderungen bestimmt nicht. B)

    ciiaooo

    Doch, die Altersanforderungen schon, aber die Mindestanforderungen hinsichtlich IQ und Knäckebrot nicht :smiley:
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Man könnte doch einen verpflichtenden IQ Test einführen, bevor man sich in ein MMO einloggen darf - oder sonstige Multiplayer :D
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das würde aber zu einem gewaltigen Mitgliederschwund führen B)
    Weniger in Eso, aber so einige Spiele wären leer.
    Aber es darf ja auch jeder den Führerschein machen :s
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß, ich weiß... Aber stell dir nur mal vor, das würde funktionieren^^
    Dann gäbs auch keine Meldungen mehr wie "12jähriger schickt SWAT zu gegnerischem Spieler"...
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    Das würde aber zu einem gewaltigen Mitgliederschwund führen B)
    Weniger in Eso, aber so einige Spiele wären leer.
    Aber es darf ja auch jeder den Führerschein machen :s

    Den IQ-Test dürfte ja auch jeder machen :)
    ILLUMINATI IS WATCHING YOU!
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Den Führerschein scheint nur auch jeder zu bestehen :|
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.