/signschonwiederichb16_ESO schrieb: »Zierslots, Kleiderschränke oder wie auch immer man das nennen möchte gabs bisher in jedem MMO das ich gespielt habe.
Es macht Spaß seinen Charakter individuell zu gestallten, und man findet sehr oft wunderschöne Rüstungsteile, nur leider kann man sie nicht tragen. Ich frage mich immer warum man als Entwickler viel Zeit darauf verschwendet diesen Teilen ein individuelles Aussehen zu geben wenn man das niemals ingame sehen wird.
Jetzt haben wir genau einen Zierslot, ein paar Stilbücher und Setitems. Der Zierslot ist entweder von einer Verkleidung oder vom Wappenrock besetzt.
Shopkostüme sind nicht färbbar, und können auch wegen des einen Slots nur komplett getragen werden. Weshalb ich mir auch keins gekauft habe.
Keine Vorschaufunktion.
Irgendwie sehen in diesem Spiel alle gleich aus. Kein Wunder das männliche Orks Hochzeitskleider mögen
ZoS sollte sich mal fragen warum FtP Spiele diese Kostümvielfalt bieten, Menschen sind eitel, mit nichts kann man mehr Geld verdienen ohne die Balance im Spiel zu stören.
In GW2 kann ich jedes Equipteil zum Kostüm machen, die dazu nötigen Kristalle verkauft der Shop, umgewandeltes verbleibt im Kleiderschrank.
Ach und das Mittelalter war sehr bunt, möglichst bunte Kleidung ein Ausdruck von Wohlhabenheit.
Irgendwie sehen in diesem Spiel alle gleich aus.
Ach und das Mittelalter war sehr bunt, möglichst bunte Kleidung ein Ausdruck von Wohlhabenheit.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »......Ach und das Mittelalter war sehr bunt, möglichst bunte Kleidung ein Ausdruck von Wohlhabenheit.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »....Sehr streng wurde das eher später gehandhabt, ab der Renaissance waren Farben dem Adel vorbehalten.
Tausch´ beim Wort Lucy ein paar Buchstaben aus, lass´1 Buchstaben weg .. und heraus kommt => Ork !schonwiederichb16_ESO schrieb: »Und Gragosh ist ein Ork , die sind noch näher dran an Lucy
Tannenhirsch schrieb: »Tausch´ beim Wort Lucy ein paar Buchstaben aus, lass´1 Buchstaben weg .. und heraus kommt => Ork !schonwiederichb16_ESO schrieb: »Und Gragosh ist ein Ork , die sind noch näher dran an Lucy
Faszinierend !
**akte-x-musik
Ich auch!schonwiederichb16_ESO schrieb: »Sie könnten sehr viel Geld verdienen mit mehr Zierslots und Transmogri Steinchen. Kein Verdacht auf PtW möglich.
Hallo ZoS: Ich bin ein Kostümfreak, ich möchte Geld ausgeben, winke
Richtig! Und da es hier schon einen Kostümslot gibt, würde man nicht mal bei null anfangen.Das Zierwerksystem von HdrO ist einfach genial und um Längen besser als alles, was ich bisher in anderen Spielen gesehen habe. Warum muss man das Rad immer neu erfinden?
Rosa Hochzeitskleid?PleisiWasch schrieb: »Hab auch Geld zum ausgeben, und genau dafür würde ich es tun.
Für Kostüme die individuel zusammenstellbar und färbbar sind, bin ich voll und ganz zu haben.
Und Gragosh ist ein Ork , die sind noch näher dran an Lucy
Rosa Hochzeitskleid?PleisiWasch schrieb: »Hab auch Geld zum ausgeben, und genau dafür würde ich es tun.
Für Kostüme die individuel zusammenstellbar und färbbar sind, bin ich voll und ganz zu haben.
Das Zierwerksystem von HdRO kommt der Perfektion schon recht nahe, das stimmt (leider ist der Kleiderschrank etwas klein).Das Zierwerksystem von HdrO ist einfach genial und um Längen besser als alles, was ich bisher in anderen Spielen gesehen habe.