Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

[Vorschlag] Nighmare-Modus

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Apokh schrieb: »
    Ich wäre auch total dagegen für so einen Modus Legendarys rauszufeuern. Vielleicht ne Art Tokens oder Bruckstücke so eines Legendarys.

    Ob du ein weißes Item oder ein legendäres bekommst ist doch völlig egal. Wenn es nicht um Schmuck geht wertet man es eben auf. Der Grund für VDSA ist ja nicht, dass es eine epische Meisterwaffe gibt, sondern weil sie 1 Level höher ist.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    V_Morghulis schrieb: »
    A propos Unsterblich... Ein Hardcore-Modus wie in Diablo3 wäre nett... Wenn der Char tot ist, bleibt er tot... >:)

    ach, schlimmer wäre reset der CPs >:)
    Apokh schrieb: »
    Naja ka..ich glaube ich bin auch nicht so für nen Nightmare Modus. Gucke mal der müsste ja super mega balanced sein. In Orsinium kommt ja ne neue Arena - immerhin. Ich wäre auch total dagegen für so einen Modus Legendarys rauszufeuern. Vielleicht ne Art Tokens oder Bruckstücke so eines Legendarys.
    Ganz im Ernst würde ich dafür als Entwickler dann aber was spannenderes bauen als die ollen Dungeons nochmal zu verwursten - ich würde da was hinbauen, wo man ..kA 6 Std braucht um zum Boss zu gelangen wenn man richtig erfahren und Top ausgerüstet ist und es müsste mit dem Championlevel skalieren. Aber ich denek das Interesse an nem schweren, langen...(dungeon) wäre recht begrenzt.

    6h wäre dann doch zu lange, 3-4 wäre ideal
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    Optional wäre es auch spannend das man den Content quasi unterbrechen kann und zu einem späteren Zeitpunkt mit dem selben Gruppenführer an der selben Stelle einsteigen kann (Prinzip wie bei Destiny). So könnte man den Content entsprechend knackig machen. Gesamtzeitraum dann halt entsprechend eine Woche als Beispiel.
    PS4

    Dolchsturz-Bündnis

    Gilde: -alea iacta est-
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    V_Morghulis schrieb: »
    A propos Unsterblich... Ein Hardcore-Modus wie in Diablo3 wäre nett... Wenn der Char tot ist, bleibt er tot... >:)

    ach, schlimmer wäre reset der CPs >:)
    Ich hatte bei DAoC schon Pipi inne Augen, nachdem bei einem Ingame-Tod nur ein paar EXP abgezogen wurden... :D

    Es gibt Signaturen ?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    V_Morghulis schrieb: »
    A propos Unsterblich... Ein Hardcore-Modus wie in Diablo3 wäre nett... Wenn der Char tot ist, bleibt er tot... >:)
    Bloß nicht, das wär mein Motivationskiller ^^

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde eure Ideen bisher super. Ich habe den V-Bereich zwar noch nicht komplett durch, da ich zu langsam level :) aber trotzdem freut es mich immer, wenn es besondere Herausforderungen gibt, dass man auch noch ein Ziel vor Augen hat.

    Ich fände es cooler, wenn es einfach ein paar neue Ein Boss Instanzen geben würde, im Normalmodus und im Veteranenmodus. Allerdings sollte dieser so hard sein, dass er die Schwierigkeit hat, wie ihn die V-Instanzen am Anfang hatten.

    Oder man schafft sich einfach eine Endlos-Arena, wo zufällige Bosse hintereinander spawnen und man muss zb. 3 schaffen, um einen Platinschlüssel zu erhalten. Wechselt natürlich pro Run und so hat man immer etwas neues.
    Edited by Bodeus on 21. August 2015 15:45
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    Nightmare Modus ja unbedingt. Wurde auch schon sehr oft vorgeschlagen.
    Allerdings genügt es nicht nur Waffen und Skillwechsel zu deaktivieren.
    Dazu sind die Vetdungeons inzwischen zu leicht für passende Gruppen.
    Das wäre auch recht langweilig.
    Nach Aktivieren sollte sich nach dem Endboss ein weiterer Raum öffnen.
    Gestaltet und gefüllt nach dem Zufallsprinzip. So das man nie weiß was man antrifft.
    Mit Timer der ab dem Betreten läuft.
    Mit Mobs die den Schaden der vorherigen Bosse austeilen und hohe Resistenzen haben.
    Mit Bossen die einen gnadenlos scheitern lassen. Deren Skills und Resistenzen ebenfalls zufällig sind. Überraschung :D , heute funktioniert Taktik A nicht.
    Und mit Mechaniken die man nicht umgehen kann und die perfektes Teamplay erfordern. Und Hirnschmalz weil man jedesmal erst rausfinden muss was man diesmal tun muss.
    Das Ganze muss so schwer sein das man nachts davon träumt und den halben Tag überlegt wie man es schaffen könnte.
    Und als Belohnung gibt es nur nach einer hohen Anzahl bewältigter Herausforderungen einen richtig tollen Titel.
    Außerdem besteht die Möglichkeit das nach erfolgreichem Abschluß ein spezieller Skin droppt, oder eine besondere Farbe freigeschaltet wird.
    Und nichts davon darf im Shop auftauchen.
    Ohne Anbindung an die Unerschrockenen Daily aber natürlich der Möglichkeit die zuvor zu erledigen.
    Und nicht als Dlc.

