Fleischtester schrieb: »
Göttlich:
Ich habe es ausprobiert. Göttlich macht 7,5% auf Gold. Leider wird es nicht addiert. Es wird 7,5% von den 5% den die Diebin gerechnet, also 0,075*0,05=0,4% . Das ist irgendwie Schwachsinn. Prozent von Prozent rechnen. Man sollte eher den Wert senken, aber dann addieren !
52,5 % mehr Krit. wäre auch zu schön um Wahr zu sein.
Werwolf
Bei mir steht 40% mehr Ausdauer-Regeneration im Charaktermenu. Mein Werwolf ist Stufe 2, sehr schwach und stirbt schneller als er sich zurückverwandelt. (Mehr Giftschaden ist Nachteil. Der Waldelf ist dagegen aber geschützt.)
Da gibt es noch viel Luft nach oben. Den Bogen spiele ich momentan nicht mehr. Ich habe 2 Dolche im Inventar und nutze ein 2-Hand-Schwert.
Göttlich: Natürlich sind es 52,5% mehr von den 5%, die der Dieb dir bringt ^^. Sorry wenn das nicht klar rüber gekommen ist. Das ist nicht Schwachsinn, Göttlich erhöht den Effekt des Mundus Steins um x%. Und wenn der Effekt ein Prozentwert ist, wird natürlich davon x% genommen. Wie ich ausgangs schon berechnet hatte, maximal 7,6% statt 5% crit bei 7 Teilen.
Werwolf: WW sind 15% extra Stamina Regeneration als Mensch, glaub mir Und zum Giftschaden. "Geschützt" bist du als Waldelf nicht. Du hast eine bestimmte GIftresistenz..wieviel sind es? 1440? 650 Resistenz sind 1% reduzierter Schaden. Um 40% Giftschaden auszugleichen brauchst du 26000 (!) Giftresistenz.
Danke für die rasche Antwort. Der Zauberer ist ja so vielseitig. Magier, Bogenschütze, Nahkämpfer... er kann quasi alles. Da will ich mich noch nicht festlegen... zumal ich weis das der Bogen langfristig keine Lösung sein wird.
sag mal Jeckll... kann es sein das du einen gleichnamigen Charakter spielst und wir vorgestern gemeinsam in nem Dungeon waren? Da war nämlich ein Jeckll dabei... Stufe 22 war der glaub.