Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 20. Mai
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 22. Mai, 10:00 – 23. Mai, 0:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/658773

Startgebiete überfüllt

  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    bis 3 spieler an nem dolmen sind bspw noch okay, ab 5 fang ich an zu ***, weil man keinerlei kampferlebnis hat. man klatscht alles gemeinsam in einer geschwindigkeit weg, dass es echt unfeierlich ist - die herausforderung geht komplett flöten, wenn links und rechts neben dir alle draufhaten und der runtergefallene gegner nach 2 oder 3 sekunden liegt....

    sehr schön jetzt zu beobachten, weil einige twinks rumlaufen, die in den genuss gekommen waren 200 cp´s + verteilen zu dürfen. spielspass gleich null. und, 2-3 sek (gefühlt) ist jetzt eher das zeitfenster bis ein ganzer dolmen zerstört wird. XD
    NON SERVIAM !
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    gut gut 180 cp hab ich auch B) ich hat mitn heilerstab aber einfach nur noch drauf, das is geschmeidig :D das einzige wobei low chars wirklich profitieren sind die fertigkeitenkosten und die regeneration. an schaden je attacke seh und merk ich da jetzt nicht den massiven unterschied, die 3 oder 5 % bonus auf flammenschaden beispielsweise...mei...da smacht sich auch erst im oberen bereich wirklich bemerkbar.
    Edited by Verbalinkontinenz on 1. Juni 2015 16:55
    Optionen
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    V_Morghulis schrieb: »
    Aber zum Glück ist heute schon Donnerstag :D

    Jag mir nicht so einen Schreck ein! Musste eben rekapitulieren, ob ich gestern + vorgestern nicht aus Versehen blau gemacht habe :joy:

    Huch :D
    Gut dann formuliere ich das ganze um, zum Glück ist für mich heute schon Donnerstag o:)

    Optionen
  • Cliffracer
    Cliffracer
    ✭✭✭
    In den Levelgebieten könnte der Schwierigkeitsgrad ruhig wieder auf Releaseniveau angehoben werden.
    Öfteres Respawnen wird es kaum besser geschweige denn interessanter machen.
    Im DB und im EP kann ich die Quests teilweise ohne Waffe ablaufen.
    Wie zum Anfang, den Raum betreten und schon ist die Quest abgeschlossen.
    Bleiben nur noch die Endgegner die man alleine machen muss.

    Und die Dolmen sind ja schon seit längerem ab dem dritten Spieler kaum noch spannend.
    Wenn die Schwierigkeit für einen Monat mal wieder angehoben wird, wird es wohl kaum einer merken.

    B)
    Come to th Imperials, join the cool side of Life.
    Optionen
  • Groshok
    Groshok
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Schau dir die 30 Tage Kampagnen zu Spitzenzeiten an, da blüht beim EP maximal nen Gänseblümchen, und das nicht mangels Masse :smiley:

    Ach, das liegt daran, dass sich Bündniss und Dominion absprechen. Ist schon ziemlich auffällig wenn sich zwei Raids, verschiedener Fraktionen, an einer Stelle zusammentun und jeder nen Areal abcampt. Ob man da mit Stolz behaupten sollte, man wäre "überlegen" ist ne andere Sache, aber wers nötig hat ^^

    Und ja, 5-7 Spieler gleichzeitig bei einer Quest ist eigentlich schon viel. Man bedenke nur mal die Anfangsquests um die Geister in dem kleinen Camp rum. Da reichen eigentlich schon 3 weitere Spieler und du musst dich nach dem Respawn umschauen... Gibt auch genügend Kill&Loot-Quests und da bist du am Ende wirklich darauf angewiesen, dass eben eine entsprechende Menge an Mobs überhaupt da sind.
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rot gegen grün ist mir zuletzt in zwei Kampagnen auch schon aufgefallen :)
    Optionen
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Groshok schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Schau dir die 30 Tage Kampagnen zu Spitzenzeiten an, da blüht beim EP maximal nen Gänseblümchen, und das nicht mangels Masse :smiley:

    Ach, das liegt daran, dass sich Bündniss und Dominion absprechen. Ist schon ziemlich auffällig wenn sich zwei Raids, verschiedener Fraktionen, an einer Stelle zusammentun und jeder nen Areal abcampt. Ob man da mit Stolz behaupten sollte, man wäre "überlegen" ist ne andere Sache, aber wers nötig hat ^^

    Merkwürdig, mir erscheint es immer als würde der Pakt mit dem Bündnis zusammenarbeiten. Und das sage ich als völlig unvoreingenommener AD-Spieler ;)
    Optionen
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Groshok schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Schau dir die 30 Tage Kampagnen zu Spitzenzeiten an, da blüht beim EP maximal nen Gänseblümchen, und das nicht mangels Masse :smiley:

    Ach, das liegt daran, dass sich Bündniss und Dominion absprechen. Ist schon ziemlich auffällig wenn sich zwei Raids, verschiedener Fraktionen, an einer Stelle zusammentun und jeder nen Areal abcampt. Ob man da mit Stolz behaupten sollte, man wäre "überlegen" ist ne andere Sache, aber wers nötig hat ^^

    Merkwürdig, mir erscheint es immer als würde der Pakt mit dem Bündnis zusammenarbeiten. Und das sage ich als völlig unvoreingenommener AD-Spieler ;)

    Wenn dem so wäre hätte der Pakt ja zumindest eine der beiden 30 Tage Kampagnen im letzten Durchgang gewonnen, haben sie aber nicht :smiley:

    Aber solange die Paktler mit 10 Ballisten auf 4 blaue ballern und nicht mitbekommen das im Rücken 2 komplette blaue Raids die Mauern einreißen, ist es natürlich einfach zu schreiben * Määäääh, die grünen haben sich abgesprochen !! * :smiley:

    Oder halt...Lagbraxus ist Schuld !
    Oder oder oder
    ...nur niemals das Unvermögen der eigenen Fraktion
    Edited by Yaewinn on 2. Juni 2015 08:24
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Cliffracer schrieb: »
    In den Levelgebieten könnte der Schwierigkeitsgrad ruhig wieder auf Releaseniveau angehoben werden.

