Lucy ist ein Typ in Ebenherz nonvet, der da dauerhaft geparkt ist und sich als Anführer der roten aufspielt. Hat den 1. kopierten fast nicht-tötbaren Schockzauberer-Build durch die Landschaft getragen und eine Gang Gleichgesinnter um sich geschart. Mehr gibt es über den Typ nicht zu sagen.
Verbalinkontinenz schrieb: »sie ganken lowis? seit wann denn das? das ist sicherlich eher ein gefühltes ding, wenn leute einem versehentlich in die quere kommen, ich kenne nämlich von dieser personengruppe eigtl nicht unbedingt, dass ein großes ganking-interesse besteht.
vor allem sind sie zeitweise selber lowis, je nachdem wenn der char halt auf v1 ausgelaufen ist. und sry, ich kann das ein bisschen besser beurteilen wo da die interessen liegen, weil ich selber dazu gehöre.
luci spielt sich auch nicht als DER paktanführer im non-vet auf, wir hatten noch andere gruppen und raidleader, aber einer davon ist aus privaten gründen kürzer getreten (hell-gilde) und viking/earl ist indiskutabel. neuere kommen auch, war ich auch drin, aber in sachen koordination und weitsicht/umsicht läufts einfach nicht im ansatz so gut.
und überhaupt lowis ganken. das ist lächerlich ehrlich. einige der spieler incl luci bevorzuge gute 1:1 gegen andere begabtere spieler, zumindest von luci selbst ist mir ziemlich neu, dass er irgendein interesse daran hat irgendwo ein paar lowis aufzulauern lol. mich macht sowas auch null an.
Machen wir es kurz: Typen, die mit gelbem nirncrux auf lvl 40+ mit skills wie dämmerbrecher, die niedrigere nicht haben, mit einigen CP's, im Pulk mit anderen solchen [Schnipp], im nonvet parken, und auf niedrigere, die dem nichts entgegen zu setzen haben dauerdraufkloppen, sind keine "netten Typen", sondern Leute mit einer [Schnipp], die es brauchen für ihr Selbstwertgefühl. Ich habe mit nem gut ausgerüsteten level 22 templer spasseshalber ein duell gemacht mit einem lvl 40+ sorc. 2x probiert. Ich konnte den noch nicht mal ankratzen. Selbst ein direkter ballistenbeschuss hat den kaum angekratzt.
Mach uns beiden einen gefallen und starte einen low auf Dolchsturz mit grünen Sachen, red mal nicht mit deinen Kumpels, wer du bist, und geh ganz normal als Lowby dann dort pvpen... viel Spass! Und wenn du dann in der Realität bist reden wir weiter...^^
Verbalinkontinenz schrieb: »
genau das mache ich gerade.
mittlerweile ists aber eh soweit, dass jedem,d ern bissl besser spielt alles unterstell wird.
Ich unterstelle gar nichts. Ich rede über das was auf allen Seiten läuft. Missbrauch von Missbalances und das totschweigen der Firma. Über nichttotkaputtbare Chars im nonvet. Über mini-Doofakins und eine Firma die eine seltsame PvP-Politik fährt.
Verbalinkontinenz schrieb: »aber machen wir uns ncihts vor, aus dem dc kamen auch mutmaßungen, lucy würde den doppelstern-bonus exploiten, hat sich aber auch nur als nicht-wahres gerücht herausgestellt.
Verbalinkontinenz schrieb: »Du kannst aber nicht irgendwelchen Spielern, gegen die du gerade nicht ankommst Käse unterstellen, während andere, die regelmäßig mit ihnen mitlaufen nichts dergleichen mitbekommen.
Ich habe mit einem zweiten Account mittlerweile angefangen zu spielen, der im Endeffekt nur das bestätigt, wa sich auch shcon vorher erahnte: man ist auch ohne Hochzeit und Eso-Plus in der Lage, schnell Levelvorsprung beim normalen Questen zu erzielen, und meine Kraft, mein Schaden fallen auch ggü. der fast 300 CP meines anderen Accounts nicht so krass ins Gewicht,
Falls Du aber diese Ausstattung, die Dich fast in einen Godmode hebt, als Skill ansiehst.. nun ja. Dann ist ein Typ der mit einer Ak47 ein Dorf niedermäht, das mit Steinen verteidigt wird wohl auch besonders begabt.
Wenn Luci und Co mit diesen Builds lows ganken gehen ist das sicherlich freundlich und umgänglich in den ar... getreten, trotz allem in den ar... getreten. Aber manch einer brauch es halt, um sich wichtig vorzukommen. Aber ich höre etwas Unmut über meine Beschreibung dieser.... freundlichen und umgänglichen Leute, also akzeptieren wir mal Deine Beschreibung. Ein freudlicher und umgänglicher netter Kerl, der niemals nightcappen würde, der superfair ist, und die Mutter Theresa von Ebenherz.
Ich bin keiner der mit dem Taschenrechner die Dinge durchrechnet. Aber ich denke mal das es die kumulierte Wirkung macht. Nirn+CP's+gewisse Buildvorteile+evtl exkaiserbonus (die eine Zeitlang von EP am fliessband in der nonvet produziert wurden).
weder die direkt geäußerten noch die allgemein geäußerten kritikpunkte treffen im ansatz zu. daher ist mir dein *** auf luci etwas befremdlich.
Verbalinkontinenz schrieb: »ja aber es gibt wohl addons, mit denen man auch sehen kann, ob und welche mundeussteine jemand ntuzt (buffs einsehen halt).
Hat man wie auch immer mehrere Mundusteine aktiv, bekommt man die nimmer weg. Jemanden, der 3 Mundussteine hat, zu unterstellen dass man gewollt nen exploit benutzt ist net richtig, wie gesagt, mein twink hat selbst 3 Steine aktiv, jedoch gibt es nunmal keine Möglichkeit die wieder weg zu bekommen.
mightywonga schrieb: »unlauterer Wettbewerb hier und dort und scheinbar überall ein Schelm, wer dabei was böses denkt *lacht
ab 4:01, jaja der tosh peda..
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Das würde aber zu einem gewaltigen Mitgliederschwund führen
Weniger in Eso, aber so einige Spiele wären leer.
Aber es darf ja auch jeder den Führerschein machen