Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

unsichtbare NPCs und Gegner

Jskarr
Jskarr
Bitte behebt diesen blöden "unsichtbare NPC" Fehler!!!! ich muss ca nach 30 min. spielen immer einen Neustart machen weil bestimmte Quest-NPCs oder Gegner nicht da sind (z.B. Bankier oder Hehler). Meine Konsole braucht nach dem Kaltstart immer ca 10 min. zum Hochfahren......das nervt!!
  • Daho1984
    Daho1984
    10 Min zum hoch fahren der Konsole?! Würd sagen mit der Konsole stimmt was nicht, oder spielst du an nem C64? :smiley:
  • Jskarr
    Jskarr
    nach dem Kaltstart dauert das ewig....ist an der 2. One aber genauso...also schliesse ich einen defekt aus
  • Daho1984
    Daho1984
    Hmm sehr komisch
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    C64 ist ein schlechter Vergleich @Daho1984
    Der "Brotkasten" war 5 Sekunden nach dem Einschalten betriebsbereit. :) ein Programm laden von Datasette, okay..war ein anderes Thema.
    PC/EU
  • Daho1984
    Daho1984
    Baerwolf schrieb: »
    C64 ist ein schlechter Vergleich @Daho1984
    Der "Brotkasten" war 5 Sekunden nach dem Einschalten betriebsbereit. :) ein Programm laden von Datasette, okay..war ein anderes Thema.

Trotzdem hat es ne weile gedauert bis man Daddeln konnte :smile:
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich mir deinen Foren Namen anschaue, vergeht mir eigentlich die Lust, hier irgendwas zu schreiben.
    Ich mach es trotzdem: meinst du nicht, dass der Fehler eher am Nutzer liegt? Vor einem Jahr trat dieser vermeintliche Bg nämlich auch bei mir auf, das lag aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an der Kombination Laptop/schlechtes Internet und wurde durch meinen neuen PC + neuen Anbieter behoben. Manchmal kann es zu Stoßzeiten in z.B. Schnittermark auch zu Verzögerungen kommen bei der Sichtbarkeit, das sind aber meist nur wenige Sekunden.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Cîanai, auf Facebook schreiben viele von diesem Fehler, unabhängig welche Konsole.
    Der Fehler oder das Problem kann schlecht am Nutzer liegen ( so wie bei dir wohl der Laptop rein steuerte ).
    Konsole ist nunmal Konsole ...
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Nachtrag, alle meine bekannten haben das auch, ebenfalls egal welche Konsole.
    Edited by Digital_Frontier on 17. Juni 2015 07:43
  • Jskarr
    Jskarr
    Cîanai schrieb: »
    Vor einem Jahr trat dieser vermeintliche Bg nämlich auch bei mir auf, das lag aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an der Kombination Laptop/schlechtes Internet und wurde durch meinen neuen PC + neuen Anbieter behoben. Manchmal kann es zu Stoßzeiten in z.B. Schnittermark auch zu Verzögerungen kommen bei der Sichtbarkeit, das sind aber meist nur wenige Sekunden.

Die "unsichtbaren" erscheinen nicht nach einiger Zeit, sondern sind schlicht nicht da. Gegner können dich trotzdem angreifen und werden auch als rote punkte im Kompass angezeigt. Das ist ein bekanntes Problem, und lt. Bethesda soll man sich für 5 min. ausloggen und einen Kaltstart der Konsole durchführen, was auch den Fehler meistens behebt. Aber das kann ja nicht die Dauerlösung sein.

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    WTF, hat ZOS dich wirklich in Hoden Gottes benannt?.....
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    WTF, hat ZOS dich wirklich in Hoden Gottes benannt?.....
    Warts ab: so heisst er sicher nicht mehr lange..... ;)

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Gut, wenn dieser Zustand bei vielen Konsoleros auftritt, sollten sie definitiv mal drüber schauen. Ich hab eben die Masse an Spielern im Verdacht gehabt, weil es ähnliche Probleme auch am Anfang bei uns gab. Evtl. sind es aber auf den Konsolen andere Ursachen, ja :)

Der Name ist trotzdem recht mutig :D
  • elee
    elee
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Gut, wenn dieser Zustand bei vielen Konsoleros auftritt, sollten sie definitiv mal drüber schauen. Ich hab eben die Masse an Spielern im Verdacht gehabt, weil es ähnliche Probleme auch am Anfang bei uns gab. Evtl. sind es aber auf den Konsolen andere Ursachen, ja :)

Der Name ist trotzdem recht mutig :D

Schlage vor die sollen dann mal nächstes Jahr bei den Konsoleros drüber schauen, bei uns hat seit Monaten weder wer übers PVE, geschweige denn übers PVP geschaut... als Ausrede der Forennutzer tippe ich mal auf akute Bindehautentzündung.

Edith sagt:
    praller Name :smile:

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
    Edited by ZOS_MichaelM on 17. Juni 2015 14:39
    Beyond Infinity EU
    Elee - NB
    Eleerya - DK
    Elee...keine Ahnung - Mage/Templer/DK-Stamina
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    elee schrieb: »
    bei uns hat seit Monaten weder wer übers PVE, geschweige denn übers PVP geschaut...

