Shirokumo1983 schrieb: »Aber da nun ja der neue panter im Shop ist warte ich noch mal wie teuer der ist und wird.
Hmm da kommen sicher noch einige.Echt? wieder so Teuer?
Weiß einer wie viele Katzen Monts noch kommen werden?
Shirokumo1983 schrieb: »Aber da nun ja der neue panter im Shop ist warte ich noch mal wie teuer der ist und wird.
Ich denke du kannst ziemlich sicher von (wieder) 2.500 Kronen ausgehen.
Irgendwie sehen die (wieder) so aus, als hätte das selbe Modell jeweils einen anderen "Anstrich" bekommen. Dafür pro Stück 2,500 Kronen zu verlangen, ist schon ziemlich abgebrüht.
Nein.Shirokumo1983 schrieb: »Möchtest du ein Kronen Mount Shop treue System haben ?.
Warum denn? Oder warum denn nicht?Irgendwie sehen die (wieder) so aus, als hätte das selbe Modell jeweils einen anderen "Anstrich" bekommen. Dafür pro Stück 2,500 Kronen zu verlangen, ist schon ziemlich abgebrüht.
Haha, ja genau darauf habe ich ja gewartet.KhajitFurTrader schrieb: »Wenn dir der Preis nicht zusagt, nun, das allzeit beliebte Totschlagargument lautet "aber du musst es ja nicht kaufen". (...)
Point taken.Wenn das mehr Leute tun, wird ZOS das merken. Wenn nicht, gibt's mehr Spieler mit einem Tiger. Ich kann mit beidem gut leben, möchte mir aber Luft verschaffen, indem ich diese "gute Geschäftspraxis" kritisiere. Dafür soll ja laut ZOS dieses Forum auch gut sein. Insofern: "I made my point."
Irgendwie sehen die (wieder) so aus, als hätte das selbe Modell jeweils einen anderen "Anstrich" bekommen. Dafür pro Stück 2,500 Kronen zu verlangen, ist schon ziemlich abgebrüht.
Man kauft das Mount aber eben nicht, um die Arbeit der Grafikdesigner zu ehren, sondern um sich selbst etwas Einzigartiges für den Charakter zu gönnen.
Man kauft das Mount aber eben nicht, um die Arbeit der Grafikdesigner zu ehren, sondern um sich selbst etwas Einzigartiges für den Charakter zu gönnen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es ist schon eine Weile bekannt, dass es eine ganze Palette von verschiedenen Senche-Großkatzen gibt. Daher nochmal das Totschlagargument: Wer eine besondere will, der kann die anderen ja ignorieren. Hier von Abzocke zu sprechen, nur weil alle Katzen das gleiche Model haben, ist stark übertrieben - auch oder gerade, wenn man den Preis mit den Angeboten von Reittieren in anderen Spielen vergleicht und bedenkt, dass sie jedem Charakter des Kontos zur Verfügung stehen.
Um auf die Eingangsfrage einzugehen: Würde sich nicht ein langes Wochenende am besten dazu eignen, ein neues Reittier an seinen neuen Besitzer zu gewöhnen?
Jup, ich denke so war es gemeint. Würde ja zu Pfingsten passenZOS_KaiSchober schrieb: »Es ist schon eine Weile bekannt, dass es eine ganze Palette von verschiedenen Senche-Großkatzen gibt. Daher nochmal das Totschlagargument: Wer eine besondere will, der kann die anderen ja ignorieren. Hier von Abzocke zu sprechen, nur weil alle Katzen das gleiche Model haben, ist stark übertrieben - auch oder gerade, wenn man den Preis mit den Angeboten von Reittieren in anderen Spielen vergleicht und bedenkt, dass sie jedem Charakter des Kontos zur Verfügung stehen.
Um auf die Eingangsfrage einzugehen: Würde sich nicht ein langes Wochenende am besten dazu eignen, ein neues Reittier an seinen neuen Besitzer zu gewöhnen?
Also bekommen wir das Mount dieses Wochenende habe ich das richtig verstanden?
Ich bin ja sehr gespannt, ob und wie sie diesmal die Werbetrommel für die seltene Miezekatze rühren wollen. Der /server Broadcast-Channel ist ja nu tabu, was sie zumindest versprochen haben.Jup, ich denke so war es gemeint. Würde ja zu Pfingsten passen
Wir geben diesmal allen, die den Verkauf verpassen und sich beschweren, die E-Mail-Adressen derer, die sich letztes Mal lautstark über eine Nachricht pro Tag beschwert haben.KhajitFurTrader schrieb: »Ich bin ja sehr gespannt, ob und wie sie diesmal die Werbetrommel für die seltene Miezekatze rühren wollen. Der /server Broadcast-Channel ist ja nu tabu, was sie zumindest versprochen haben.
Fein, dann kann man denjenigen mal unmissverständlich erklären, was der Unterschied zwischen einer Bring- und einer Hol-Schuld ist, und wer sich welchen Schuh anziehen muss, damit einer draus wird...ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir geben diesmal allen, die den Verkauf verpassen und sich beschweren, die E-Mail-Adressen derer, die sich letztes Mal über eine Nachricht pro Tag beschwert haben.KhajitFurTrader schrieb: »Ich bin ja sehr gespannt, ob und wie sie diesmal die Werbetrommel für die seltene Miezekatze rühren wollen. Der /server Broadcast-Channel ist ja nu tabu, was sie zumindest versprochen haben.
V_Morghulis schrieb: »Man kauft das Mount aber eben nicht, um die Arbeit der Grafikdesigner zu ehren, sondern um sich selbst etwas Einzigartiges für den Charakter zu gönnen.
Im Prinzip bin ich bei dir (hab mir auch den Leoparden-Senche gegönnt ), aber streiche "Einzigartig"... an dem WE war gefühlt jeder 2. auf einem Leo unterwegs
ZOS_KaiSchober schrieb: »Um auf die Eingangsfrage einzugehen: Würde sich nicht ein langes Wochenende am besten dazu eignen, ein neues Reittier an seinen neuen Besitzer zu gewöhnen?