Damals, nicht heute! Vielleicht sieht das die WotLK Generation etwas anders.Na wow ist wirklich ein fantastisches mmorpg.....
Solange es noch genügend Dumme gibt die sich für weniger als angebracht melken lassen haben sie keinen Grund dazues wäre zeit wenn blizzard mal wieder ein neues grandioses mmorpg rausbringt
Das stimmt, das ist ein Armutszeugnis.eso schlägt mit 70-200 zu buche und zu spitzen sogar 999+. beispiel pvp. sowas kann sich ein mmorpg nicht leisten, welches über einem jahr auf dem markt ist
Hmm...ich hatte viel Spaß in den Mors, ob wohl mein höhster Toon gerade lvl 10 wurde -> wegen den Mors.
Aber irgendwann hatten wohl die meisten von uns 'MP onlys' die Nase voll als dumme Kuh durchs Dorf getrieben zu werden und sich von "Herrn Orion" belügen zu lassen.
Ähnlich ist es mit ESO, solange man seinen Spaß an irgendwas findet...sollte man es spielen.
Huldigt dem Balken oder erlebt "Abenteuer", meckert oder lobpreised ESO als goldenes Kalb...alles hat einen Anfang aber zumeist auch ein Ende.
ciiaooo
Hmm...ich hatte viel Spaß in den Mors, ob wohl mein höhster Toon gerade lvl 10 wurde -> wegen den Mors.
Aber irgendwann hatten wohl die meisten von uns 'MP onlys' die Nase voll als dumme Kuh durchs Dorf getrieben zu werden und sich von "Herrn Orion" belügen zu lassen.
Ähnlich ist es mit ESO, solange man seinen Spaß an irgendwas findet...sollte man es spielen.
Huldigt dem Balken oder erlebt "Abenteuer", meckert oder lobpreised ESO als goldenes Kalb...alles hat einen Anfang aber zumeist auch ein Ende.
ciiaooo
Ich versteh dich grad überhaupt nicht... was sind den Mors? was ist Toon?? wer ist Orion? Ich find mich übrigens gar nicht getrieben....Langsam reicht es mir mit diesen komischen Kommentaren, die völlig sinnfrei sind...
Vielleicht solltest du dir ein einfacheres Spiel suchen....und tschüss
Zu oft wird das Spiel erarbeitet und nicht gespielt.
Es muss ständig der optimale build sein, die perfekten Items oder Rassen / Klasse Combo. Wo bleibt da der Spass und vor allem die Freiheit mit Leuten ähnlicher Gesinnung zu daddeln? Wenn sie nicht gut genug sind, kann man auch nicht "befreundet" sein, ist doch ziemlich dumm so eine Einstellung oder?
Aber bei aller Kritik kann ich nicht verlangen das ein Spiel komplett meinen Bedürfnissen angepasst wird, insbesondere nicht wenn es mir die Freiheit bietet meine Ziele und meinen Weg dorthin selbst zu gestalten.
Stimmt sicherlich in Punkten, aber dem Grundtenor deines Posts stimme ich in nicht zu. Besonders nicht dem Teil wo der Vergleich zu WHO gezogen wird. Wir haben bei uns eine ganze Reihe Rückkehrer die sinngemäß gesagt "ESO schon zu Abo Zeiten gut fanden, aber nicht gut genug um Abo zu zahlen". Klar gibt das zu denken, aber wenn man sich zB Wildstar anschaut, wohin ja viele nach wenigen Wochen ESO "abgereist" sind weil es "richtig geil wird" finde ich schlägt sich ESO so schlecht nicht.
Soldier224 schrieb: »Kai wird sich meine Kritiken wahrscheinlich eh nicht durchlesen, zumindest hat er bisher so glaube ich nie auf mich reagiert, ...
Wanengitane schrieb: »Frage ist auch, wann kommen die längst versprochenen Änderungen, Erweiterungen und Verbesserungen bzgl. :
- Serverlags und schlechter Ping im PvP
- Kaiserstadt
- weitere Reduzierung der Kampagnen hin zu einem, oder vllt. zwei Schlachtfeldern
- Anpassung des "offenen Slots" bei den Rüstungs Set´s
- Klassen Balancing, ohne wieder alles komplett zu verändern
- Handwerksanpassung der Veredelungszutaten Droprate
...soso wo hast Du das denn gelesen liebe Chufu? *neugierig lug*
Ich bin motiviert..in 2 Wochen ist RL Gildentreffen
Anazasi: Ist es möglich, Informationen in die Patchnotizen aufzunehmen, wenn neue Versionen von Ausrüstungsgegenständen ins Spiel eingefügt werden? Das würde Spielern, die auf diese neuen Variationen mit neuen Stufen warten, wirklich helfen.
Ja, wir werden auf jeden Fall dafür sorgen, dass neue Gegenstandssets in den Patchnotizen Erwähnung finden, wenn sie eingefügt werden. Und wo wir dabei sind: Wir arbeiten an etwa 20 neuen hochstufigen Gegenstandssets für unsere nächste größere Inhaltsaktualisierung!
Argoniawind: Werdet ihr vielleicht einen Daedroth als Begleiter einführen, den ich beschwören kann, so wie dies schon in Morrowind und Oblivion möglich war? Außerdem hätte ich liebend gerne Daedroth-Shirts und einen Plüschdaedroth … Daedroths brauchen eine viel prominentere Rolle in diesem Spiel!!!
Es gibt sogar schon ein Gegenstandsset, das ihr von den Unerschrockenen erhalten könnt. Mit dem Schlund des Infernalen könnt ihr einen Daedroth beschwören, der 15 Sekunden lang bestehen bleibt. Im Augenblick sieht man das Set nur nicht wirklich häufig, da es nicht stark genug ist. Das werden wir mit der nächsten größeren Inhaltsaktualisierung angehen. Und zum Plüschdaedroth … wir haben die nächste Kuschelkreatur noch nicht angekündigt, aber nur immer her mit den Vorschlägen!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Soldier224 schrieb: »Kai wird sich meine Kritiken wahrscheinlich eh nicht durchlesen, zumindest hat er bisher so glaube ich nie auf mich reagiert, ...
Täusche dich nicht, was wir alles lesen. Dein Wunsch / deine Anfrage nach Solo-Dailies wurde übrigens schon in der letzten AuA im Zusammenhang mit der Weltboss-Frage positiv beantwortet.
Rpler werden kaum beachtet:
Eine weitere Beschäftigung wäre RP. Gut Rpler sind eine Minderheit, wobei man hier selbst von einer Minderheit nicht mehr sprechen kann. Ich habe schonmal gesagt: Teso hat eine großartige Atmosphäre aber die schlechtesten Vorraussetzungen für RP.