DaybreakerMusic schrieb: »Auf der Quakecon 2014 gab es PvP Arenen:
Weshalb sollten sie das jetzige PvP (AvA) kaputt machen?
DaybreakerMusic schrieb: »DaybreakerMusic schrieb: »@Chufu ich denke da eher an den Weißgoldturm. Kai hat es auf Eso-Schatzsucher bestätigt
Ja, die Frage ist nur, was genau da für eine Instanz dann hineinkommt. Kai Schober schrieb lediglich, dass "ein interessanter Dungeon" dort hineinkommt. Ich könnte mir ja den Keller des Weißgoldturms als Kaiserliches Gefängnis vorstellen, denn wo sonst in der Kaiserstadt sollte (neben dem Arena-Distrikt) Platz dafür sein?
Hm vielleicht gibt es aber auch das Gefängnis und ein zusätzliches Verlies im Weißgoldturm und die bisher spekulierte Arena fällt dann weg.
So viele ungeklärte Fragen...
Hast du Oblivion gespielt?
Das Gefängnis ist weder in einem der 6 Distrikten, noch unter dem Weißgoldturm. Außerhalb der Stadt sind weitere Distrikte:
Unten Links - Werft/Hafen
Unten Rechts - Arkane Universität (Magiergilde)
Oben Rechts - Gefängnis der Kaiserstadt
Beachte dass Oblivion viel später angesiedelt ist und in der Zeit in welcher Teso spielt nicht alle Distrikte vorhanden sein müssen. Wenn du dich errinerst gibt es auch mehrere Zugänge zur Kanalisation/Gefängnis. Du errinerst dich sicher an die letze Quest der Diebesgilde in welcher man durch die Kanalisation in den Weißgoldturm gelangt
DaybreakerMusic schrieb: »Auf der Quakecon 2014 gab es PvP Arenen:
Weshalb sollten sie das jetzige PvP (AvA) kaputt machen?
Es ist immer dasselbe Lied. Wenn "Constructed PvP" verfügbar ist, werden deutlich weniger Leute im Open PvP sein.
Warum?
In Arenas muss ich nachm Tod nicht über die halbe Karte reiten
Sie sind schnell
Ich muss keine Gegner suchen
Es gibt keine Ganker
Es gibt meistens mehr AP
Man kann in kleinen Gruppen mehr reisen
Der individuelle Skill ist wichtiger als im Zerg
Das führt im schlimmsten Fall dazu, dass so wenige AvA spielen wollen, dass es niemand mehr macht.
Es ist nicht zwangsläufig meine Meinung aber die üblichen Argumente...Die Gefahr besteht auf jeden Fall.
Das Phänomen "PVP-Arena" hat schon viele Open-PVP anderer Spiele kastriert.
Das wohl ähnlichste System wäre Aion, Abyss war einst genial, wenn nicht geiler als Teso, vor allem da es komplexer war weil man fliegen konnte.
Aber seit es da die Dred und die Arena gibt, sieht man da noch kaum was, außer mal ein fetten Raid um die Götterfestung zu erobern, aber ansonsten ist es da drinnen lehr.
Verbalinkontinenz schrieb: »naja, wenn man den belohnungsanreiz in sachen ap bspw niedrig halten würde, würden leute dieses feature wirklich nur dann nutzen, um sich selber auszutesten, vor allem wenns auch keine auswirkung auf pvp ränge usw hat usw :?
Verbalinkontinenz schrieb: »naja, wenn man den belohnungsanreiz in sachen ap bspw niedrig halten würde, würden leute dieses feature wirklich nur dann nutzen, um sich selber auszutesten, vor allem wenns auch keine auswirkung auf pvp ränge usw hat usw :?
Naja da würde dann innerhalb 0.01 Sekunden, zwanzig Threads im Forum aufpoppen mit der Überschrift:
ICH WERDE GEZWUNGEN AUF AVA.
mit den Inhalt:
QQ!!!!!! WO IST "PLAY AS YOU WANT"??!?!?!?!?!?
hatten wir davon nicht schon genug?
