Du hast den Text in der Klammer sicher überlesen, als du das geschrieben hast. Denn so ist es in ESO nicht.So ist es doch in ESO aber, man ist alleine oder in Kleingruppen unterwegs. Das maximale sind hier 12 Leute.
Es gibt keinerlei Inhalte für die man eine starke Gilde benötigen würde.
ingemar.fibyb16_ESO schrieb: »Du hast den Text in der Klammer sicher überlesen, als du das geschrieben hast. Denn so ist es in ESO nicht.So ist es doch in ESO aber, man ist alleine oder in Kleingruppen unterwegs. Das maximale sind hier 12 Leute.
@honkori Nein, die von dir genannten Spiele hab ich nicht gespielt. Ich spiele erst seit etwa 10 Jahren und Ultima Online, Everquest 1 und Dark Ages of Conan sind alle älter, oder?
Darum: Erklär mir bitte, was ein Spiel, in dem man großteils alleine oder in Kleingruppen unterwegs ist (eigene Instanz!) mit Multiplayer-Spielen zu tun hat.
Die Frage ist nicht provokant gedacht. Ich wills wirklich wissen.
So ist es doch in ESO aber, man ist alleine oder in Kleingruppen unterwegs. Das maximale sind hier 12 Leute.
EQ1 kenn ich mich nicht so aus, aber ohne Gilde war man da derbst angeschmiert.
In DAoC ( Dark Age of camelot ) gab es Anfangs ( und auch bei release bestimmter Addons ) Inhalte die setzten mal juste 50-60 Leute und mehr vorraus. Drachenraid, Tuscaren Gletscher und deren Gegenstücke uswusw.
Das war schon ein Erlebnis wenn solche Inhalte Gildenintern gemacht wurden, sowas bleibt bis heute hängen auch wenn es schon 10 Jahre und länger zurück liegt. Da nahm sich dann auch ein Gamemaster Sterntaler aka Kai Schober abends die Zeit und schaute sich das an
Das geht mir schwer ab, keinerlei Inhalte für Gilden jenseits von 24 Leuten, keine Events...schon gar keine wo eine Fraktion an einem Strang ziehen muß.
Hier bei ESO und vielen neuen Genre-Vertretern kommt es mir immer mehr vor wie ein Single-Player mit der Option auf MMO, wobei die Interaktion mit anderen Spielern ( im Gegensatz zu früher ) auf ein Minimum reduziert wurde.