Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Werwolfspawnbug in Bangkorai?

scorplord
scorplord
Soul Shriven
Hallo,

nachdem ich jetzt schon sehr lange spiele wollte ich endlich auch mal den Werwolf testen. Da ich wirklich über PvE ein Werwolf werden möchte und nicht von einem anderen Spieler gebissen werden mag habe ich jetzt versucht in den letzten 2 Ingame-Nächten gebissen zu werden.
Problem ist das irgendwie nicht ein einziger Werwolf gespawnt ist. Während der vergeblichen Suche nach Werwölfen haben andere Spieler berichtet das es in Riften zB Werwölfe ohne Ende anscheinend da sind...
Ist das momentan ein Bug oder warum ist jetzt nichts gespawnt? (Ja ich bin mir sicher das ich zur richtigen Zeit Bangkorai augesucht habe.)
Edited by scorplord on 15. August 2015 16:20

Beste Antworten

  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin vor ca. 3 Wochen versehentlich von einem Werwolf in Bangkorai gebissen worden. Wenn ich mich richtig erinnere war es ganz in der Nähe des Wegschreins vom Trollzahnstocher.
    Geben tut es sie also. Ich denke, du hast einfach nur Pech gehabt oder nicht an den richtigen Stellen gesucht.

    PS: Guides irgendwo im Internet müssen auch nicht immer alles richtig wissen ;).
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
    Antwort ✓
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    Das stimmt soweit das es in den Guides drin steht, schau aber bitte mal von wann die sind, es wurde zwischendurch geändert.
    Ich kann dir beispielsweise zu 100% versichern das ich nicht bei Neumond von einem Blutunhold infiziert wurde, es war ein klassicher Halbmond.
    PS4

    Dolchsturz-Bündnis

    Gilde: -alea iacta est-
    Antwort ✓
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Sind bestimmte die nur bei Vollmond da sind
  • scorplord
    scorplord
    Soul Shriven
    Simur schrieb: »
    Sind bestimmte die nur bei Vollmond da sind

    Ja das weiß ich..
    Die letzten beiden ingame nächte war Vollmond.
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    Der Mondzyklus spielte keinerlei Rolle, Voraussetzung ist lediglich das Nacht ist, die beginnt in ESO sobald Sterne am Himmel zu sehen sind (früher als man denkt). Der Rest ist rein spekulativ und dem Zufall überlassen, hauptsache im letzten Gebiet der Fraktion, aber das weißt du ja.
    PS4

    Dolchsturz-Bündnis

    Gilde: -alea iacta est-
  • scorplord
    scorplord
    Soul Shriven
    Das ist mir jetzt ziemlich neu. Habe schon diverse Guides durchgelesen und überall heißt es Vollmond für Werwolf und Neumond für Vampir. Und ich war auch nicht der einzige der am suchen war.
  • scorplord
    scorplord
    Soul Shriven
    Naja wenn es Guides auf diversen namhaften Seiten sind und mehrere dutzend Leute gleichzeitig mit mir danach suchen muss wohl was dran sein ;)
    Aber danke für den Rat ich guck mal nach.

    PS: ich habe an diesem Tag so ziemlich jeden Millimeter von bangkorai mehrfach erkundet :D
  • scorplord
    scorplord
    Soul Shriven
    Ok vielen Dank.
    Dann muss ich wohl jede Nacht die Augen offen halten :)
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    PS4

    Dolchsturz-Bündnis

    Gilde: -alea iacta est-
  • scorplord
    scorplord
    Soul Shriven
    Spiele ich zwar aber Nein danke ich mag das wirklich ohne mich beißen zu lassen :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.