Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

unsichtbare NPCs und Gegner

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...Korp'ul Ente... *lachwech*
    Ich.Will.Den.LOL.Button.Zurück! :D

...mal sehen, wie lange der Thread noch auf ist ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Leandor
    Leandor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    bei Cocktail hatte ich letztens noch Probleme.
    Über das Wort hab ich vor Kurzem auch gedanklich philosophiert. Schwanzschwanz wenn mans so übersetzen will :O Was denken sich die Briten eigtl eh...
    Eigentlich eher Hahnenschwanz, oder? ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jajaja Hahnenschwanz theoretisch. oder Hahnenschweif. Ich bleib jetzt aber bei schwanzschwanz als Übersetzung. Gefällt mir eh am besten.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vom Hoden zur Sommerbrise. Sommerbrise ist ein echt fluffiger Name, i like :D:)
    Edited by Verbalinkontinenz on 17. Juni 2015 14:02
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...der TE wurde übrigens in "Sommerbrise" umbenannt. Geht doch! :mrgreen:
    Edit: Mist, Verbi war schneller! :p ...ob sich Hodi über seinen neuen Namen freut?
    Edited by ValarMorghulis1896 on 17. Juni 2015 14:07
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    V_Morghulis schrieb: »
    ...der TE wurde übrigens in "Sommerbrise" umbenannt. Geht doch! :mrgreen:

HH xD
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätt ihn ja in "Semikreative Wortspende" umbenannt....... o:)
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Sommerbrise hat eindeutig was^^. Man sieht buchstäblich alle Farben des Regenbogens vor sich. :D
    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich hau mich weg :D Die Leute im Zug schaun mich alle schon seltsam an...
    Ich liebe diesen Thread
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Ich hau mich weg :D Die Leute im Zug schaun mich alle schon seltsam an...
    Ich liebe diesen Thread

Ist der beste Thread seit langem, ja :D
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Sheratami schrieb: »
    Sommerbrise hat eindeutig was^^. Man sieht buchstäblich alle Farben des Regenbogens vor sich. :D

Wie sich die Farben schlussendlich auf die Npc's auswirken bleibt abzuwarten ... >:)
    Stell dir das mal vor, Sommerbrise sieht die NPCs in Regenbogenfarben

Edited by Shadow-Fighter on 17. Juni 2015 16:36
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Cliffracer
    Cliffracer
    ✭✭✭
    Ich störe ja ungern, aber die unsichtbaren NPC´s hatte ich kürzlich auch, zwei oder drei mal, und das auf PC.
    Bis dahin kannte ich dieses Problem noch nicht.
    Ganz so unaktuell ist das Problem vielleicht doch nicht.

B)
    Come to th Imperials, join the cool side of Life.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    .... und übrigens möchte ich gar nicht wissen, wo das Lüftchen herkommt von jemanden, der sich vorher - eh scho wissen - genannt hat! *lacht*
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    .... und übrigens möchte ich gar nicht wissen, wo das Lüftchen herkommt von jemanden, der sich vorher - eh scho wissen - genannt hat! *lacht*

Ich frag mich auch die ganze Zeit, wie man von Gottes Gemächt auf laue Lüftchen kommt ;)
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Ich hab mich eher gefragt, ob Gott überhaupt über primäre männliche Geschlechtsmerkmale verfügt.... O.o

.... wobei man dann wohl zuerst die Frage klären müsste, ob es überhaupt einen Gott gibt.... O.O

.... es ist ja ein bisschen so, wie mit den NPCs..... er ist unsichtbar..... (und somit ist mein Beitrag auch nicht offtopic) o:)

Edited by Sheratami on 17. Juni 2015 19:15
    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...der TE heisst übrigens jetzt Jskarr oder so (Stand 18.06., 00:06 Uhr). Schade, 'Sommerbrise' war mein Favorit :p

Aber um beim Thema zu bleiben: Ich hatte das Problem mit unsichtbaren NPCs noch nie. ...Ausser mit dem weißen lebensgroßen Hasen, der mir immer nachläuft. Den will außer mir auch nie wer gesehen haben :|
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Unsichtbare NPc bzw gar nicht vorhandene und dergleichen habe ich nur wenn ich in rgruppen spiele.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Am PC hatte ich das noch nie. Aber auf Konsole, ja... unsichtbare Quest NPC und Gegner
  • Jskarr
    Jskarr
    schön euch amüsiert zu haben :D

JA, ich gebs zu....ich hab die Bestimmungen nicht gelesen und den Forennamen einfach so erstellt......leider war alles was ich wollte schon vergeben, also nahm ich was ausgefallenes.....

PS:
    und "Sommerbrise" wurde mir von den Admins verpasst.... o:)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Sommerbrise war cool...

Ich sag nur Summerbreeze \m/ B) \m/
  • Jskarr
    Jskarr
    zum Thema:
    Am PC hatte ich das noch nie. Aber auf Konsole, ja... unsichtbare Quest NPC und Gegner

Ja, scheint ein "Konsolen-Problem" zu sein. Nur 5 Min. ausloggen behebt das nicht......man muss zusätzlich bei der Konsole
    einen Kaltstart durchführen.

Schon nervig, wenn man in der Wildnis plötzlich von irgendwas verkloppt wird, weil man sie einfach nicht sieht und sich dann nichtmal wehren kann, weil man ja kein "Ziel" hat.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ich merk an meinen Kumpels das es extrem nervt.
    Mein Glück ist das ich auf Konsole eh nur testen wollte.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Jskarr schrieb: »

PS:

Da hat Kai seiner poetischen Ader freien Lauf gelassen ;)
  • ZOS_KaiSchober
    Unsichtbare NPCs sind ein Konsolenproblem, das (voraussichtlich nächste Woche) mit dem Patch behoben wird.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Jskarr
    Jskarr
    Das hört man gerne :)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »

PS:

Ja, ich entwickel gerade schon Vorstellungen vom Kai. So ein ganz romantischer, süßer Typ mit blond gesträhnten, fransigen Haaren irgendwo in Kinnlänge, tiefen blauen Augen und 3-Tage-Bärtchen...so sitzt er abends am Strand und schmachtet dem Sonnenuntergang entgegen, während er selbstgeschriebene sehnsuchtsvolle Lieder auf der Gitarre klimpert, Lieder von seiner Sehnsucht nach der großen Liebe....und die Sommerbrise umweht sein Haar....und es flattert ihm sexy übers Gesicht...
    Edited by Verbalinkontinenz on 18. Juni 2015 15:21
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

PS:

Ja, ich entwickel gerade schon Vorstellungen vom Kai. So ein ganz romantischer, süßer Typ mit blond gesträhnten, fransigen Haaren irgendwo in Kinnlänge, tiefen blauen Augen und 3-Tage-Bärtchen...so sitzt er abends am Strand und schmachtet dem Sonnenuntergang entgegen, während er selbstgeschriebene sehnsuchtsvolle Lieder auf der Gitarre klimpert, Lieder von seiner Sehnsucht nach der großen Liebe....und die Sommerbrise umweht sein Haar....und es flattert ihm sexy übers Gesicht...

Sehr gutes Portrait möchte ich meinen. Kommt unserem Kai sehr nahe, auch wenn er natürlich die Laute bevorzugt, um beim Sonnenuntergang den „Roten Diamanten“ zum Besten zu geben :blush:
  • ZOS_KaiSchober
    Ja, das trifft es genau ins Weiße. Doch rasieren sollte ich mich tatsächlich.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.