Bei meinem Hund sieht das so aus als müsse er erstmal ganz dringend zum Tierarzt! Da stimmt was nicht mit seiner Bewegungsapparatur...
Nicht nur das, irgendwie scheinen Hunde auch keine Zunge und Zähne zu haben xD
Du meinst, sie verkaufen... geriatrische Hunde?Soldier224 schrieb: »Naja, vielleicht ein älteres Exemplar, dass schon halb tot ist und alle Zähne verlor, dazu kommt eine Krankheit woraufhin man die Zunge entfernen musste. Die Bewegung entstammt ebenfalls seines Alters.
Blutengel5286 schrieb: »Ich wäre ja schon dankbar dafür, wenn die Dinger sich nicht von Aliens entführen lassen würden nur weil ich mal 3m vor ihnen laufe und dann erst beim erneuten laden der Map/Zone - oh Wunder - wieder auftauchen.
Edit: Maine-*** ist ein Schimpfwort?
alceleniel schrieb: »Blutengel5286 schrieb: »Ich wäre ja schon dankbar dafür, wenn die Dinger sich nicht von Aliens entführen lassen würden nur weil ich mal 3m vor ihnen laufe und dann erst beim erneuten laden der Map/Zone - oh Wunder - wieder auftauchen.
Oder über die Sammlung erneut aktivieren. Ist aber schon nervig, wenn mein Guar mal wieder im Unterholz verschwunden ist und mich da durchschlagen muss, um ihn wiederzufinden.
alceleniel schrieb: »Blutengel5286 schrieb: »Ich wäre ja schon dankbar dafür, wenn die Dinger sich nicht von Aliens entführen lassen würden nur weil ich mal 3m vor ihnen laufe und dann erst beim erneuten laden der Map/Zone - oh Wunder - wieder auftauchen.
Oder über die Sammlung erneut aktivieren. Ist aber schon nervig, wenn mein Guar mal wieder im Unterholz verschwunden ist und mich da durchschlagen muss, um ihn wiederzufinden.
Sollten auch über das Schnellmenü (Q) funktionieren.
alceleniel schrieb: »Oder über die Sammlung erneut aktivieren. Ist aber schon nervig, wenn mein Guar mal wieder im Unterholz verschwunden ist und mich da durchschlagen muss, um ihn wiederzufinden.
Blutengel5286 schrieb: »Man kann die Viecher in die Schnellauswahl legen wie denn das?
Blutengel5286 schrieb: »alceleniel schrieb: »Blutengel5286 schrieb: »Ich wäre ja schon dankbar dafür, wenn die Dinger sich nicht von Aliens entführen lassen würden nur weil ich mal 3m vor ihnen laufe und dann erst beim erneuten laden der Map/Zone - oh Wunder - wieder auftauchen.
Sollten auch über das Schnellmenü (Q) funktionieren.
Man kann die Viecher in die Schnellauswahl legen wie denn das?
Blutengel5286 schrieb: »Man kann die Viecher in die Schnellauswahl legen wie denn das?
Öffne dein Inventar, drücke Q und schon kannst du oben rechts zwischen Verbrauchsgegenständen/Trophäen und den Dingen aus einer Sammlung umschalten.
Nebenbei erwähnt finde ich Hunde / Wölfe grafisch nicht so hübsch designt wie unsere Katzenartigen Tiere. Also Katzen, Panther, Tiger usw.
Als ob der Designer keine Wölfe / Hunde zeichen kann oder sich zwei verschiedene Mitarbeiter die Tiere aufgeteilt haben