Dafür, dass da seit Monaten niemand drauf geschaut hat, bekommt das PvP jetzt aber ein recht umfangreiches Update. Das hätten sie dann ja jetzt alles in einer Woche gemacht. Wäre ja ne Leistung ... :o
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Wäre ich ein NPC würde ich mich beim Anblick deines "Namens" auch in die Unsichtbarkeit flüchten - aus Fremdscham. >:)

Ein Wunder, dass deine Konsole überhaupt funktioniert... könnte sie lesen, würde sie dir sehr wahrscheinlich um die Ohren fliegen. :P
    Edited by Sheratami on 17. Juni 2015 12:16
    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Sheratami schrieb: »
    Wäre ich ein NPC würde ich mich beim Anblick deines "Namens" auch in die Unsichtbarkeit flüchten - aus Fremdscham. >:)

Ein Wunder, dass deine Konsole überhaupt funktioniert... könnte sie lesen, würde sie dir sehr wahrscheinlich um die Ohren fliegen. :P

Deine Erläuterung ist schon recht schlüssig, vllt verstecken sich die NSC ja vor solchen Acc Namen :D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hmm ich hatte mal einen Ork namens Duck'ni ***. Der Name war eindeutig an ihr Übergewicht und an übliche Orknamen angelehnt, fand Zeni nicht so toll, ich durfte die Orkdame umbenennen, währenddessen kaut irgendwo eine Khajiit-Dame immernoch an irgendwelchen Schwänzen im Auftrag von Zeni und neuerdings frei umherwandernde Hoden ohne ärztliche Betreuung. Schräges Tamriel... :p

Edit1: Himmel Zensur? Wirklich? das ist ein deutsches Forum. Mein Ork ist nunmal ***, nicht fett.

Edit2: Ich bin ein kleines dickes Mädchen, mit dickem Hintern und dicken Schenkel. So what?

Hmm Duck'nih Mollig klingt einfach nicht gut. oder Molly'nih Mollig.
    Edited by Verbalinkontinenz on 17. Juni 2015 12:42
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    ist Fett nicht eher die Beleidigendere form als ***?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Man könnte mal testen wie auf Fatt'döh Fatty reagiert werden würde :|
    hab aber keinen Paltz mehr für Twinks....
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Sowieso. Nur ist d.ick halt eine anscheinend beliebte Lautkombination, die blöderweise im Englischen nicht ganz stubenrein ist......

• Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Köstlicher Verlauf des Threads :D

P. S.: Ich habe in Tamriel bisher nur unsichtbare Frösche erlebt.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hmmm, man sollte aber nicht vergessen, dass D.ck auch ein englischer Vorname immernoch ist.... ^^
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Es geht ZoS wahrscheinlich eher um die englische „Bedeutung“ von ***, dass hat da nichts mit beleibt zu tun :D
    Aber die Zensur macht das *** nun auch nicht mehr fett :-P
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Hmmm, man sollte aber nicht vergessen, dass D.ck auch ein englischer Vorname immernoch ist.... ^^
    Stimmt ja. Die Armen! Was die wohl am Schulhof alles mitmachen mussten? >:)

• Leandor
    Leandor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja, manche alte Hasen werden wegen Kommentaren zu Eicheln (natürlich die Früchte der Bäume, was denkt ihr denn!) permanent auf Urlaub geschickt und dann werden neue Spieler in andere Teile der selben Anatomie benannt. Interessant.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »

Sie waren zumindest in aller Munde....oh wait :D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Überleg mal, ich habe hier schon einige Accountnamen gesehen, wo sich Leute mit Klarnamen anmeldeten, jetzt kommt also der britische Gentleman, 45 Jahre alt, D.ck Smith ist sein name und nennt sich d.ck-smith45...pöhser pöhser d.ck.

:P

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    D.ck Smith geht ja noch. Stell dir vor, der Arme heißt D.ck Cockwood oder so :mrgreen:

...bin echt froh, dass sich zumindest auf dem PC die Anzahl von solchen Namen in Grenzen hält!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Seit wann kann man Cockwood schreiben?.... bei Cocktail hatte ich letztens noch Probleme....O.o

Hmm.... jetzt gehts.... vielleicht doch nicht mehr gaaaaanz so "politisch korrekt" ;)

btw. ich find Duck'ni D.ick hört sich echt lustig an als Name für ne Orkfrau. Zur Not nenn sie halt Korp'ul Ente. ;)
    Edited by Sheratami on 17. Juni 2015 13:36
    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    bei Cocktail hatte ich letztens noch Probleme.

Über das Wort hab ich vor Kurzem auch gedanklich philosophiert. Schwanzschwanz wenn mans so übersetzen will :O Was denken sich die Briten eigtl eh...
    Korp'ul Ente. ;)

omg das ist phänomenal.
    Edited by Verbalinkontinenz on 17. Juni 2015 13:43
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.