Könnte man bitte ausserdem die Quests von den Unerschrockenen auf diese Dungeons ausweiten? Immer nur die fünf gleichen ist nach dem dritten Durchlauf schon extrem langweilig.
Verbalinkontinenz schrieb: »Könnte man bitte ausserdem die Quests von den Unerschrockenen auf diese Dungeons ausweiten? Immer nur die fünf gleichen ist nach dem dritten Durchlauf schon extrem langweilig.
Ich denke, das versteh sich dann von selbst
Evt. wären dann neue 2er Sets, die sich in ihren Eigenschaften mehr auch an Tanks oder Heiler richten (stecke so und so viel Schaden ein Schadensschild, mache dies und das, setze Heilskill ein so und so Magica zurück). Momentan hab ich den Eindruck, dass bestehende Sets sich vorrangig am verteilten Schaden, also an DDs orientieren.
Ein Unerschrockenes Set welches es noch nicht im Spiel gibt ist ja schon lange bekannt. Zu was das gehört(arx vet oder irgendwas in der Kaiserstadt) ist halt pure spekulation...Natürlich auch ob es so überhaupt ins spiel schafft...
Ich habe gehört, dass "Selenes Netz" auch eine kommende Veteranenini werden kann (noch vor Arx Corinium).
Ich habe gehört, dass "Selenes Netz" auch eine kommende Veteranenini werden kann (noch vor Arx Corinium).
Zumindest besteht ja die Möglichkeit, einige von den Non-Vet-Verliesen noch auf Vet-Verliese umzubauen.
Und zusätzlich kommen mit der Kaiserstadt auch 2 Verliese. Jedenfalls mehr als eines, wie Kai Schober zugab. Ob diese allerdings beide in der Kaiserstadt liegen, oder ob z.B. eine Non-Vet-Instanz umgebaut wird, wissen wir nicht. In der Kaiserstadt wären aber 2 möglich: Kaiserliches Gefängnis und Arena.
Ich bin jedenfalls schon ganz aufgeregt auf die Kaiserstadt-Infos, dann wissen wir hoffentlich mehr
DaybreakerMusic schrieb: »@Chufu ich denke da eher an den Weißgoldturm. Kai hat es auf Eso-Schatzsucher bestätigt
DaybreakerMusic schrieb: »@Chufu ich denke da eher an den Weißgoldturm. Kai hat es auf Eso-Schatzsucher bestätigt
Ja, die Frage ist nur, was genau da für eine Instanz dann hineinkommt. Kai Schober schrieb lediglich, dass "ein interessanter Dungeon" dort hineinkommt. Ich könnte mir ja den Keller des Weißgoldturms als Kaiserliches Gefängnis vorstellen, denn wo sonst in der Kaiserstadt sollte (neben dem Arena-Distrikt) Platz dafür sein?
Hm vielleicht gibt es aber auch das Gefängnis und ein zusätzliches Verlies im Weißgoldturm und die bisher spekulierte Arena fällt dann weg.
So viele ungeklärte Fragen...
Ja, die Frage ist nur, was genau da für eine Instanz dann hineinkommt. Kai Schober schrieb lediglich, dass "ein interessanter Dungeon" dort hineinkommt. Ich könnte mir ja den Keller des Weißgoldturms als Kaiserliches Gefängnis vorstellen, denn wo sonst in der Kaiserstadt sollte (neben dem Arena-Distrikt) Platz dafür sein?
Hm vielleicht gibt es aber auch das Gefängnis und ein zusätzliches Verlies im Weißgoldturm und die bisher spekulierte Arena fällt dann weg.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Falls das hier stimmen sollte, kursiert ja schon eine Weile
https://www.reddit.com/r/elderscrollsonline/comments/2xcl5u/data_mining_spoilers_imperial_city_achievements/
scheint es 2 Dungeons zu geben: Gefängnis und Weißgoldturm.
Aber die Arena wirkt irgendwie nicht wie eine PvP Arena, denn dort werden Bosse erwähnt.
Danach wurde aber gesagt dass die Stadt grundlegend überarbeitet wurde in der zwischenzeit
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Falls das hier stimmen sollte, kursiert ja schon eine Weile
https://www.reddit.com/r/elderscrollsonline/comments/2xcl5u/data_mining_spoilers_imperial_city_achievements/
scheint es 2 Dungeons zu geben: Gefängnis und Weißgoldturm.
Aber die Arena wirkt irgendwie nicht wie eine PvP Arena, denn dort werden Bosse erwähnt.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Die Überarbeitung bestand vielleicht auch in der Konvertierung in eine DLC
Und eine echte Arena haben sie ja schon, konnte man ja auf der Gamescom bewundern.
Zweimal DSA ist ja eigentlich überflüssig.
Begründung: macht open PvP kaputt.
DaybreakerMusic schrieb: »DaybreakerMusic schrieb: »@Chufu ich denke da eher an den Weißgoldturm. Kai hat es auf Eso-Schatzsucher bestätigt
Hast du Oblivion gespielt?
Das Gefängnis ist weder in einem der 6 Distrikten, noch unter dem Weißgoldturm. Außerhalb der Stadt sind weitere Distrikte:
Unten Links - Werft/Hafen
Unten Rechts - Arkane Universität (Magiergilde)
Oben Rechts - Gefängnis der Kaiserstadt