Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gegenstände mit Boni auf erhaltene Erfahrungspunkte

• SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    ... wall of text
    Ne Menge Argumentation um der Argumentation Willen. Ende vom Lied:

- Nachlaufen kostet Zeit und zwar bezogen auf alle Ressourcen und nicht nur auf die Championpunkte. Sobald der Anbieter neue Inhalte bietet sind Spieler mit einem größeren Ressourcenpool im Vorteil.
    - Natürlich gehe ich davon aus, dass der Anbieter nach einer angemessenen Zeit anfängt, es allen Spielern etwas leichter zu machen, wieder Anschluß zu bekommen. Wäre das erste Spiel, bei dem es nicht so wäre. Dass dieser Mechanismus nicht von Anfang an vorhanden ist, ist logisch und war auch nicht nötig
    - Die gesamte Diskussion ist überdramatisiert und von vielen demagogisch gefärbt. Ich denke mal da steht gar nicht so viel soziales Blut dahinter, als die sehr persönliche Sorge den Anschluss zur sogenannten Spitze zu verlieren
    Gedankengänge jetzt verstanden?
    Es ging nicht um verstehen. Ich verstehe deine Gedankengänge, sie sind nur nicht nachvollziehbar. Du verstehst den Unterschied?
    Nicht einen einzigen, siehst du doch an dir, oder?
    Ignoriert wegen fehlender Ernsthaftigkeit ...
    Und deshalb finde ich die XP-Pots gut
    Immerhin darin sind wir uns einig :p

Tatsächlich glaube ich, dass es nicht um die armen und benachteiligten Nachwuchsspieler geht. Wer sind eigentlich diejenigen, die mahnend den Finger heben und das Ende des Spiels herbeisehen?

- Mit Sicherheit nicht die, die sich aktuell die Finger wund spielen um möglichst viele CP auf der Habenseite zu sehen
    - Gevatter Behäbig braucht beim Blümchensammeln auch keine CP und wenn der im PvP mal weggefarmt wird, dann merkt der gar nicht ob das nu wegen der 1200 fehlenden CP war oder weil er mal wieder die Taste A mit der Taste Q verwechselt hat und er im Kampf unter allen Umständen versucht hat ein Trebuchet zu platzieren anstatt aus dem roten Kreis zu laufen
    - Monsignore Unbedarft garantiert auch nicht, der startet im Forum lieber die 62. Anfrage wie denn nun eine Nachtklinge rein mit Bogen oder wenn nötig mit 2 Waffen optimal gespielt wird um sich dann dazu überreden zu lassen doch lieber einen geschärften Zweihänder zu spielen (zumindest bis der Bug gefixt wird)
    - Vielleicht diejenigen, die keinen Bock haben, hinter den Überehrgeizigen herzugrinden um den Anschluß zu halten
    - Vielleicht auch jene, die sich mal ne Auszeit genommen haben, im Glauben nicht viel zu verpassen und jetzt die Felle davonschwimmen sehen

Aber wer weiß das schon, außer Dir natürlich ... ;)
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Aber wer weiß das schon, außer Dir natürlich ... ;)

Kein Thema, du hast ja mich, um dir die einfachsten Sachen zu erklären..... :)

Wer sich daran stört, sind die Spieler die auf raidtauglichen Nachwuchs angewiesen sind, ganz ohne sozialen Gedanken oder Angst den Anschluß zu verlieren.
    ;)

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Kein Thema, du hast ja mich, um dir die einfachsten Sachen zu erklären..... :)

Ich bitte Dich, diese dümmlichen Unterstellungen zu unterlassen, Danke
    Wer sich daran stört, sind die Spieler die auf raidtauglichen Nachwuchs angewiesen sind, ganz ohne sozialen Gedanken oder Angst den Anschluß zu verlieren.

Dieses Argument hatte ich an anderer Stelle schon ausführlich zerlegt und spare mir das an dieser Stelle einfach. Im Übrigen widersprichst Du Dir selbst bei Nennung des Adjektivs raidtauglich, denn ohne ein Minimum an sozialem Engagement sind Raids nicht möglich und tauglich erwartet ein Mindestmaß an Leistungsfähigkeit
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt wirst Du aber langsam zickig, oder? :(
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Nö, ich habs nur gerne seriös
  • Zephan
    Zephan
    Hat man den +50% Bonus auch auf das sammeln von Erfahrungspunkten für die Allianzskillbäume?
    Oder nur gewöhnliche XP + CP?
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich denke, ja. Wenn du einen Allianzskill in der Leiste hast, levelt er ja normal mit dem XP Gewinn mit, und da dieser dann 50% höher ausfällt...
    PC/EU
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Zephan schrieb: »
    Hat man den +50% Bonus auch auf das sammeln von Erfahrungspunkten für die Allianzskillbäume?
    Oder nur gewöhnliche XP + CP?

Für den Aufstieg in den Allianzkriegsbäumen benötigst du Allianzpunkte. Da die Erfahrungsbooster nicht darauf wirken, wirst du nicht schneller aufsteigen.
  • Der_Geronimo
    Der_Geronimo
    ✭✭
    ich verstehe es auch nicht... warum so ein heip gemacht wird... meine V14 char´s sind auch ohne CP groß geworden... und ab 300 CP (die ersten 300 sind die wichtigsten) geht es eh nur noch in 0.1 schritten weiter... also voll die bremse drin...!!!

desweiteren... können neue gamer die eigenen gildenangebote nutzen... um schnell an EP... AP und CP zu kommen... also wo liegt das problem...? ich sehe keins...!!! vor 2 monaten ist in unserer gilde ein new gamer gekommen und ist auch jetzt V14 und hat um die 140 CP´s jetzt... und der arbeitet auch und ist nicht 50 std am tag online... sondern hat die gildenangebote in anspruch genommen... ;)

und was cyro betrifft... es gibt viele... die es spielen und AP´s haben... und es gibt auch viele die seit der beta da sind und keinen einzigen AP oder pvp rang haben... und auch nicht schlechter im game sind... denn es liegt immer noch daran... wie man seinen char spielen kann... und diesen über waffen rüstung schmück auf kurs hat... ;)
    Kommt Zeit... Kommt Rat... Kommt Attentat...!!!
  • Der_Geronimo
    Der_Geronimo
    ✭✭
    und was den AP boost betrifft... gehst in cyro in ein verlies... kloppst den ersten boss weg... und hast 1std den AP boost... und wiederholst das in regelmäßigen abständen... und verliese sind wie pilze in ganz cyro gespickt und verfügbar auf dem weg... und für alles andere gibt es den lernzettel oder den trank... ;)

also es kann keiner sagen... er wäre benachteiligt...
    Kommt Zeit... Kommt Rat... Kommt Attentat...!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.