ich hab da auch ein massives problem zzt... trat sonntag vor ner woche auf... hatte davor alles auf ultra und durchgehend 60 FPS (ausser kurz nach in die stadt laden, fing sich aber immer innerhalb ner min wieder)
seit besagtem sonntag ist es nun so, dass ich ins spiel logge, nach spätestens ner halben std hab ich nur noch 5 fps, die sinken in der zeit kontinuierlich... wenn ich dann reload mach, in schrein geh oder durch ne instanztür bin ich wieder bei 60 fps und das spiel beginnt von neuem...
dachte schon an RAM oder grafiktreiber, da erst ein neuen erschienen ist, tests gemacht, rechner ist i.o, problem tauscht nur in teso auf... grakatreiber hab ich nun auch den alten wieder installiert... ich habe wirklich NICHTS geändert seit dem, ausser eben den grakatreiber...
ticket erstellt, analyse raus geschickt, aber leider immernoch keine antwort vom support erhalten, ausser das ich neu starten soll, wenn sowas passiert... ja, jede std neu ein und ausloggen ist ja keine lösung...
vielleicht hat hier ja iwer noch ne lösung, denn so ist es zzt kaum spielbar... ich wähle eben zzt reload und schreine innerhalb ner std... aber schön ist es echt nicht... dafür jeden monat noch geld zu bezahlen... hm... ich bin gefrustet weil ich echt nicht mehr weiter weiss... hab wie gesagt am rechner alles geschaut. alles aktuell, pc ist innen geleckt! , RAM und graka funzen einwandfrei... temperaturen voll ok... andere spiele laufen auf ultra bestens, hab auch sonst keine verbindungsabbrüche... rechner an der zweiten leitung hat keine probleme, denke also das ich den anbieter auch ausschliessen kann...
für hilfe wäre ich dankbar