Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Mal ab vom Thema. Ich glaube, das kommt daher, dass Neulinge mit Fokus und Idealismus an Problemstellungen herangehen. Im Laufe der Berufsjahre sammeln Sie dann aber Erfahrungen im betriebswirtschaftlichen Bereich, was dazu führt, die Lösung einer Aufgabe auch nach finanziellen Aspekten aufzubauen. Das ist ganz normal.
Nicht alles Geniale, was man ersinnt, kann finanziert werden.
VIel mehr als was auf den bisherigen Seiten steht werden sie nicht sagen können, zumal die "üblichen Verdächtigen" im Forum - also Community-Team/Moderatoren - dazu wohl kaum konkrete Details nennen können (wobei ich ihnen nichts unterstellen möchte).
Fakt ist nun mal, dass es bei Software sehr viele Dinge gibt, die man nicht einfach parallelisieren kann (wenn überhaupt). Wenn Prozess 2 vom Ergebnis von Prozess 1 abhängig ist, dann kann man eben nicht einfach beide Sachen parallel abarbeiten lassen.
Ist aber eher ein Windows-Prob. (das kann manuell geändert werden), bei mir benutzt der PC, bei allen Anwendungen, auch in ESO alle 8 Kerne. Keine Probleme.
Ist aber eher ein Windows-Prob. (das kann manuell geändert werden), bei mir benutzt der PC, bei allen Anwendungen, auch in ESO alle 8 Kerne. Keine Probleme.
Immer diese Leute ohne Plan...
Was du meinst ist nur das (sequentielle) Schieben des/der Threads über die Cores, was null mit paralleler Abarbeitung zu tun hat.