Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Waldelf Nachklinge Bogenschütze Tipps

  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    Kann ich eigentlich Fähigkeiten lvln die ich nicht nutzen kann? Also wenn ich z.b. eine Fähigkeit im Zerstörungsstab skille und als 5.Skill in die Leiste nehme obwohl ich keinen Stab trage? Nutzen ist ja egal... aber ich trage die Waffe dafür nicht mal. Ich würde mir für meine Khajit gerne alle Möglichkeiten offen halten wenn ich irgendwann mal vom Bogen los komme. Die Rassenfähigkeiten stimmen zwar nicht, aber da muss ich dann durch. Es sollen eh die Fähigkeiten überarbeitet werden und dann kann man die Rasse nochmal ändern, auch wenn das noch dauern wird.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Fleischtester schrieb: »
    Feimerdre schrieb: »


    Göttlich:
    Ich habe es ausprobiert. Göttlich macht 7,5% auf Gold. Leider wird es nicht addiert. Es wird 7,5% von den 5% den die Diebin gerechnet, also 0,075*0,05=0,4% . Das ist irgendwie Schwachsinn. Prozent von Prozent rechnen. Man sollte eher den Wert senken, aber dann addieren !
    52,5 % mehr Krit. wäre auch zu schön um Wahr zu sein.


    Werwolf

    Bei mir steht 40% mehr Ausdauer-Regeneration im Charaktermenu. Mein Werwolf ist Stufe 2, sehr schwach und stirbt schneller als er sich zurückverwandelt. (Mehr Giftschaden ist Nachteil. Der Waldelf ist dagegen aber geschützt.)
    Da gibt es noch viel Luft nach oben. Den Bogen spiele ich momentan nicht mehr. Ich habe 2 Dolche im Inventar und nutze ein 2-Hand-Schwert.


    Göttlich: Natürlich sind es 52,5% mehr von den 5%, die der Dieb dir bringt ^^. Sorry wenn das nicht klar rüber gekommen ist. Das ist nicht Schwachsinn, Göttlich erhöht den Effekt des Mundus Steins um x%. Und wenn der Effekt ein Prozentwert ist, wird natürlich davon x% genommen. Wie ich ausgangs schon berechnet hatte, maximal 7,6% statt 5% crit bei 7 Teilen.

    Werwolf: WW sind 15% extra Stamina Regeneration als Mensch, glaub mir :) Und zum Giftschaden. "Geschützt" bist du als Waldelf nicht. Du hast eine bestimmte GIftresistenz..wieviel sind es? 1440? 650 Resistenz sind 1% reduzierter Schaden. Um 40% Giftschaden auszugleichen brauchst du 26000 (!) Giftresistenz.
    Edited by Jeckll on 10. Juni 2015 06:27
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    boomer84 schrieb: »
    Kann ich eigentlich Fähigkeiten lvln die ich nicht nutzen kann? Also wenn ich z.b. eine Fähigkeit im Zerstörungsstab skille und als 5.Skill in die Leiste nehme obwohl ich keinen Stab trage?

    ja.


    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    boomer84 schrieb: »
    Kann ich eigentlich Fähigkeiten lvln die ich nicht nutzen kann? Also wenn ich z.b. eine Fähigkeit im Zerstörungsstab skille und als 5.Skill in die Leiste nehme obwohl ich keinen Stab trage?

    ja.


    Ab einem gewissen Punkt der Faulheit lohnt es sich auch, zum Abgeben von Quests eine angepasste Leiste per Wykkyds Outfitter zu laden. Da legt man sich die Skills drauf, die man nicht aktiv spielt, aber eventuell für später (oder im PvP) trotzdem leveln will. So mach ich das schon geraume Zeit und das funktioniert ziemlich gut :)
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    Danke für die rasche Antwort. Der Zauberer ist ja so vielseitig. Magier, Bogenschütze, Nahkämpfer... er kann quasi alles. Da will ich mich noch nicht festlegen... zumal ich weis das der Bogen langfristig keine Lösung sein wird.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    boomer84 schrieb: »
    Danke für die rasche Antwort. Der Zauberer ist ja so vielseitig. Magier, Bogenschütze, Nahkämpfer... er kann quasi alles. Da will ich mich noch nicht festlegen... zumal ich weis das der Bogen langfristig keine Lösung sein wird.

    Ist ist ebenfalls empfehlenswert, alle Rüstungsarten zu leveln. Also 5 Teile Medium, 1 leicht (der Gürtel) und 1 schwer (Brust). So levelst du das entspannt ein bisschen nebenher. Auch skills, die auf den ersten Blick nicht nützlich erscheinen, lohnen sich zu leveln bis zum morphen, wenn du Skillpunkte übrig hast.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    sag mal Jeckll... kann es sein das du einen gleichnamigen Charakter spielst und wir vorgestern gemeinsam in nem Dungeon waren? Da war nämlich ein Jeckll dabei... Stufe 22 war der glaub.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    boomer84 schrieb: »
    sag mal Jeckll... kann es sein das du einen gleichnamigen Charakter spielst und wir vorgestern gemeinsam in nem Dungeon waren? Da war nämlich ein Jeckll dabei... Stufe 22 war der glaub.

    sorry, das war dann nicht ich. Mein Char heißt zwar Jeckll aber der ist VR14. Ich hab nochn VR2 DK namens "Jeckll Cradlesong", aber das war's dann auch. Vermutlich ne andere Schreibweise. Sorry - war nicht ich ^^
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.