Vor einem Jahr trat dieser vermeintliche Bg nämlich auch bei mir auf, das lag aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an der Kombination Laptop/schlechtes Internet und wurde durch meinen neuen PC + neuen Anbieter behoben. Manchmal kann es zu Stoßzeiten in z.B. Schnittermark auch zu Verzögerungen kommen bei der Sichtbarkeit, das sind aber meist nur wenige Sekunden.
Warts ab: so heisst er sicher nicht mehr lange.....WTF, hat ZOS dich wirklich in Hoden Gottes benannt?.....
Gut, wenn dieser Zustand bei vielen Konsoleros auftritt, sollten sie definitiv mal drüber schauen. Ich hab eben die Masse an Spielern im Verdacht gehabt, weil es ähnliche Probleme auch am Anfang bei uns gab. Evtl. sind es aber auf den Konsolen andere Ursachen, ja
Der Name ist trotzdem recht mutig
bei uns hat seit Monaten weder wer übers PVE, geschweige denn übers PVP geschaut...
Wäre ich ein NPC würde ich mich beim Anblick deines "Namens" auch in die Unsichtbarkeit flüchten - aus Fremdscham.
Ein Wunder, dass deine Konsole überhaupt funktioniert... könnte sie lesen, würde sie dir sehr wahrscheinlich um die Ohren fliegen. :P
Sowieso. Nur ist d.ick halt eine anscheinend beliebte Lautkombination, die blöderweise im Englischen nicht ganz stubenrein ist......ist Fett nicht eher die Beleidigendere form als ***?
Stimmt ja. Die Armen! Was die wohl am Schulhof alles mitmachen mussten?Verbalinkontinenz schrieb: »Hmmm, man sollte aber nicht vergessen, dass D.ck auch ein englischer Vorname immernoch ist.... ^^
Stimmt ja. Die Armen! Was die wohl am Schulhof alles mitmachen mussten?Verbalinkontinenz schrieb: »Hmmm, man sollte aber nicht vergessen, dass D.ck auch ein englischer Vorname immernoch ist.... ^^
Stimmt ja. Die Armen! Was die wohl am Schulhof alles mitmachen mussten?
bei Cocktail hatte ich letztens noch Probleme.
Korp'ul Ente.