Zeigt das nicht, dass eigentlich mehr Spieler lieber in Arenen als im AvA spielen? Ist das AvA vielleicht einfach nicht das beste Konzept fürs PvP?
DaybreakerMusic schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »naja, wenn man den belohnungsanreiz in sachen ap bspw niedrig halten würde, würden leute dieses feature wirklich nur dann nutzen, um sich selber auszutesten, vor allem wenns auch keine auswirkung auf pvp ränge usw hat usw :?
Naja da würde dann innerhalb 0.01 Sekunden, zwanzig Threads im Forum aufpoppen mit der Überschrift:
mit den Inhalt:
Die Dinger heißen nicht umsonst Allianz-Punkte
Warum denkst wird dies bei der Arena, auch wenn man Gladi punkte einführt, nicht passieren?
DaybreakerMusic schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »naja, wenn man den belohnungsanreiz in sachen ap bspw niedrig halten würde, würden leute dieses feature wirklich nur dann nutzen, um sich selber auszutesten, vor allem wenns auch keine auswirkung auf pvp ränge usw hat usw :?
mit den Inhalt:
Die Dinger heißen nicht umsonst Allianz-Punkte
Da du auch seit April 2014 dabei bist müsstest du auch wissen, das die Teso Com in der Regel immer geneigt ist, wenn man etwas nicht bekommt wie die Spieler es gerne möchten, sofort den "Play as you want Trumpf" auszupacken.
Angefangen hier:
http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/132268/play-however-you-want-but-be-sure-to-use-impulse-or-youre-useless
http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/134788/play-as-you-want-vs-forced-ignorance-and-forced-immersion
http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/155939/they-told-me-i-could-play-as-i-want-and-earn-1-cp-per-hour
http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/146033/dear-zenimax-we-dont-all-want-to-quest-we-want-to-play-as-we-want
http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/96862/what-happened-to-play-how-you-want
Die beziehen sich auf allen möglichen, vom zu schweren V-Gebieten von früher (da man gezwungen wird X zu verwenden) - über besiege Molag Bal als Vamp nicht möglich weill Y. Bis zu verwende Z für K was auch immer.
Warum denkst wird dies bei der Arena, auch wenn man Gladi punkte einführt, nicht passieren?
Hater's gonna hate. Du wirst es nie allen recht machen und keine Software Schmiede (und wir auch nicht) sollte sich das zum Ziel setzen. Es geht um eine sinnvolle Lösung, die Arena Freunde glücklich macht ohne die Mehrzahl der Spieler, die nichts damit anfangen können, zu verärgern.
Beispielsweise könnten PvP Sets mit AvA ODER Gladi-Punkten gekauft werden können. So kann der Spieler entscheiden, was er lieber macht...oder er macht lieber PvE und kauft sich das ganze von den PvP Spielern...wie bisher auch.
Hater's gonna hate. Du wirst es nie allen recht machen
Tia und da sind wir da wo wir waren, wenn beide Sets gleich sind, haben ca 70% der Spieler keinen Grund AvA zu besuchen, da dieses aber eine große Menge an Spielern brauch im Ordentlich zu funktionieren, wird es aussterben.
DaybreakerMusic schrieb: »
◾Vaults of Madness
◾Vaults of Madness
Ja auf die bin ich auch sehr gespannt. War von den Non vet eine der besten in meinen augen.
Die Frage ist auch:
Geben sie sich mühe = Stadt der Asche (vet fängt erst eigentlich da an wo non vet endet)
oder
gleiches verlies und nur monster ändern wie bei den anderen;-)
Die Überarbeitung muss ja nicht zwingend an dem Aussehen passiert sein. Aber einige grundlegenden Spielmechaniken, wie z.B. das auf dem Guild Summit gezeigte Kappen der Ankerketten, wurde verbessert oder komplett ersetzt.DaybreakerMusic schrieb: »