"Liebes" Teso Team,
@ZOS_KaiSchober
gestern habe ich zusammen mit meiner Gilde, wie jeden Montag einen großangelegten Raid mit um die 40 Mann gestartet. Von Anfang an hatten wir alle einen Ping von mindestens 120 und Fps-Schwankungen von 5-45. Dies ging sicherlich fast jedem Spieler auf der Kampagne so. Ich würde gerne wissen was ihr getrieben habt, bzw. ich würde mich drüber freuen, wenn wir alle einmal sachlich erfahren würden wie ihr das bessern wollt. Was sind eure "konkreten Pläne"?
Es kann doch nicht sein, dass Tausende PVPler dauerhaft in die Röhre schauen und mit diesen Zuständen leben müssen. Zwischen zeitlich standen 32 Standarten, von 3 DKs aus meinem Raid. Das darf und kann doch kein Normalzustand werden! Selbst im PVE-Bereich schlagen die Lags immer stärker durch, dank frapierend hoher Pings.
--- DIe Standartantworten kennen wir bereits alle. Mein PC ist nagelneu, die Inet-Verbindung kanns auch nicht gewesen sein, da es seit Tagen eig. erstaunlich stabil lief. Und die Lags waren bei allem offen "erlebbar". ---
Das Eingeständnis von Fehlern und Problemen ist bei leibe kein Problem, solange man den Leuten Hoffnung gibt, dass es besser wird.
Genauso wie ich TESO um ehrliche Antworten bitte, bitte ich auch die Forumscommunity sich einfach mal mit bissigen Antworten zurück zu halten, den wenn ich zu TESO gehören würde, würde ich dank einige Äußerungen auch, nicht auf so manche Threats antworten.
VG
Riok
Besser stehend sterben, als kniend leben
RONIN: The last light in a world of darkness