Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kopfbedeckung bleibt nicht sichtbar

Ironheart
Ironheart
✭✭
Obwohl ich im Menu den Punkt Kopfbedeckung ausblenden auf "Nein" setze, wird diese teilweise aber nicht immer z.B. bei durchqueren von Türen oder reisen wieder ausgeblendet.
Diesen Effekt habe ich erst seit kurzem. Kann das mit dem Skill "bemächtigte Schutz" zu tun haben?

Unabhängig davon ist mir aufgefallen, dass "bemächtigte Schutz" wie auch die "Zwielichtschwinge" under "Clannbann" ebenfalls beim durchqueren von Türen deaktiviert wird. Zum Beispiel wenn ich ein Verlies verlasse geschieht das. Allerdings eben nicht bei allen. Bislang konnte ich noch keine Logik finden, die mich erkennen lies, ob dies nur bei bestimmten Türen der Fall ist.

Ich vermute mal das es sich um Bug's handelt.

Beste Antworten

  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Denke auch das das ein Bug ist. Schreib am besten ein Ticket ingame.
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
    Antwort ✓
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    ich hatte das bei der Einführung von Rüstungseinfärben auch und wurde später behoben. kann es sein, dass du eine verkleidung an hast?
    passiert das auch noch nach einem relog?
    Antwort ✓
  • Ironheart
    Ironheart
    ✭✭
    Eine Verkleidung (Kostüm) habe ich nicht an. Der Skill "bemächtigte Rüstung verhält sich allerdings wie eine Verkleidung.
    Das Problem habe ich auch mit anderen Charakteren. Das heisst, das es nach einem erlog immer noch da ist. Ich habe dieses Verhalten längere Zeit beobachtet. Insbesondere auch das inkonsistente Verhalten beim Betreten von Verliesen oder Gebäuden. Manchmal gehen verliere ich die geladenen Skills inkl. der Begleiter und manchmal eben nicht. Das Problem mit Kopfbedeckung hat sich merkwürdigerweise vor kurzem erledigt und funktioniert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.