Anspruchsvoll bleiben ist so eine Sache: Auch ganz ohne Nerfs und sogar ohne dass sich Charaktere verbessern werden Bosse nach einer Weile im Spiel einfacher, weil dann ihre Mechaniken bekannt, bis in ihren letzten Winkel ausgeleuchtet und diese Infos von jedermann im Internet abrufbar sind.drueeb16_ESO schrieb: »Und du glaubst wirklich das das dann anspruchsvoll bleibt?
Also meine Erfahrungen und meine Glaskugel sagt da was anderes!
Ich weiss nicht...... diese Art schwerer Modus würde mir glaub ich keinen Spass machen.Naja im Grunde kann man den Nightmare-Modus ja nicht vereinfachen, da er exakt gleich ist wie der Normale Vet-Run, nur halt ohne Waffenwechsel oder Skillwechsel zwischen den Kämpfen.
Einzig und allein das Zeitlimit für den Schlüssel könnte man bissl anpassen.
Ich weiss nicht...... diese Art schwerer Modus würde mir glaub ich keinen Spass machen.Naja im Grunde kann man den Nightmare-Modus ja nicht vereinfachen, da er exakt gleich ist wie der Normale Vet-Run, nur halt ohne Waffenwechsel oder Skillwechsel zwischen den Kämpfen.
Einzig und allein das Zeitlimit für den Schlüssel könnte man bissl anpassen.
Nightmare-Modi, die Bosse enthalten, deren Mechanik man nicht mit noch so viel Schaden aushebeln kann, das würde mich reizen!
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Nach Aktivieren sollte sich nach dem Endboss ein weiterer Raum öffnen.
Gestaltet und gefüllt nach dem Zufallsprinzip. So das man nie weiß was man antrifft.
Mit Timer der ab dem Betreten läuft.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Das Problem hier ist das sobald etwas equipmäßiges droppt das Geschrei massiv wird. Man schafft zwar die Voraussetzungen nicht um es zu erwerben, hat auch keine Lust sich das zu erarbeiten und schreit deshalb nach dem Nerfhammer.
Und schau dich um im Spiel, er wurde fleißig geschwungen.
könnte man es auch BoE machen...aber ich find BoP mit Tokens besser.
@BuggeX - Wenn du es skalieren willst, dann an der CP der ganzen Gruppe. Wenn dus am Leader festmachst, nehmen alle einen Low CP mit.
Ein Deaktivieren der CP würde hierbei m. E. sogar ein relatives Gleichgewicht bringen, aber wenn man das machen würde, müsste man theoretisch auch "Zauberwaffen" und "Zauberrüstungen" einbringen, sodass jeder wirklich quasi mit demselben Stand diesen Platinmodus antritt.
Naja, schwerer Content ist super, aber um Leute zu binden oder zurück zu holen sollte irgendwann auch mal was droppen, wofür sich der Aufwand lohnt. Ich spiel Sanctum Ophidia seit September letzten Jahres und wie viele SO Teile habe ich an? Genau 0!
Und ich hab noch Glück! - Als Stamina User kann ich mein Set immerhin zum Grinden nutzen. Heavy und Light sind einfach nutzlos.
Warum geh ich VDSA? Klar - ich brauch mal wieder n Lightning Staff mit Charged Trait...
Wie jetzt, ewige Yokeda + Blitzstab des Meisters ist doch die ultimative Endgamekombo. Die Sets wurden extra dafür eingeführt, dass die Prüfungen eine Herausforderung bleiben. Man muss sie nur dafür tragen
Wie jetzt, ewige Yokeda + Blitzstab des Meisters ist doch die ultimative Endgamekombo. Die Sets wurden extra dafür eingeführt, dass die Prüfungen eine Herausforderung bleiben. Man muss sie nur dafür tragen
Glaube die haben das Ewige Yokeda Set nie gebuffed weil sie sich sonst mit dem Unsterblichkeits-Exploit auseinander setzen müssten *pfeift*