    Tut mir Leid, aber ich bin prinzipiell dagegen.
    Schwererer Modus:Ja auf jeden Fall
    Zufällige Bosse und Mobs: Nein auf keinen Fall
    Warum?
    1.Weil es einfach keinen Sinn machen würde in einer Eisgrotte ein Feuermonster zu bekämpfen (nur ein Beispiel)
    2.Weil ich einen starken Boss haben möchte an dem ich selber wachse bis ich ihn endlich besiege und für den ich mir immer neue taktiken ausdenke und hinter dessen Taktik ich nach und nach komme.
    3.Weil ein Timer ein langen und epischen Kampf verhindert
    4.Weil auch Nicht-Veteranen das Recht auf einen höheren Schwierigkeitsgrad haben sollten.
    ILLUMINATI IS WATCHING YOU!
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Für Nichtveteranen gibt es einen höheren Schwierigkeitsgrad. Den Vetmodus. Sie sind nicht die Zielgruppe.
    Du wächst definitiv an einer Instanz die du nicht berechnen kannst da es hier ausschließlich auf deine Flexibilitàt und deinen Skill ankommt.
    Niemand hat gesagt das Feuermonster in einer Eisini spawnen.
    Mein Vorschlag richtet sich an Spieler die den bisherigen Content einhändig im Halbschlaf in 5 Minuten erledigen.
    Sie sollen wieder die Verzweiflung am Dauertod geniessen dürfen :D
  • Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    Für Nichtveteranen gibt es einen höheren Schwierigkeitsgrad. Den Vetmodus. Sie sind nicht die Zielgruppe.
    Du wächst definitiv an einer Instanz die du nicht berechnen kannst da es hier ausschließlich auf deine Flexibilitàt und deinen Skill ankommt.
    Niemand hat gesagt das Feuermonster in einer Eisini spawnen.
    Mein Vorschlag richtet sich an Spieler die den bisherigen Content einhändig im Halbschlaf in 5 Minuten erledigen.
    Sie sollen wieder die Verzweiflung am Dauertod geniessen dürfen :D

    Verzweifelung am Dauertod ist ja nicht schlecht, dennoch möchte ich keine Zufallsbosse, da dadurch viel Taktik verloren geht. Lieber ein Bossmonster pro Distanz, an dem man langsam wächst und dessen Taktik und Spielweise man erst nach mehreren Toden vollständig versteht.
    ILLUMINATI IS WATCHING YOU!
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Mir geht es darum das man nicht eine immer gleiche Taktik einübt. Das haben wir schon.
    Sondern das man sich selbst entwickelt. Die eigene Flexibilität trainiert. Schnell denkt und kombiniert.
    Das Entdecken und Einüben stets gleicher bekannter Taktiken fordert das nicht.
    Nach einer Woche erledgt die Zielgruppe einen solchen Boss im Schlaf.
    Wie sollen mehrere Tode da eine Herausforderung sein?
    Nimm nur die beiden Inis der Kaiserstadt.
    Sehr schön designed. Tolle Bosse. Und schon auf dem Pts auf Farmstatus.
    In dieser Geschwindigkeit kann niemand extrem fordernden Content liefern.
    Also ist es sinnfrei sich auf diesen Wettlauf einzulassen und an der Zeit neue Wege zu beschreiten.
  • Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    Mir geht es darum das man nicht eine immer gleiche Taktik einübt. Das haben wir schon.
    Sondern das man sich selbst entwickelt. Die eigene Flexibilität trainiert. Schnell denkt und kombiniert.
    Das Entdecken und Einüben stets gleicher bekannter Taktiken fordert das nicht.
    Nach einer Woche erledgt die Zielgruppe einen solchen Boss im Schlaf.
    Wie sollen mehrere Tode da eine Herausforderung sein?
    Nimm nur die beiden Inis der Kaiserstadt.
    Sehr schön designed. Tolle Bosse. Und schon auf dem Pts auf Farmstatus.
    In dieser Geschwindigkeit kann niemand extrem fordernden Content liefern.
    Also ist es sinnfrei sich auf diesen Wettlauf einzulassen und an der Zeit neue Wege zu beschreiten.

    Ich will ja auch für jeden Boss eine andere Taktik, aber zufällige Bosse find ich blöd, schon alleine für die Immersion
    ILLUMINATI IS WATCHING YOU!
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    In einem Nightmare Modus spielt Immersion eine untergeordnete Rolle.
    Hier zählt nur der Anspruch.
    Du hast auch nicht wirklich die Muße deine Umgebung auf dich wirken zu lassen. Außer du bist tot narürlich. Aber so in Grautönen wirkt das immer etwas trist. :D
    Immersion zum daddeln hat man in allen anderen Modi und beim Questen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.