Hallo erstmal. Ich bin nicht gerade der Notebook bewandertste, deswegen dacht ich mir hol ich mir lieber mal Meinungen von Leuten ein die evtl. mehr Erfahrung haben. Es geht darum das ich mir ein Notebook zulegen will (muss), da ich während der Woche unterwegs bin neuerdings und da Abends ein wenig Zeit hätte zum zocken, aber eben nicht nach Hause komme. Deshalb wollte ich mir ein Notebook zulegen. Mein Budget wäre am besten so 600-700 Euro und ja ich weis dafür kriegt man kein richtiges Gaming Notebook, es soll auch einfach nur eine kleine Aushilfe sein, da ich eh nicht soviele Zeit hab und am Wochenende an meinem Tower zocke und daher will ich da jetzt auch keinn 4 Stelligen Betrag reinbuttern. Natürlich würde ich gern damit Elder Scrolls spielen. Ich rechne gar nicht damit das so etwas wie RvR damit gehen wird, aber ich sag mal der "Alltägliche PvE" Betrieb wäre ganz nett auf dann eben etwas geringeren Einstellungen (vielleicht mal ein Dungeon, bisschen Leveln, Welt erkunden oder RP machen ohne bei 10fps oder so zu landen, also wirklich die kleineren Sachen).
Ich hab leider so gut wie keinen Plan von Notebooks, hab mir das mal rausgesucht, weis aber nicht ob das was taugt oder es bessere gibt:
http://www.notebooksbilliger.de/acer...050?nbb=a22b96
Wäre sehr dankbar um Meinungen und ob überhaupt mit der Preisklasse was drin ist oder ich dann einfach in die Röhre gucken muss.