DaybreakerMusic schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »DaybreakerMusic schrieb: »um dann abgefarmt zu werden?DaybreakerMusic schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »DaybreakerMusic schrieb: »Freut mich das zu hören.
Ich freue mich schon drauf von den elite PvPlern abgefarmt zu werden, um überhaupt die Kanalisation betreten zu können.
Dann muss man sich nämlich was überlegen um überhaupt in den neuen Content hinein zu kommen
Das ist ja gerade der Reiz sich rein zu kämpfen oder die anderen erst garnicht rein lassen
das meine ich auch damit
Viel cooler finde ich den Reiz um der nächsten Ecke eine 4er Gruppe beim farmen zu finden oder einen größeren Raid.
Abfarmen wirds nicht geben, da es positionierte Safezones gibt.
aber nicht an den Kanalisationseingängen, welche übrigens schon in Cyrodiil zu finden sind. Außerdem muss man soweit ich weiß durch diesen sogenannten Crossroad-Sewer (wo laut Devs massives PvP herrscht) um zurück an die Oberfläche zu kommen.
DaybreakerMusic schrieb: »Freut mich das zu hören.
Ich freue mich schon drauf von den elite PvPlern abgefarmt zu werden, um überhaupt die Kanalisation betreten zu können.
Dann muss man sich nämlich was überlegen um überhaupt in den neuen Content hinein zu kommen
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Ausnahme sind die Verliese.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Kaiserstadt und die Kanalisation darunter werden immer umkämpft sein.
drueeb16_ESO schrieb: »Ich freu mich schon auf das rumgejammer das man nicht zu den Verliesen durch kommt
cyberqueen01 schrieb: »DaybreakerMusic schrieb: »Freut mich das zu hören.
ja...:/ ziemlich blöd für die, die zum einen so überhaupt keine verträge mit pvp haben und zum anderen überhaupt nicht die entsprechende spieltechnik beherrschen, bzw. die chars überhaupt nicht pvp geskilled sind. und wozu bitte schön braucht man zum "krieg spielen" eigentl. neue gebiete ? reichen da nicht die gefühlten 100 burgen ? ^^
drueeb16_ESO schrieb: »Ich freu mich schon auf das rumgejammer das man nicht zu den Verliesen durch kommt
DaybreakerMusic schrieb: »drueeb16_ESO schrieb: »Ich freu mich schon auf das rumgejammer das man nicht zu den Verliesen durch kommt
Hör bloß auf... der Content hier ist leicht genug.
Nicht mal Sanctum ist mehr anspruchsvoll
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich werd nicht jammern, ich versteck mich hinter Daybreaker
schonwiederichb16_ESO schrieb: »@Rannvara: Wirklich? [/img]
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Nein, die PvPler haben bisher keinen neuen Content bekommen und sind einfach an der Reihe.
Und man kann in netten Gildengruppen trotzdem Spaß haben, ich bin ebenfalls ein ziemlicher Noob und hab den.
Nee, ich glaube, das war ein Missverständnis.
Du kommst als reiner PvEler, ohne in Kampfhandlungen verwickelt zu werden, in die Kaiserstadt, also von Teleportschrein zu Teleportschrein, aber eine komplett instanzierte PvE-Version des PvP-Gebietes war nur ein Vorschlag von Spielern und wurde meines Wissens nie von Zenimax bestätigt.
Aber falls sich da was getan haben sollte, wäre ich für Aufklärung dankbar.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Kaiserstadt und die Kanalisation darunter werden immer umkämpft sein.
Kann mir wer erklären was diese immer heißen soll?
PS: also immer gegen npc`s/ spieler oder beides?
In jedem Bereich der Kaiserstadt wird man sich mit Monstern auseinandersetzen müssen und überall kann man auf feindliche Spieler treffen.ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Kaiserstadt und die Kanalisation darunter werden immer umkämpft sein. Es gibt keine Version der Stadt, in der man garantiert keine feindlichen Spieler trifft. Die Ausnahme sind die Verliese.
Das Gejammer kommt nur von PvElern, die denken, dass jeder neue Content auch nach dem Play-as-you-want Prinzip mit grüner Droprüstung spielbar sein muss.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der zweite Satz des Zitats hätte vielleicht geholfen:
DschiPeunt schrieb: »drueeb16_ESO schrieb: »Ich freu mich schon auf das rumgejammer das man nicht zu den Verliesen durch kommt
Das Gejammer kommt nur von PvElern, die denken, dass jeder neue Content auch nach dem Play-as-you-want Prinzip mit grüner Droprüstung spielbar sein muss.
Es gibt auch PvEler, die super equipt sind und NULL Bock auf PvP haben. War gestern nach langer Zeit mal wieder in Cyrodiil und nach ner halben Stunde hatte ich schon wieder die Nase voll.
Ich glaube, es ist zu kurz gesprungen nur von PvPlern und PvElern zu sprechen, da sich zumindest letztere in zwei große Gruppen unterteilen: Die Endcontent-Spieler mit Inis und Raids auf der einen Seite und die Erkunder und Quester auf der anderen Seite. Und eigentlich gab es nur Gruppeninhalte als größere Erweiterung des PvE-Inhalts (Lug und Trug zähle ich mal nicht als echten Content). Um einfach mal gemütlich Gegenden zu erkunden und zu questen gab es, soweit ich mich erinnern kann, gar nichts. Die PvE-Gruppeninhalte habe ich auch schon ewig durch, so dass ich - nicht viel anders als die PvPler - seit Monaten meine Abo-Gebühren zahle und auf neue Inhalte warte.Dann müssen diese Spieler wohl oder übel auf die Kaiserstadt verzichten.
Ich finde es ja auch nicht dramatisch und werde mit der Gilde schon die Kaiserstadt erreichen. Mir ging es nur darum, dass es in der PvE-Fraktion auch die Erkunder-Gruppe gibt, die auch seit gefühlten Ewigkeiten auf Neues wartet. Ich möchte einfach dieses "wir PvPler haben noch nie etwas bekommen" etwas relativieren.Also rein von der Idee her klingt es schonmal gut, wie es dann in der Praxis aussieht muss man sehen. Momentan stelle ich mir ein riesigen Lag-Metzel-Schnetzel und oft toten Ork am Boden vor. Überzeugt mich noch nicht hunderprozentig.