da mir der Support keine Antwort gibt.
c.niedrich1977b16_ESO schrieb: »ich hab mal ne Frage diesbezüglich.
Vor allem bei DKs fällt mir auf das wirklich jeder Präzise Schuss ausgewichen wird.
Das Mod FTC zeigt mir ja an, welcher Treffer beim Gegner ankommt und ich sehe immer "Doge, Doge, Doge....."
ist das normal? Kann doch nicht angehen, das gewisse (auch andere) Klassen komplett immun gegen Angriffe sind..
Gruß
c.niedrich1977b16_ESO schrieb: »ich hab mal ne Frage diesbezüglich.
Vor allem bei DKs fällt mir auf das wirklich jeder Präzise Schuss ausgewichen wird.
Das Mod FTC zeigt mir ja an, welcher Treffer beim Gegner ankommt und ich sehe immer "Doge, Doge, Doge....."
ist das normal? Kann doch nicht angehen, das gewisse (auch andere) Klassen komplett immun gegen Angriffe sind..
Gruß
Es läuft so einiges aus dem Ruder seit 1.6 - Zauberer die um die 15k Schaden machen und wegen Wegblinken nicht mal greifbar sind. Templer, deren Strahl zugegeben gut war, dieser aber gleich wieder generft wurde sodass der nun in Cyrodiil fast gar keinen Schaden mehr macht. Vom Schild des Templers wollen wir erst gar nicht reden. Im übrigen hatte ich auch schon dieses Dodge, Dodge, Dodge, Dodge Phänomen. Spaß macht es mir pers. so im Moment gar keinen mehr.