Ich hab den Magier nur angespielt, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen. Aber im Beschwörungsbaum gibt es ja nicht nur Beschwörungen von Begleitern, sondern zum Beispiel auch die beschworene Rüstung, die ein mächtiger Schild ist. Auch die Ultimate (Sturmatronarch) ist nicht zu verachten.Vielen Dank für deine Antwort!
Ja ich habe 10 jahre WoW gespielt und war dort eben auch Heiler, aber das was du schreibst hört sich super an!
Zwecks den 3 Talentbäumen, finde ich beim Magier den Baum mit den Begleitern weniger sinnvoll wenn wir sowieso immer zusammen unterwegs sind. Die andere dinge zu skillen wie Stab und Rüstung etc war uns schon klar
Man kann sowohl Skillpunkte, die in Spezialisierungen von Skills gesteckt wurden (verfügbar nach dem Erreichen von Stufe IV dieses Skills), als auch alle investierten Skillpunkte jederzeit gegen Bezahlung eines Goldbetrages zurücksetzen. Das geht auch mit verteilten Attributspunkten. Die Höhe des Betrags richtet sich nach der Anzahl der vergebenen Punkte.Gibt es sonst noch nützliche Tipps und Tricks die wir wissen sollten?
Hört sich am Anfang ziemlich viel an, ging mir auch so! Aber in den (kleinen) Startgebieten brauchst du eh noch kein Pferd, und kannst das Gold langsam so nebenher verdienen. Wenn du mit Gewalt partout gleich Geld machen willst, geh auf Diebestour. Ein paar grüne Gegenstände für 100 oder ein paar blaue für 250g dabei, und du hast das Gold relativ schnell "verdient". Lass dich aber nicht erwischen!Oha! Wie soll ich denn an 10k Gold kommen?
Nein, Tanks tanken nicht nur einen Gegner, so war das nicht gemeint. Aber sie tanken halt nur die stärksten Gegner, in der Regel neben einem Boss hart zuschlagende Nahkämpfer. Für Fernkampf- und Magiegegner sind dann die DDs zuständig.Tanks tanken nur einen Gegner? Oha da muss ich mich aber echt umgewöhnen
Bin halt gewohnt als Heiler hinten zu stehen und das Kampfgeschehen im Auge zu behalten, nebenbei etwas Schaden machen sollte kein Problem sein.
Werde mir die Videos mal anschauen, danke für den tipp!
cruentusnex.romb16_ESO schrieb: »Das Tanks nur einen Gegner tanken kann man jetzt so allgemein auch nicht sagen. Es gibt halt nur zwei Spotts im ganzen Spiel. Einen Nahkampfspott und einen mit 28m Reichweite. Beide spotten jeweils genau einen Gegner pro Anwendung. Ein Tank muss also alle Gegner einzeln einsammeln. An der Stelle wird klar, das bei einer Trashgruppe mit 10-20 Mobs kein Tank eine Chance hat, alle an sich zu binden.
Normalerweise benutzt man an der Stelle CC um die Mobs bewegungsunfähig zu machen. Ausserdem springt der Tank als erstes rein und hat deswegen schon mal Faceaggro. (Naja, zumindest in einer koordinierten Gruppe)
Die meisten Mobgruppen machen aber sowieso nicht so viel Schaden, als das man sich Gedanken um das Leben machen müsste. Die Gruppe knubbelt auf einem Haufen, spamt AoE und der Heiler seine Flächenheals. Im Normalfall klappen die Gegner dann sehr schnell zusammen, wodurch wiederum nicht sehr viel Schaden auf die DDs zukommt.
Weitere Tipps:
- Rote Flächen sind böse. Immer schnellstmöglich rauslaufen oder noch besser rausrollen.
- CC break nutzen, indem man beide Maustasten gedrückt hält -> gewährt anschliessend 5 sek CC-Immunität
- Blocken ist nicht nur für Tanks
- Caster unterbrechen mit Blocken+Linke Maustaste antippen (Wuchtschlag)
- Zwischen zwei Skills kann man einen leichten oder mittleren Angriff einbauen, um mehr Schaden zu verursachen.
