Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Wo steht ESO im Moment?

  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Ich gehe davon aus, dass es auch in den nicht so geliebten Kampagnen dadurch mal bissel zu Leben kommt. Wenn sich eine grosse PvE Gilde entscheidet, zusammen eine der leeren Kampagnen zu betreten um Kaiserstadt zu machen, warum sollte das nicht gehen?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Feimerdre schrieb: »
    Ich gehe davon aus, dass es auch in den nicht so geliebten Kampagnen dadurch mal bissel zu Leben kommt. Wenn sich eine grosse PvE Gilde entscheidet, zusammen eine der leeren Kampagnen zu betreten um Kaiserstadt zu machen, warum sollte das nicht gehen?

    Weils trotzdem PvP verbunden ist.
    Man kommt ja nicht einfach so in jeweilige Instanz, sondern muss diverse Stellungen halten und bekommt danach Zutritt.
    Das war zumindest mein letzter Stand an Infos.

  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Jo aber wenn man eventuell nen Gildenraid stellen kann, dann kann man auch kleinere PvP Scharmützel schlagen, mein ich. Na, wurscht, wir werden uns überraschen lassen :)
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke der Ausgleich für die Erkunder kommt mit Orsinium, diese DLC ist Solocontent, ein komplettes neues Gebiet.

    Wahrscheinlich ist die im nächsten Jahr erscheinende erste DLC dann Murkmire als Gruppencontent .
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Hi vielleicht hilft dir mein Blogbeitrag weiter, siehe unten in der Signatur :) oder hier noch mal:
    http://www.irgendwie-nerdig.de/zehn-gute-gruende-fuer-eine-rueckkehr-nach-the-elder-scrolls-online-2/

    Außerdem sind in den Veteran Gebieten mehr los . im IG Chat wirst kaum Nachrichten sehen, da die Leute zocken und net labern .. auf der Xbox ist zur Zeit sehr viel los im Game. Meine Gilde hat allein 500 aktive Leute. auf dem PC hab ich vorher ein Jahr gespielt
    Edited by Idhaleya on 1. Juli 2015 12:36
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭

    Wahrscheinlich ist die im nächsten Jahr erscheinende erste DLC dann Murkmire als Gruppencontent .

    Ich habe gelesen, dass Clockwork City (Sotha Sil) eine neue Prüfung sein wird, also kann man auch in morrowind neuen Content erwarten
    @Daybreaker_ESO

    Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Edited by Digital_Frontier on 1. Juli 2015 15:17
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭

    jup, ich erinner mich wieder an das video. die größe und der dwemerspinnen boss lassen mich darauf schließen, dass es ne prüfung wird ;)
    @Daybreaker_ESO

    Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭

    Wahrscheinlich ist die im nächsten Jahr erscheinende erste DLC dann Murkmire als Gruppencontent .

    Ich habe gelesen, dass Clockwork City (Sotha Sil) eine neue Prüfung sein wird, also kann man auch in morrowind neuen Content erwarten

    Morrowind!!
    Wenn man nur bloß Sotha Sil sehen könnte anstatt die doofe Almalexia! (Stirb!!)
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    LitoraScitor schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    Dann müssen diese Spieler wohl oder übel auf die Kaiserstadt verzichten.
    Ich glaube, es ist zu kurz gesprungen nur von PvPlern und PvElern zu sprechen, da sich zumindest letztere in zwei große Gruppen unterteilen: Die Endcontent-Spieler mit Inis und Raids auf der einen Seite und die Erkunder und Quester auf der anderen Seite. Und eigentlich gab es nur Gruppeninhalte als größere Erweiterung des PvE-Inhalts (Lug und Trug zähle ich mal nicht als echten Content). Um einfach mal gemütlich Gegenden zu erkunden und zu questen gab es, soweit ich mich erinnern kann, gar nichts. Die PvE-Gruppeninhalte habe ich auch schon ewig durch, so dass ich - nicht viel anders als die PvPler - seit Monaten meine Abo-Gebühren zahle und auf neue Inhalte warte.

    In dem Augenblick, in dem es innerhalb der Kaiserstadt nun endlich ein paar neue PvE-Inhalte gibt, ist das dann halt doof, wenn man diese nicht ohne PvP erreichen kann. Aber ja: Zur Not muss man darauf verzichten. Ich habe zum Beispiel auch die Quests in Cyrodiil nicht. Das liegt aber nicht daran, dass ich keine Lust auf PvP habe, sondern dass ich erstens ein Schild mit der Aufschrift "Opfer" auf dem Rücken trage und zweitens von jedem Baum umgehauen werden kann, weil ich einfach zu langsam reagiere, wenn ein anderer Spieler auf mich einprügelt. :wink:

    Es wäre also schön, wenn nicht immer so getan werden würde, als würden DIE PvEler schon ganz viele neue Inhalte bekommen haben und nur die PvPler würden auf Neues warten.
    mal davon abgesehen das pveler eigtl auch kaum was bekommen haben ^^. immer dieselben dailys und naja raids gibt es gerade mal 3. 2 davon kannste wegschmeißen da diese nur v 12 sind. okay gut es gibt noch die drachenstern arena. aber vom lächerlichen equip mal ganz zu nschweigen den es da zu droppen gibt. das pvp equip ist weitaus besser. also andere mmos bieten da leider mehr content auf beiden seiten. sei es battlegrounds oder größere und mehr gegbiete und dazu noch massig instanzen für mehr als 4 spieler, wo auch richtig gutes equip droppt und wo es sich dann auch lohnt diese immer und immer wieder zu raiden. naja gut jeder hat halt eben so seine meinung. für den einen reicht es, für den anderen fehlt da eben noch was. achja was noch wichtiger ist wäre halt die performance in selbigen ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.