Eigentlich eher Hahnenschwanz, oder?Verbalinkontinenz schrieb: »Über das Wort hab ich vor Kurzem auch gedanklich philosophiert. Schwanzschwanz wenn mans so übersetzen will :O Was denken sich die Briten eigtl eh...bei Cocktail hatte ich letztens noch Probleme.
V_Morghulis schrieb: »...der TE wurde übrigens in "Sommerbrise" umbenannt. Geht doch!
SamRaccoon schrieb: »Ich hau mich weg Die Leute im Zug schaun mich alle schon seltsam an...
Ich liebe diesen Thread
Sommerbrise hat eindeutig was^^. Man sieht buchstäblich alle Farben des Regenbogens vor sich.
Digital_Frontier schrieb: »Am PC hatte ich das noch nie. Aber auf Konsole, ja... unsichtbare Quest NPC und Gegner
Unsichtbare NPCs sind ein Konsolenproblem, das (voraussichtlich nächste Woche) mit dem Patch behoben wird.Digital_Frontier schrieb: »Am PC hatte ich das noch nie. Aber auf Konsole, ja... unsichtbare Quest NPC und Gegner
Verbalinkontinenz schrieb: »
Ja, ich entwickel gerade schon Vorstellungen vom Kai. So ein ganz romantischer, süßer Typ mit blond gesträhnten, fransigen Haaren irgendwo in Kinnlänge, tiefen blauen Augen und 3-Tage-Bärtchen...so sitzt er abends am Strand und schmachtet dem Sonnenuntergang entgegen, während er selbstgeschriebene sehnsuchtsvolle Lieder auf der Gitarre klimpert, Lieder von seiner Sehnsucht nach der großen Liebe....und die Sommerbrise umweht sein Haar....und es flattert ihm sexy übers Gesicht...
Ja, das trifft es genau ins Weiße. Doch rasieren sollte ich mich tatsächlich.Verbalinkontinenz schrieb: »Ja, ich entwickel gerade schon Vorstellungen vom Kai. So ein ganz romantischer, süßer Typ mit blond gesträhnten, fransigen Haaren irgendwo in Kinnlänge, tiefen blauen Augen und 3-Tage-Bärtchen...so sitzt er abends am Strand und schmachtet dem Sonnenuntergang entgegen, während er selbstgeschriebene sehnsuchtsvolle Lieder auf der Gitarre klimpert, Lieder von seiner Sehnsucht nach der großen Liebe....und die Sommerbrise umweht sein Haar....und es flattert ihm sexy übers Gesicht...