- Leichte, mittlere und schwere Angriffen generieren Ultimate-Punkte über Zeit.
Das hab ich auch noch nicht so ganz verstanden wieso bei einigen Kisten etc in der nähe von NPC´s stehen das ich "stehlen" kann, bzw verringert das meinen Ruf irgendwo oder was passiert wenn ich erwischt werde?V_Morghulis schrieb: »Hört sich am Anfang ziemlich viel an, ging mir auch so! Aber in den (kleinen) Startgebieten brauchst du eh noch kein Pferd, und kannst das Gold langsam so nebenher verdienen. Wenn du mit Gewalt partout gleich Geld machen willst, geh auf Diebestour. Ein paar grüne Gegenstände für 100 oder ein paar blaue für 250g dabei, und du hast das Gold relativ schnell "verdient". Lass dich aber nicht erwischen!Oha! Wie soll ich denn an 10k Gold kommen?
So hatte es sich im ersten moment angehörtNein, Tanks tanken nicht nur einen Gegner, so war das nicht gemeint. Aber sie tanken halt nur die stärksten Gegner, in der Regel neben einem Boss hart zuschlagende Nahkämpfer. Für Fernkampf- und Magiegegner sind dann die DDs zuständig.Tanks tanken nur einen Gegner? Oha da muss ich mich aber echt umgewöhnen
Bin halt gewohnt als Heiler hinten zu stehen und das Kampfgeschehen im Auge zu behalten, nebenbei etwas Schaden machen sollte kein Problem sein.
Werde mir die Videos mal anschauen, danke für den tipp!
Man kann jederzeit ein Reittier reiten, dafür bedarf es keiner Stufen- oder Skillvoraussetzung. Man braucht nur einen reitbaren Untersatz.Wie läuft das eigentlich mit den Mounts? Ab wann kann man reiten? und woher bekomme ich ein Pferd etc ausser im Kronen Shop?
Die Chance, etwas zu erbeuten, ist unabhängig davon, ob man erwischt wird oder nicht. Nur, wer nicht erwischt wird, bekommt auch kein Kopfgeld und muss sich nicht auf dem Weg zum nächsten Hehler vor den Stadtwachen in Acht nehmen.Das mit dem Stehlen klingt ja interessant, wenn mich aber niemand dabei sieht passiert nichts? Hab ich da höhere Chancen was gutes zu erbeuten?
V_Morghulis schrieb: »...Wo wir eh gerade beim Thema sind: Hatte eigtl. schon jemand lila oder goldenes Diebesgut? Soll es ja angeblich auch geben!
Du gehst in den Schleichenmodus und siehst das Augen-Symbol schmaler werden, bis der Hinweis "versteckt" erscheint. Jetzt kannst Du an Truhen, Kisten etc. heran und sie öffnen. Zuviel Zeit sollte man sich dabei nicht lassen, denn wenn sich ein NPC in dieser Zeit umdreht und Dich sieht, wird der Status auf "entdeckt" geändert, während Du in der Kiste kramst. Noch passiert jetzt nichts, Du könntest also immer noch ohne Folgen abbrechen. Drückst Du aber die Taste für "entnehmen" hat der NPC Dich am Wickel und Du Dein Kopfgeld.Das mit dem Stehlen klingt ja interessant, wenn mich aber niemand dabei sieht passiert nichts? Hab ich da höhere Chancen was gutes zu erbeuten?
Das stimmt nicht ganz, man hat zwar in den verschlossenen Wertkassetten eher die Chance auf einen höherwertigen Gegenstand, aber ich habe auch schon sehr viele blaue Gegenstände (Wert 250 Gold) aus einem Schreibtisch bzw. einer Kiste bekommen.LitoraScitor schrieb: »Soweit ich weiß, sind nur in verschlossenen Truhen höherwertige Gegenstände zu finden. In allen anderen Beuteln, Taschen, Kisten etc. ist der Wert per Zufall verteilt. Da bin ich aber nicht sicher.
Nach 10 Jahren WoW-Forum glaub ich dir das blind! *lacht*Ich find das echt klasse, dasman hier so kompetente Antworten bekommt, bin ich aus anderen Foren nicht gewohnt