Mit einem Templer lässt sich ein Gegner im Dauerstun halten, so das er ohne auch nur einen hauch einer Chance im Gras landet.
Mit einem Templer lässt sich ein Gegner im Dauerstun halten, so das er ohne auch nur einen hauch einer Chance im Gras landet.
Ich spiele Templer, würde gerne wissen wie das mit dem dauer stun funktioniert. Bitte beachten das Biting Jabs nun auch CC-Immunität gibt, ebenso blazing spear. Gibts da noch was?
Ich spiele Templer, würde gerne wissen wie das mit dem dauer stun funktioniert. Bitte beachten das Biting Jabs nun auch CC-Immunität gibt, ebenso blazing spear. Gibts da noch was?
Nein, Templar hat jetzt am wenigsten CC unter allen vier Klassen.
Nein, Templar hat jetzt am wenigsten CC unter allen vier Klassen.
Hast du da eine aktuelle Übersicht? so nur auf Klassen bezogen?
Testfrage: Wie lange hält die Immunität oder soll sie anhalten?
(da bin ich ja mal gespannt)
Nice nice danke dir für die Übersicht und Mühe!
muss erstmal einiges für mich übersetzen!
spiele eher den germanclient!
Alles was hauptsächlich mit Fehrnkampf oder aus dem Verstecken agiert, ist zur Zeit sehr einfach zu spielen. Trankkombinationen unterstützen alle die mit Ausdauer und Verstecken spielen extrem durch Bugs.
Alles was direkt vorne im Nahkampf stehen will kommt ohne Support nicht weit und frustet auch ab. Die Mechaniken sind im Spiel leider so ausgerichtet. Nur alleine wenn man die Schadenszahlen vergleichbarer Skill sich mal genauer ansieht. Oder die Möglichkeiten die als reiner Nahkämpfer einem bleiben um stabil zu stehen und noch Schaden dabei zu machen!
Ich spiel je nach Lust und Laune oder Situation (Raid/Solo) alle vier Klassen dazu noch je einen für Ausdauer und Magicka.
Zauberer ist das einfachste für den Kampf aus der zweiten Reihe. Mit ein wenig Überblick über die aktuelle Kampfsituation stirbt man so gut wie nie. KD 100/1 ist normal, auch mit V4. Spielt man den Zauberer aber über 2H/Ausdauer zB. sieht die Welt schon wieder ganz anders aus! =( So ist das eigentlich mit allen Klassen.
Der DK hat da noch mehr Möglichkeiten ein wenig länger vorne in der ersten Reihe zu stehen aber ohne Support auch nicht viel länger. Da stehe ich dann mit einem Templer der nur darauf aus ist dann doch noch besser.
Das was alles ausmacht und extrem verbessert, ist das richtige Ressourcenmanagement. Da bin ich bei allen noch am verbessern, aber genau das ist der Unterschied zwischen "Freizeitpvpler" wie mich und dem sogenannten PRO.
Natürlich muss man beim 1v.1 oder dem Spiel in Gruppe/Raid auch noch differenziert betrachten, da es zwei andere Spielweisen sind für mich und oft doch sehr unterschiedliche Auswahl der Fähigkeiten mit sich bringt.
Das ins Verstecken gehen mit Trank und das Dauernegieren vom Schaden durch Rollen Rollen Rollen sollte überdacht und überarbeitet werden. Das Beides macht sehr einfache Spielweisen möglich auch das Trankkombinationen möglich sind, sollte schnell überarbeitet werden.
FrozenAnimal schrieb: »Was dieser jedoch am meisten stört ist die Möglichkeit zu Blocken und gleichzeitig Skills zu benutzen. Wer auf Magica spielt hat hier kla einen Vorteil. Dieser wünscht sich aber keine extra Resource fürs Blocken. Wenn man nicht mehr blocken und gleichzeitig Skills benutzen kann ist dieser voll zufrieden. Dieser kann ja auch nicht blocken und gleichzeitig einen normalen Schlag ausführen.
Kla kann dieser mit einem Ausdauerbuild blocken und gleichzeitig Fähigkeiten ohne Castzeit ausführen.kai_dahmenb16_ESO schrieb: »bzw kann man mit Stäben auch nicht blocken und einen normal Angriff durchführen, sondern Fähigkeiten die keine Castzeit haben. Das kannst du genau so.. ^