Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Darstellungsfehler: Lippenbewegungen des Charakters bei Geräusche des Pferdes

Velas
Velas
✭✭
Hallo zusammen und Hallo liebes Zenimax-Team!

Da ich bereits (vor ein paar Monaten) 2 Tickets in Game verschickt habe und sich bis heute mit keiner der Patches etwas getan hat, wollte ich einen Thread aufmachen um so vielleicht dieses Problem zu lösen.

Wie im Betreff bereits beschrieben, ist mir aufgefallen das wenn man auf seinem Pferd sitzt und dieses Geräusche macht, der Charakter ebenfalls seine Lippen bewegt als würde ER das Geräusch machen. Sieht schon sehr merkwürdig aus.

Bin ich der erste dem das aufgefallen ist oder gibt es da draußen noch mehr die das auch schon gemerkt haben?^^

Zugegeben, es ist "nur" ein Schönheitsfehler, aber vielleicht könnte man das ja bei einem der nächsten Patches ändern. ;)

LG Velas
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Velas Vielen Dank, dass du uns das meldest, sei auch bedankt für die Bug Reports. Wir werden diese Information gerne weiterleiten und uns genauer ansehen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Velas
    Velas
    ✭✭
    ZOS_CatK schrieb: »
    @Velas Vielen Dank, dass du uns das meldest, sei auch bedankt für die Bug Reports. Wir werden diese Information gerne weiterleiten und uns genauer ansehen.

    Den aktuellen Patchnotes anscheinend immer noch nicht:

    "Kunst & Animation
    Animation
    Ein Problem mit Senche-Reittieren wurde behoben, durch das ihr manchmal über den Kopf abgestiegen seid."


    Senche-Reittiere gibt es noch nicht so lange wie die seit Beginn an verfügbaren Pferde. Warum das eine schneller geht als das andere ist mir schleierhaft.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Velas schrieb: »
    Senche-Reittiere gibt es noch nicht so lange wie die seit Beginn an verfügbaren Pferde. Warum das eine schneller geht als das andere ist mir schleierhaft.

    Oh, diese zwei Wochen mit dem Senche-Slapstick-AbsteigeBug haben für mich lange genug gedauert! :#

    ...aber was mich in dem Zusammenhang interessiert (kann es grade selbst nicht ausprobieren): Tritt der von dir beschriebene Bug nur bei Pferden auf oder bei allen Mounts? Hintergrund: Der Senche kann ja beim drücken der Space-Taste (Standardbelegung) herzhaft brüllen.... ;)

    @KhajitFurTrader : Made my day :D
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Velas schrieb: »
    Senche-Reittiere gibt es noch nicht so lange wie die seit Beginn an verfügbaren Pferde. Warum das eine schneller geht als das andere ist mir schleierhaft.
    Na ja, ohne genaueren Einblick in die Projektplanung einer Firma kann man da nur Mutmaßungen anstellen. Generell wird bei jedem großen Softwareprojekt mit einer Bug-Tracking-Datenbank gearbeitet und jedem bekannten und dort vermerktem Fehler eine Priorität zugewiesen, u.a. abhängig davon, wieviele Leute es betrifft, wie schwer die Auswirkungen sind, und wie lange es dauern würde, das Problem zu beheben (falls bekannt oder abschätzbar). Wenn er denn erstmal verifiziert (d.h. die Umstände, unter denen er auftritt, nachvollzogen sind) und lokalisiert (d.h. die verantwortlichen Codezeilen identifiziert) wurde. Und da als gefixt markierte Bugs erstmal durch die QA gehen müssen, bevor sie in einen neuen public Build einfließen dürfen, und sich diese Iteration auch mal öfter wiederholen kann, ist es für Außenstehende meistens nicht ersichtlich, wann ein bestimmter Bug behoben wird.

    @V_Morghulis, you're welcome. :grin:
    Edited by KhajitFurTrader on 12. Mai 2015 14:05
  • Trollwut
    Trollwut
    ✭✭✭
    Velas schrieb: »
    ZOS_CatK schrieb: »
    @Velas Vielen Dank, dass du uns das meldest, sei auch bedankt für die Bug Reports. Wir werden diese Information gerne weiterleiten und uns genauer ansehen.

    Den aktuellen Patchnotes anscheinend immer noch nicht:

    "Kunst & Animation
    Animation
    Ein Problem mit Senche-Reittieren wurde behoben, durch das ihr manchmal über den Kopf abgestiegen seid."


    Senche-Reittiere gibt es noch nicht so lange wie die seit Beginn an verfügbaren Pferde. Warum das eine schneller geht als das andere ist mir schleierhaft.

    Programme sind sehr einfach: Tritt ein Bug auf, so erscheint zeitgleich auch ein "Bug beheben"-Button für diesen speziellen Fehler.
    Programmierer sind im Endeffekt nichts anderes als sadistische Wesen, die versuchen den besagten Button so lange nicht zu drücken, dass der Ärger dadurch nicht zu groß wird.

    Arbeit steckt bei so etwas gar nicht dahinter.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.