    + 1

    damals war das wenigstens noch eine Herausforderung, und man musste als frischgebackener V1 auf mindestens einen Unterstützer am Anker warten, damit man überhaupt eine Chance hat. Heutzutage macht man ja Anker zum einen locker allein und komplett ohne Heiltränke, Buffs usw... Also bitte den allgemeinen Schwierigkeitsgrad wieder anheben!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Das Spiel ist doch nur noch eine Sosse im <50 Bereich. Mit meinem aktuellen Twink Char onehitte ich Trolle und Mammuts und Riesen. Gestern Mannimarco in der Mainquest gelegt. Der Kampf hat keine 30 Sekunden gedauert...
    Wo ist da der Spass? O_o
    Edited by Feimerdre on 2. Juni 2015 08:46
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich schätze mal, jetzt sind wir vollkommen bei Offtopic angekommen (nehme mich dabei ausdrücklich nicht aus) :D , sry Verbi!

    Btw: Ich will ein Beweisfoto von den "schicksten Wappenröcken", @Verbalinkontinenz ! ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Für alle die den Schwierigkeitsgrad normal Diskutieren wollen.
    Hier geht es lang ;)http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/131127/elder-scrolls-ist-zu-leicht/p2

    Ich finde es auch viel viel viel viel viel zu Leicht!!!!! Zu Release war der schon genau richtig!

    MFG
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das Problem beim Schwierigkeitsgrad sehe ich,d ass einigen leuten dann der antrieb fehlen wird, wenn sies nicht gebacken bekommen. allerdings habe ich auch schon einmal den fall elebt, dass es jemand wirklich absolut nicht geschafft hat, mannimarco klar zu machen. ich meine, ich empfinde bis heute mannimarco immernoch schwerer als molag bal ja, aber bei weitem nicht schaffbar. wenn der zustand so weit unten ist mit dem anspruch, wie soll das dann im pvp für einen aussehen oder in instanzen. allerdings allerdings...ja wir sind halt kunden, und das spiel muss viele kunden ansprechen, auch den letzten motorikdeppen.

    alternativen zu schaffen, damit'n questgebiet ggf nicht überfüllt, wird technisch wierrum zu hart sein. also geh ich mal davon aus, dass erstmal zu dem problem nix zu machen ist ^^

    Btw: Ich will ein Beweisfoto von den "schicksten Wappenröcken", @Verbalinkontinenz ! ;)

    http://p2.spin.de/user/full/4d/63/a2d66651-69150889.jpg
    http://p2.spin.de/user/full/c8/cc/8896c91a-69095873.jpg (die hinteren 2)
    http://p4.spin.de/user/full/08/31/c1c3807e-69150907.jpg

    Edited by Verbalinkontinenz on 2. Juni 2015 14:59
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    alternativen zu schaffen, damit'n questgebiet ggf nicht überfüllt, wird technisch wierrum zu hart sein. also geh ich mal davon aus, dass erstmal zu dem problem nix zu machen ist ^^
    ...wird wohl so sein... :(
    :+1:
    Edited by ValarMorghulis1896 on 2. Juni 2015 15:16
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man ein Lichtlein anzündet, kommen die Motten geschwirrt. Das Lichtlein in diesem Fall war die Umstellung auf B2P. Ist schon komisch diese Zeit. Erst meckern die Leute das alles zu leer ist und dann meckern wenn alles zu voll ist.
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ein zu leer beim elder scrolls questen kanns gar nicht geben. bins doch nicht anders gewöhnt ;)
    Optionen
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich würde mal sagen: Besser zu voll als zu leer! :smile:
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    warum gibts hier kein vogelzeigsmiley? es ist mehrheitlich ein soloquestgebiet, die gegner sind darauf ausgerichtet, dass man sie alleine legen kann, nicht darauf, dass da 10 leute einkloppen. das ist so erbärmlich und freudehemmend, derzeit zu questen...
    Optionen
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    warum gibts hier kein vogelzeigsmiley? es ist mehrheitlich ein soloquestgebiet, die gegner sind darauf ausgerichtet, dass man sie alleine legen kann, nicht darauf, dass da 10 leute einkloppen. das ist so erbärmlich und freudehemmend, derzeit zu questen...

    Es ist mehrheitlich ein Questgebiet, nicht mehr, nicht weniger. MMO ist nunmal ein klein wenig anders als ein Singleplayer.
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    danke für die belehrung.... -.-'
    Optionen
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Startgebiete überfüllt? Wieso seid ihr denn noch hier? Ich dachte IHR seid schon im Endcontent >:)
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
    Optionen
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Startgebiete überfüllt? Wieso seid ihr denn noch hier? Ich dachte IHR seid schon im Endcontent >:)

    Wenn mal neuer Content kommen würde, müsste man nicht irgendwo herum Eiern :p
    Optionen
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    In den Startgebieten sind tatsächlich viele neue Spieler unterwegs, finde ich gut.
    Überfüllt kommen sie mir beim Twinken nicht vor, wenn ich da an den Andrang zum Release denke.....
    Bisher hatte ich noch keine Probleme meine Quests zu erledigen, und andere Spieler um mich herum empfinde ich als angenehm, fühlt man sich nicht so einsam :D
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.