Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Multicore Unterstützung ESO ?!!?!

  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Mal ab vom Thema. Ich glaube, das kommt daher, dass Neulinge mit Fokus und Idealismus an Problemstellungen herangehen. Im Laufe der Berufsjahre sammeln Sie dann aber Erfahrungen im betriebswirtschaftlichen Bereich, was dazu führt, die Lösung einer Aufgabe auch nach finanziellen Aspekten aufzubauen. Das ist ganz normal.

    Nicht alles Geniale, was man ersinnt, kann finanziert werden.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Sephiroth666
    Sephiroth666
    ✭✭
    was sagt denn @ZOS nun zu diesem Thema ?!
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    VIel mehr als was auf den bisherigen Seiten steht werden sie nicht sagen können, zumal die "üblichen Verdächtigen" im Forum - also Community-Team/Moderatoren - dazu wohl kaum konkrete Details nennen können (wobei ich ihnen nichts unterstellen möchte).

    Fakt ist nun mal, dass es bei Software sehr viele Dinge gibt, die man nicht einfach parallelisieren kann (wenn überhaupt). Wenn Prozess 2 vom Ergebnis von Prozess 1 abhängig ist, dann kann man eben nicht einfach beide Sachen parallel abarbeiten lassen.
  • Sephiroth666
    Sephiroth666
    ✭✭
    egal ... hab mir jetzt die Hardware bestellt ... mal schauen
  • darkarvan
    darkarvan
    Soul Shriven
    Habe selbes Problem, TESO benutzt effektiv 2 Kerne.
    Mit freundlichen Grüßen, darkarvan.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Hier gibts ein interessanter Beitrag zum Thema "Multicore"

    http://winfuture.de/news,86363.html
    Edited by Shadow-Fighter on 28. März 2015 19:06
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • AleriSadasIndoril
    AleriSadasIndoril
    ✭✭✭
    Ist aber eher ein Windows-Prob. (das kann manuell geändert werden), bei mir benutzt der PC, bei allen Anwendungen, auch in ESO alle 8 Kerne. Keine Probleme.
    Aleri Sadas Indoril: - Sorcerer - Dunmer- Ebonheart Pact
    Aléri Sadas Indoril: - Templar -Dunmer- Ebonheart Pact
    Valérie Sadas Indoril: - Templar - Dunmer- Daggerfall Covenant
    Valérie Colomba: - Dragonknight - Redguard- Daggerfall Covenant
    S'sháni: - Nightblade - Khajiit - Aldmeri Dominion
    Shánij: - Templar - Khajiit - Aldmeri Dominion - Werewolf (immer einen Biss frei)
    Valéri Indoril - Templar - Dunmer - Aldmeri Dominion
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    @AleriSadasIndoril verwechsel Threads nicht mit Cores
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭
    Wer mal programmiert hat ... Multicore-Unterstützung abseits von irgendwelchen Alibi-Zeugs ist echt nicht trivial.


    Grüße
  • Gromran
    Gromran
    ✭✭✭
    Ist aber eher ein Windows-Prob. (das kann manuell geändert werden), bei mir benutzt der PC, bei allen Anwendungen, auch in ESO alle 8 Kerne. Keine Probleme.

    Immer diese Leute ohne Plan...
    Was du meinst ist nur das (sequentielle) Schieben des/der Threads über die Cores, was null mit paralleler Abarbeitung zu tun hat.
  • ZOS_MichaelM
    Leute, freundlich und sachlich bleiben, bitte.
    Edited by ZOS_MichaelM on 28. April 2015 14:11
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.