Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Neue Veteraneninstanzen?

Verbalinkontinenz
Verbalinkontinenz
✭✭✭✭✭
✭✭
Hallo Comm, Hallo Team...

gibt es eigentlich schon Planungen oder Ankündigungen für Veteranenmodi der Instanzen, die noch nicht diesen haben? Mit V16 würde sich das ja förmlich anbieten. So wie ich das sehe scheinen die Veteranen-Modi sich auf die Low-Level-Gebiete nach oben aufzubauen, was die Vermutung ja durchaus stützt....theoretisch wäre wengistens das Arx als nächstes dran? Ich wünsch mir so sehr neue Vet-Inis :3:3:3

Ep1: Pilzgr
Ep2: DuSchaKav
Ep3: Arx?
Ep4: BurgGrau?

Ad1: Verbann
Ad2: Eldengr
Ad3: CoA
Ad4: Orkani?

Dc1: Spindtie
Dc2: Wegesruh
Dc3: Krypta
Dc4: Volenf?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wir hoffen alle, beim nächsten ESO Live, oder wann immer die Imperial City Infos kommen, auch Infos zu neuen Dungeons zu bekommen. Glaube @ZOS_KaiSchober hatte mal gesagt, es gibt neue Dungeons im neuen Update, aber bin nicht sicher ob es komplett neue sind in der Kaiserstadt oder ob zusätzlich noch neue Vet. Dungeons von vorhandenen Dungeons kommen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    jau...meine gildies und ich fragen uns schon ziemlich lange, warum nicht wenigstens das möglich zu machen war.. alle 2 Monate ein neues veteranen dungeon hätte eigtl. nicht soooo schwer machbar sein sollen. etliche leute wären zufriedener und weniger gelangweilt gewesen. arx oder volenfell auf v14 wäre sicherlich amüsant geworden.
    Edited by cyberqueen01 on 15. Juli 2015 10:01
    NON SERVIAM !
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    Könnte man bitte ausserdem die Quests von den Unerschrockenen auf diese Dungeons ausweiten? Immer nur die fünf gleichen ist nach dem dritten Durchlauf schon extrem langweilig.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Könnte man bitte ausserdem die Quests von den Unerschrockenen auf diese Dungeons ausweiten? Immer nur die fünf gleichen ist nach dem dritten Durchlauf schon extrem langweilig.

Ich denke, das versteh sich dann von selbst :)
    Evt. wären dann neue 2er Sets, die sich in ihren Eigenschaften mehr auch an Tanks oder Heiler richten (stecke so und so viel Schaden ein Schadensschild, mache dies und das, setze Heilskill ein so und so Magica zurück). Momentan hab ich den Eindruck, dass bestehende Sets sich vorrangig am verteilten Schaden, also an DDs orientieren.
    Edited by Verbalinkontinenz on 15. Juli 2015 09:51
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ein Unerschrockenes Set welches es noch nicht im Spiel gibt ist ja schon länger bekannt. Zu was das gehört(arx vet oder irgendwas in der Kaiserstadt) ist halt pure spekulation...Natürlich auch ob es so überhaupt ins spiel schafft...Wobei es sich mit dem fix vorn Nirn ja anbieten würde und ne feine Sache für die gruppe wäre

http://elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/Lord-Warden+Set
    Edited by The_Saint on 15. Juli 2015 09:54
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Ich denke, das versteh sich dann von selbst :)
    Evt. wären dann neue 2er Sets, die sich in ihren Eigenschaften mehr auch an Tanks oder Heiler richten (stecke so und so viel Schaden ein Schadensschild, mache dies und das, setze Heilskill ein so und so Magica zurück). Momentan hab ich den Eindruck, dass bestehende Sets sich vorrangig am verteilten Schaden, also an DDs orientieren.

Versteht es sich ja leider nicht (siehe CoA).
    Deinem Anliegen kann ich jedoch nur zustimmen, neue Vet Modi plus Sets wäre eine nette Abwechslung :)
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ein Unerschrockenes Set welches es noch nicht im Spiel gibt ist ja schon lange bekannt. Zu was das gehört(arx vet oder irgendwas in der Kaiserstadt) ist halt pure spekulation...Natürlich auch ob es so überhaupt ins spiel schafft...

Hatte damals nen Batzen Spell Resi drauf. Würde stark davon ausgehen, wenns ein PvP set ist.
    @Daybreaker_ESO

Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habe gehört, dass "Selenes Netz" auch eine kommende Veteranenini werden kann (noch vor Arx Corinium).

Zumindest besteht ja die Möglichkeit, einige von den Non-Vet-Verliesen noch auf Vet-Verliese umzubauen.

Und zusätzlich kommen mit der Kaiserstadt auch 2 Verliese. Jedenfalls mehr als eines, wie Kai Schober zugab. Ob diese allerdings beide in der Kaiserstadt liegen, oder ob z.B. eine Non-Vet-Instanz umgebaut wird, wissen wir nicht. In der Kaiserstadt wären aber 2 möglich: Kaiserliches Gefängnis und Arena.

