Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Downloadgeschwindigkeit + Download Pausieren

WizzleMyShizzle
WizzleMyShizzle
Soul Shriven
Hallöchen liebe Community,

folgendes Problem beschäftigt mich: Aus irgendeinem Grund lädt der Client mit (nur) 3,5 MB/s anstatt meine volle Downloadgeschwindigkeit zu benutzen. Liegt das daran das die Geschwindigkeit gedrosselt ist vom Clienten selber? Oder liegt es daran das ich den 32-Bit Client benutze (anstatt den 64 - fals es überhaupt einen gibt?!) Ich würde es begrüßen wenn der Client meine komplette Downloadrate benutzt :-) (Nein, an meinem Internet liegt es nicht. Hatte das Problem schon damals)

womit wir zu meinem 2ten Problem kommen: Wenn ich den Clienten pausiere (den Download), ich den Clienten beende, bzw mein PC ausschalte und wieder einschalte, fängt der Client wieder komplett von vorne an zu saugen. Auch dieses Problem hatte ich schon damals, weshalb ich auch öfters keine Lust hatte mehr das Spiel zu spielen, wenn ich mal wieder anfangen wollte.

Ich hoffe das man mir helfen kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.