Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Skillpunkte und die Unentschlossenheit

  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Die Gruppenmitglieder werden auf dem Kompass angezeigt. Alles eine Frage der Gewöhnung.....
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Daho1984
    Daho1984
    Hmm bei mir werden sie nicht angezeigt, muss ich das aktivieren?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Daho1984 schrieb: »
    Hmm bei mir werden sie nicht angezeigt, muss ich das aktivieren?
    Das könnte sein. Ich weiss es aber nicht genau.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Daho1984
    Daho1984
    Muss ich heut abend mal schauen, danke dir :wink:
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Gruppenmitglieder sind die kleinen Hütchen auf dem Kompass ^
  • Daho1984
    Daho1984
    Diese sehe ich auf der großen Karte und im Spiel selbst über dem jeweiligen Spieler, aber am Kompass wird das nicht angezeigt und wenn der Mitspieler sich weit entfernt hat sieht man das Symbol über seinem namen kaum noch ^^
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    nutze Addons...

    ich hab ne Minimap :)
  • Daho1984
    Daho1984
    boomer84 schrieb: »
    nutze Addons...

    ich hab ne Minimap :)

    Auf der PS4? Ich glaube kaum ^^
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Ich muss gestehen, ich weiss auch nicht, ob meine Gruppenmitgliederanzeige auf irgendeinem AddOn beruht, ich sehe die Hütchen auch in der normalen Umgebung, wenn die Leute nicht in Sichtweite sind. In Cyrodiil hab ich immer so 20 Hütchen am Bildschirmrand...
  • Daho1984
    Daho1984
    Feimerdre schrieb: »
    Ich muss gestehen, ich weiss auch nicht, ob meine Gruppenmitgliederanzeige auf irgendeinem AddOn beruht, ich sehe die Hütchen auch in der normalen Umgebung, wenn die Leute nicht in Sichtweite sind. In Cyrodiil hab ich immer so 20 Hütchen am Bildschirmrand...

    Die Hütchen sehe ja schon aber wenn da ne große Entfernung dazwischen liegt erkennt man das Hütchen kaum noch ^^
    Und auf Konsole gibts keine Addons, verstehe nicht wieso sowas nicht Standardmäßig dabei ist
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    @Daho1984 ohne nun zu wissen, ob ihn einer meiner Vorposter schon verlinkt hat, hier der Link zum Thread eines recht gut gelungenden >> Einsteiger-Guides << zu ESO hier im Forum. Dieser Guide dürfte Dir alle Deine Fragen beantworten.

    Schlussendlich ist es so, dass Du in ESO an sich nicht auf eine Rolle festgelegt bist, sondern mit kleinen EInschränkungen so spielen kannst wie Du willst und wie Du am meisten Spaß hast.

    Bleiben nach dem Studium des Guides noch Fragen offen, poste sie doch einfach hier. Viel Spaß in Tamriel!
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Daho1984
    Daho1984
    Danke den hab ich zwischenzeitlich auch noch gelesen. Diskutiere hier noch über andere fragen und probleme.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.