Ich bin jedenfalls schon ganz aufgeregt auf die Kaiserstadt-Infos, dann wissen wir hoffentlich mehr :smiley:
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭
    @Chufu ich denke da eher an den Weißgoldturm. Kai hat es auf Eso-Schatzsucher bestätigt
    @Daybreaker_ESO

Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habe gehört, dass "Selenes Netz" auch eine kommende Veteranenini werden kann (noch vor Arx Corinium).

Bietet sich alleine deswegen an, weil Selene Rache ankündigte. U.U hilft man ja im Neuanlauf, nachdem man Unmut zum Schluss ggü der Magier äußerte, Selene, ihr revier zurückzuerobern. Tritt gegen beschworene Kreaturen der Magier und die Magier selber an :3 ich würde es begrüßen, Selene im Vet-Anlauf zu helfen <3
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »

Zumindest besteht ja die Möglichkeit, einige von den Non-Vet-Verliesen noch auf Vet-Verliese umzubauen.

Und zusätzlich kommen mit der Kaiserstadt auch 2 Verliese. Jedenfalls mehr als eines, wie Kai Schober zugab. Ob diese allerdings beide in der Kaiserstadt liegen, oder ob z.B. eine Non-Vet-Instanz umgebaut wird, wissen wir nicht. In der Kaiserstadt wären aber 2 möglich: Kaiserliches Gefängnis und Arena.

Ich bin jedenfalls schon ganz aufgeregt auf die Kaiserstadt-Infos, dann wissen wir hoffentlich mehr :smiley:

Interessant wird es ja auf der Non Vet Kampagne. Werden die Verliese dann skaliert?

Zur Arena: ich hoffe, es wird auch eine. Wenn nicht freu ich mich auf die Begründung :D
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Chufu ich denke da eher an den Weißgoldturm. Kai hat es auf Eso-Schatzsucher bestätigt

Ja, die Frage ist nur, was genau da für eine Instanz dann hineinkommt. Kai Schober schrieb lediglich, dass "ein interessanter Dungeon" dort hineinkommt. Ich könnte mir ja den Keller des Weißgoldturms als Kaiserliches Gefängnis vorstellen, denn wo sonst in der Kaiserstadt sollte (neben dem Arena-Distrikt) Platz dafür sein? :smile:

Hm vielleicht gibt es aber auch das Gefängnis und ein zusätzliches Verlies im Weißgoldturm und die bisher spekulierte Arena fällt dann weg.

So viele ungeklärte Fragen... :o
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭

Ja, die Frage ist nur, was genau da für eine Instanz dann hineinkommt. Kai Schober schrieb lediglich, dass "ein interessanter Dungeon" dort hineinkommt. Ich könnte mir ja den Keller des Weißgoldturms als Kaiserliches Gefängnis vorstellen, denn wo sonst in der Kaiserstadt sollte (neben dem Arena-Distrikt) Platz dafür sein? :smile:

Hm vielleicht gibt es aber auch das Gefängnis und ein zusätzliches Verlies im Weißgoldturm und die bisher spekulierte Arena fällt dann weg.

Hast du Oblivion gespielt?
    Das Gefängnis ist weder in einem der 6 Distrikten, noch unter dem Weißgoldturm. Außerhalb der Stadt sind weitere Distrikte:
    Unten Links - Werft/Hafen
    Unten Rechts - Arkane Universität (Magiergilde)
    Oben Rechts - Gefängnis der Kaiserstadt
    @Daybreaker_ESO

Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    das gefägnis wäre aber schon derb cool. da könnten hochgefährliche bossverbrecher sitzen :O
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ah danke, das war aufschlussreich. Oblivion ist genau der Teil, den ich nicht gespielt habe, weil mein Rechner damals kaputt ging :smiley:
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Jetzt mal kurz halt..

KAI Schober erzählt auf Schatzsucher irgendwas über die Kaiserstadt und Weißgoldturm?? Bestätigt dieses und jenes??

Die müssen sich echt nicht mehr wundern......Was isn das für ne Informationspolitik?????????
    ESO Stream Team Partner
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Falls das hier stimmen sollte, kursiert ja schon eine Weile
    https://www.reddit.com/r/elderscrollsonline/comments/2xcl5u/data_mining_spoilers_imperial_city_achievements/
    scheint es 2 Dungeons zu geben: Gefängnis und Weißgoldturm.
    Aber die Arena wirkt irgendwie nicht wie eine PvP Arena, denn dort werden Bosse erwähnt.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Danach wurde aber gesagt dass die Stadt grundlegend überarbeitet wurde in der zwischenzeit
    ESO Stream Team Partner
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Diese Woche sollen wir ja mehr erfahren, und so viel Woche ist ja nicht mehr übrig.
    Ich hoffe es wird nicht wieder verschoben. :s
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    https://www.reddit.com/r/elderscrollsonline/comments/2xcl5u/data_mining_spoilers_imperial_city_achievements/
    Aber die Arena wirkt irgendwie nicht wie eine PvP Arena, denn dort werden Bosse erwähnt.

