Gut zu wissen. Ich hatte noch nicht die Gelegenheit
Manchmal direkt nach dem ersten Mal, manchmal erst beim Dritten Mal...
Ein SEHR guter Punkt.
Genau das haben wir gestern auch beobachtet. Das Ding ist halt - ich als Tank bekomme nicht alles gespottet. Einen AE Spott gibt es nicht, auf Damage reagieren die Mobs NULL.
Zuerst dachten wir unser V1 Heiler zieht "Noob-Aggro" ^^ aber auch der V14 Ersatz wurde sofort überrannt.
Deemerundso schrieb: »Leuts...
jeder Mob, oder Boss oder was auch immer in ESO kann nur 3 mal gespottet werden, danach geht nix mehr.
ging mir genau so. Ich wurde mit V14 auch von den Adds zerrissen. Scheint so wie so einiges im argen zu sein mit dem Kampfsystem. Zu einfach beim normalen questen, dann wieder einfach nur kranker Damage in einigen V-Inhalten... Teilweise 80k Schaden von einzelnen Fähigkeiten.... Da bleibt kaum Platz für Fehler....
Schattenfluegel schrieb: »Ein SEHR guter Punkt.
Genau das haben wir gestern auch beobachtet. Das Ding ist halt - ich als Tank bekomme nicht alles gespottet. Einen AE Spott gibt es nicht, auf Damage reagieren die Mobs NULL.
Zuerst dachten wir unser V1 Heiler zieht "Noob-Aggro" ^^ aber auch der V14 Ersatz wurde sofort überrannt.
Du kannst die Mobs aber nacheinander spotten. Das habe ich gestern bei 2-3 gemacht und es hat funktioniert, alle drei ham meinen Aushilfstank angegriffen. Das war mit nem VR12 Templer in leichter Rüstung (eigentliche DD/Heal-Skillung)Deemerundso schrieb: »Leuts...
jeder Mob, oder Boss oder was auch immer in ESO kann nur 3 mal gespottet werden, danach geht nix mehr.
Ne, ich konnte gestern die Bosse praktisch dauerspotten.