Überhaupt sollte sämtliche Teile mal richtige Vorschaubilder haben. Dieses Minibild im Inventar kann man ja nicht ernsthaft als Vorschau verwenden. Sowas ist echt eine Grundfunktion, die hier fehlt.
Stimmt. Ich persönlich emfinde ein Inventar, in das einfach 150 Items ohne sinnvolle Sortierfunktion geschüttet werden, ziemlich daneben. Hierfür benutze ich ein AddOn und zum Beispiel diese Funktion erwarte ich definitiv bei einem Spiel von Seiten des Herstellers. Viele andere fehlende Funktionen könnte man mit der Philosophie von ZOS begründen, möglichst wenige Hilfen einzublenden. Aber auch da frage ich mich, warum es mehr stören sollte, in einen Balken eine Prozentangabe einzublenden, als den bloßen Balken zu zeigen.Was sind denn bitte "echte Grundfunktionen"? Und was sind "Komfortfunktionen"? Ich würde mal sagen, das ist etwas was jeder Spieler anders sieht.
OPTIONAL ist hier das wichtige Wort. Da bin ich komplett bei dir.
Ich persönlich finde das minimalistische HUD vollkommen ausreichend und sehr schmeichelnd. Aber WENN ich dann doch in die Not komme mal mehr Infos zu brauchen.. dann wäre es super ich würde sie direkt aus dem Spiel bekommen.
LitoraScitor schrieb: »Stimmt. Ich persönlich emfinde ein Inventar, in das einfach 150 Items ohne sinnvolle Sortierfunktion geschüttet werden, ziemlich daneben.Was sind denn bitte "echte Grundfunktionen"? Und was sind "Komfortfunktionen"? Ich würde mal sagen, das ist etwas was jeder Spieler anders sieht.
eyorab16_ESO schrieb: »In TESO habe ich eine Gesamtübersicht und dann Unterkategorien wie Rüstung, Waffen, etc. Was will man da denn mehr?
Ja, es gab in der Tat eine modische Einheitslinie die rechts von der Mitte war. Übrigends kam später dann der Gedanke auf, dass man nicht blau und grün zusammen tragen sollte. Farben die sich beissen und so. Heute ist es völlig normal den Hintern an der Kniekehle hängen zu haben, mit den Händen an den Bällen gekrümmt umherzulatschen. Wenn du willst, kannst du dein Beispiel gerne an der heutigen Zeit festmachen. Habe ich schonmal erwähnt, das ich ein Befürworter von Schuluniformen bin? Alleine schon deshalb, um den Markenverliebten Püppchen zu zeigen das sie auch nur Menschen auf Augenhöhe sind.Mensch was war die Einheitsmode von 1938 - 1945 doch schick.
Ja, es gab in der Tat eine modische Einheitslinie die rechts von der Mitte war. Übrigends kam später dann der Gedanke auf, dass man nicht blau und grün zusammen tragen sollte. Farben die sich beissen und so. Heute ist es völlig normal den Hintern an der Kniekehle hängen zu haben, mit den Händen an den Bällen gekrümmt umherzulatschen. Wenn du willst, kannst du dein Beispiel gerne an der heutigen Zeit festmachen. Habe ich schonmal erwähnt, das ich ein Befürworter von Schuluniformen bin? Alleine schon deshalb, um den Markenverliebten Püppchen zu zeigen das sie auch nur Menschen auf Augenhöhe sind.Mensch was war die Einheitsmode von 1938 - 1945 doch schick.
Und eine Vorschau im Craften sollte eh schon vorhanden sein da man ja sagt das Craften sei wegen Legendär nun mal das A&O in ESO. Und da möchte ich persönlich auch Legendär ausehen und keine Legendäre Mülltone sein °_°
,-auf bald!
Gragosh ist ja für einen Rucksack in den man das mitbekommt was man tatsächlich braucht. Ergo sind es 4 Taschen zuviel.In WoW habe ich 5 Taschen in die alles rein kommt
eyorab16_ESO schrieb: »Ich habe gestern zum ersten mal PvP gemacht und ich muss gestehen, das ich keine Zeit hatte zu schauen, was jemand für eine Rüstung trägt.
Balken überm Kopf hieß für mich: Pfeil drauf schießen.
Zu erst dachte ich das die mit dem Pfeil drüber die Ziele wären. Gott lob, gibt es kein friendly fire.
Mag an meiner Ungeübtheit liegen, aber ich bin immer froh gewesen den Feind erkannt zu haben, bevor ich starb.
eyorab16_ESO schrieb: »
Blutengel5286 schrieb: »eyorab16_ESO schrieb: »
In der Tat. ^^ Sorgt bei mir auch jeden Morgen für ein paar Lacher vor der Arbeit.