Eine PvP Arena war ja auch nie im Gespräch seitens ZoS. Wenn die Kaiserstadt Arena als solche kommt, dann wohl eher als eine Herausforderung im Stile der DSA. Reine Spekulation :)
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Danach wurde aber gesagt dass die Stadt grundlegend überarbeitet wurde in der zwischenzeit

also nach überarbeitung, also QuakeCon 2014 und "Demnächst in ESOTU" sieht mir das nicht nach viel aus.
    Auch die Achivements stimmen mit den "Teasern/Trailern" überein
    Edited by DaybreakerMusic on 15. Juli 2015 10:46
    @Daybreaker_ESO

Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja sollen. Vielleicht haben sie schon es irgendwo ja veröffentlich nur teilt es hier niemand mit
    ESO Stream Team Partner
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭

Ich hoffe mal die Arena wird so ne Art PvP/E Arena, so nach dem Motto: Derbe Bosse gegen allianzen/allianz gegen allianz
    @Daybreaker_ESO

Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Die Überarbeitung bestand vielleicht auch in der Konvertierung in eine DLC ;)
    Und eine echte Arena haben sie ja schon, konnte man ja auf der Gamescom bewundern.
    Zweimal DSA ist ja eigentlich überflüssig.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Die Überarbeitung bestand vielleicht auch in der Konvertierung in eine DLC ;)
    Und eine echte Arena haben sie ja schon, konnte man ja auf der Gamescom bewundern.
    Zweimal DSA ist ja eigentlich überflüssig.

Wenn ich mich recht entsinne gibt es jedoch keine Pläne, PvP Arenen einzuführen. Begründung: macht open PvP kaputt.
    Außerdem kenn ich viele, die sich über eine neue PvE Arena freuen würden :)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Begründung: macht open PvP kaputt.

da sist sehr knapp, im detail versteh ichs nicht so wirklich. 1:1, 2:2 oder 4:4 als jeweils auswählbarer modus sehe ich nciht unbedingt als pvp-kaputtmacher. ich glaube aber, dass es mehr pve-spieler für pvp begeistern könnte. wobei für ein 1:1 usw kann man sich zumidnest, gehört man unterschiedlichen allianzen an, auch so daten.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Als PvElerin nehm ich alles was ich kriegen kann :D

Allerdings wurde der Wunsch danach seitens der PvPler schon sehr lange und massiv geäußert.
    Ich bezweifle auch das das AvA darunter leiden würde, ist in GW2 auch nicht der Fall.
    Es würde neue Spieler anziehen und den alten Abwechslung bieten.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭

Der Weißgold Turm wird eher der schwerste und Wertvollste Dungeon werden um die Geschichte mit Mannimarco abzuschließen.
    Da angeblich auch eine HQ dort angesiedelt ist und wir aus den Cinematic Trailern schon ähnliches gesehen haben, könnte ich mir vorstellen das das "Verlies" Teil 1 und der Turm Teil 2 ist.
    Wir wissen ja nicht wie der Trailer ausgeht, wird evtl. Mannimarco den Kampf gewinnen und es folgt ein fetter Schriftzug,
    "kannst du ihn aufhalten blabla?"
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭
    Auch diese Pläne für PvP Arenen Gibt es:
    http://www.reddit.com/r/elderscrollsonline/comments/2wwqw6/discussion_possible_pvp_options_coming_to_eso/

Auf der Quakecon 2014 gab es PvP Arenen:
    https://www.youtube.com/watch?v=HMzrkRluWbU

Weshalb sollten sie das jetzige PvP (AvA) kaputt machen?
    Edited by DaybreakerMusic on 15. Juli 2015 11:16
    @Daybreaker_ESO

Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭

Hast du Oblivion gespielt?
    Das Gefängnis ist weder in einem der 6 Distrikten, noch unter dem Weißgoldturm. Außerhalb der Stadt sind weitere Distrikte:
    Unten Links - Werft/Hafen
    Unten Rechts - Arkane Universität (Magiergilde)
    Oben Rechts - Gefängnis der Kaiserstadt

Beachte dass Oblivion viel später angesiedelt ist und in der Zeit in welcher Teso spielt nicht alle Distrikte vorhanden sein müssen. Wenn du dich errinerst gibt es auch mehrere Zugänge zur Kanalisation/Gefängnis. Du errinerst dich sicher an die letze Quest der Diebesgilde in welcher man durch die Kanalisation in den Weißgoldturm gelangt
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.