Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Illegale Spielcodes: Verbraucherzentrale

  • @TheBen
    @TheBen
    ✭✭✭
    Es geht nicht um deine oder meine Meinung Sheratami.

    Mit Khajiit komme ich zum Beispiel wunderbar zurecht, auch wenn er eine völlig andere Position vertritt. Ist ja in Ordnung. Wir sehen das nunmal anders. Es ist ne nette, interessante Diskussion das wars. Der Unterschied bei dir und Khajiit ist, das Khajiit keine Leute auf persönlicher Ebene angreift.

    Es geht um die Art wie du mit anderen Menschen sprichst Sheratami. Die zeugt nicht gerade von beeindruckender Sozialkompetenz. Leute wie du, bringen Unfrieden in solche Debatten, reizen die Leute und zerstören alles Konstruktive. Und das ist: Trolling.

    Meinetwegen kann der Threat geschlossen werden. Ist eh vorbei hier mit ernst zu nehmendem Austausch.
    qqwvebwhb7vo.jpg

    “Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”

    Liebe Grüße, Ben
  • ZOS_KaiSchober
    Es klingt, als wäre alles gesagt wurde. Um die Fakten noch einmal zusammenzufassen:

    Die Codes wurden mit gestohlenen Kreditkartendaten von Steam gekauft. Dies verletzt unsere Nutzungsbedingungen, genauso wie die von Steam.
    Wir haben alle betroffenen Accounts angeschrieben und ihnen fünf Tage Zeit gelassen, einen gültigen Code zu erwerben, um das Konto weiterzuführen. Während dieser Zeit konnten sie normal weiterspielen.
    Alle Fortschritte, Errungenschaften, Beute, Freischaltungen, Kronen, usw. dieser Accounts bleiben erhalten.
    Der neue Code kann seit der De-Aktivierung des alten jederzeit eingegeben werden, diese Möglichkeit läuft nicht aus.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.