Moins,boese13b16_ESO schrieb: »Moin,
spiele Teso erst seit kurzem, daher ein paar Fragen allgemein:
1) Main / Twinks
Macht es Sinn anfangs nur einen Chars zu leveln oder ist das egal?
Spiele halt gerne immer nicht nur einen Char.
Gerade auch um alle Stories mitzubekommen.
Alle Charaktäre teilen sich EIEN Bank. Wass ausschlaggebender ist, sind die verfügbaren Skillpunkte. Wenn Du alle Berufe mit einem Charakter ausskillen willst brauchst Du sicher alleine dafür schon so 70 Skillpunkte...boese13b16_ESO schrieb: »2) Handwerk
Sollte man alles nur mit einem Char hochziehen oder ist das egal?
Hier stellt sich für micht halt die Kostenfrage, ob nicht ein Char alle Berufe hochzieht
und die Gegenstände dann den anderen in die Bank legt.
Nöboese13b16_ESO schrieb: »3) Bank
Sollte man nur Mats in der Bank lagern?
Ja, dazu musst Du einer Handelsgilde beitreten.boese13b16_ESO schrieb: »4) Handel
Ich sehe zwar diese Gildenhändler, von denen ich was kaufen kann( von anderen Spielern),
aber wie kann ich selber was einstellen zum Verkauf?
Muss ich dazu in einer Gilde sein?
Einfach probieren, welche Skills deiner Spielweise entsprechen. Natürlich gibt es gewisse Skills, die je nach Rolle unabdinglich sind. Das bekommst Du dann schon raus.boese13b16_ESO schrieb: »5) Skillen
Kann man sich verskillen?
Hab zwar schon Schreine gesehen, wo man opfern kann,
aber ist das lohnenswert oder sollte man chon anfangs wissen was man am Ende spielen will?
...boese13b16_ESO schrieb: »6) Allianzkrieg
Ab welchem Level sollte man in das Gebiet überhaut erst gehen?
Mit meinem LvL 20+ bekomme ich da von den NPCs schon auf die Backen.
Bislang ist das nicht möglich.boese13b16_ESO schrieb: »7) Ausehen
Kann man das nach Charerstellung noch ändern?
boese13b16_ESO schrieb: »1) Main / Twinks
Macht es Sinn anfangs nur einen Chars zu leveln oder ist das egal?
Spiele halt gerne immer nicht nur einen Char.
Gerade auch um alle Stories mitzubekommen.
boese13b16_ESO schrieb: »2) Handwerk
Sollte man alles nur mit einem Char hochziehen oder ist das egal?
Hier stellt sich für micht halt die Kostenfrage, ob nicht ein Char alle Berufe hochzieht
und die Gegenstände dann den anderen in die Bank legt.
boese13b16_ESO schrieb: »3) Bank
Sollte man nur Mats in der Bank lagern?
boese13b16_ESO schrieb: »4) Handel
Ich sehe zwar diese Gildenhändler, von denen ich was kaufen kann( von anderen Spielern),
aber wie kann ich selber was einstellen zum Verkauf?
Muss ich dazu in einer Gilde sein?
boese13b16_ESO schrieb: »5) Skillen
Kann man sich verskillen?
Hab zwar schon Schreine gesehen, wo man opfern kann,
aber ist das lohnenswert oder sollte man chon anfangs wissen was man am Ende spielen will?
boese13b16_ESO schrieb: »6) Allianzkrieg
Ab welchem Level sollte man in das Gebiet überhaut erst gehen?
Mit meinem LvL 20+ bekomme ich da von den NPCs schon auf die Backen.
boese13b16_ESO schrieb: »7) Ausehen
Kann man das nach Charerstellung noch ändern?
Ich finde schon, dass es reicht. Man sollte halt nicht jeden Müll dort ablagern.mareikeb16_ESO schrieb: »Hm ich lese grade etwas entsetzt, dass sich alle Chars eine Bank teilen. Da ich grad meinen ersten Char spiele, wusste ich das noch nicht. Ich frage mich nun, selbst wenn man sein Bankfeich so weit wie möglich ausbaut, wie soll man dann denn jemals alle Zutateten etc. für die verschiedenen Handwerke lagern? Das reicht doch mit den Plätzen von vorne bis hinten nicht?
mareikeb16_ESO schrieb: »Hm ich lese grade etwas entsetzt, dass sich alle Chars eine Bank teilen. Da ich grad meinen ersten Char spiele, wusste ich das noch nicht. Ich frage mich nun, selbst wenn man sein Bankfeich so weit wie möglich ausbaut, wie soll man dann denn jemals alle Zutateten etc. für die verschiedenen Handwerke lagern? Das reicht doch mit den Plätzen von vorne bis hinten nicht?
mareikeb16_ESO schrieb: »Hm ich lese grade etwas entsetzt, dass sich alle Chars eine Bank teilen. Da ich grad meinen ersten Char spiele, wusste ich das noch nicht. Ich frage mich nun, selbst wenn man sein Bankfeich so weit wie möglich ausbaut, wie soll man dann denn jemals alle Zutateten etc. für die verschiedenen Handwerke lagern? Das reicht doch mit den Plätzen von vorne bis hinten nicht?
Ich glaube eher, @Trollwut meinte die Knappheit, denn Bankplatz hat man grundsätzlich nie genug in einem MMOmareikeb16_ESO schrieb: »
KhajitFurTrader schrieb: »Ich glaube eher, @Trollwut meinte die Knappheit, denn Bankplatz hat man grundsätzlich nie genug in einem MMOmareikeb16_ESO schrieb: »
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher, ob nicht bei HdRO nicht auch alle Chars ein gemeinsames Bankfach hatten. Aber egal, es stimmt schon, Bankplatz hat man nie genug.
Dazu noch, am Ende SCHON wieder Story durchspielen?! Wtf ! Ich dachte, es gibt auch Content im Endbereich?
Equip im Dungeon farmen, Marken farmen oder so? Wenn ich das ganze dann wieder von neu starten muss, ist es einfach lächerlich. Neue Story sollte auch nur für diese Rassen / Klassen zugänglich sein. MMOs leben davon, Freude daran zu haben, verschiedene Rassen und immer wieder einen neuen Twink zu erstellen.
Scheint hier also sinnlos? Schade, weil die Atmosphäre ist echt toll in dem Spiel.
Ich möchte mich hiermit aufrichtigst entschuldigen für meinen Fauxpas genau das eine MMO, das aus der Reihe fällt, übersprungen zu haben, sodass nicht mehr erdenklich war, was ich damit meinte.