tobias.voelklb16_ESO schrieb: »Darf ich als Unwissender fragen worum es sich dabei Handelt ^^? bzw wo das her kommt?
Schlimm, oder? Ich würd so gerne den Helfer und Temper Expertise auf Schmied, Schneider und Drechlser skillen können, aber ich glaub nicht das ich die entsprechenden Punkte noch zusammenbekomm...Blutengel5286 schrieb: »Ich brauch echt mal wieder mehr Skillpunkte, damit ich den Skill auch wieder skillen kann.
Schlimm, oder? Ich würd so gerne den Helfer und Temper Expertise auf Schmied, Schneider und Drechlser skillen können, aber ich glaub nicht das ich die entsprechenden Punkte noch zusammenbekomm...Blutengel5286 schrieb: »Ich brauch echt mal wieder mehr Skillpunkte, damit ich den Skill auch wieder skillen kann.
Naja, bleibt der Gehilfe halt ungeskillt und ich muss jedes Teil zum Verbessern erst zum Twink schicken... Man sollte meinen dass die 260 Skillpunkte die ich hab irgendwie reichen...
Hab ich noch nie ausprobiert, aber soweit ich weiss is ohne Silber-Abschluss nix mit Gold-Gebiet.Blutengel5286 schrieb: »Ins goldene kommt man ja erst nach Abschluss von silber nehm ich an? Oder darf man über andere Spieler dahin porten?
90? Wow, ich bewundere deine Disziplin
Mit dem logischen Resultat dass ich keine Taste finde und im PvP immer mein Haustier beschwöre oder die Charakterübersicht öffne, wenn ich unter Druck gerate. Und dann so sauer bin, dass ich erstmal ein komplett anderes Setup ausprobieren muss, was dann in eine teuflisch kreisförmige Verhaltensprogression ausartet.
Wenn ich da jedesmal umskillen müsste, wäre ich schon vor Monaten pleite gewesen.
Blutengel5286 schrieb: »Hmm, da biste immer noch besser dran als ich. ^^ Ich komm grad mal auf ca 90 Punkte und scheinbar sind bis zum letzten Gebiet von silber alle eingesammelt.
Ins goldene kommt man ja erst nach Abschluss von silber nehm ich an? Oder darf man über andere Spieler dahin porten? Müsste ich mal ausprobieren, aber bei meinem Glück geht das gar nicht. Wenn die Berufe nur nicht so viel fressen würden.
Tannenhirsch schrieb: »Mein Twink ist jetzt Anfang V1 und hat 22 freie Punkte zu vergeben.
Mein Main hat 12 freie Punkte .. und hat alle Handwerksberufe erlernt.
Es gibt wirklich mehr als genug Punkte zu sammeln
p.s. :
Die Lieferung hab´ich am 27.3.2015, also gestern, bekommen.Tannenhirsch schrieb: »Mein Twink ist jetzt Anfang V1 und hat 22 freie Punkte zu vergeben.
Mein Main hat 12 freie Punkte .. und hat alle Handwerksberufe erlernt.
Es gibt wirklich mehr als genug Punkte zu sammeln
p.s. :
Hast du diese Lieferung heute bekommen ?
Vielleicht arbeitet Pacrooti nur für Accounts mit Abo ? oOBlutengel5286 schrieb: »Hmm, bekommt ihr das vllt zu unterschiedlichen Uhrzeiten? Vllt arbeitet der eine nicht, wenn der andere arbeitet, sozusagen Schichtdienst der Lehrlinge.
Vielen Dank für den Link!!Das hat nichts mit der Uhrzeit zu tun.
Nach "nur" ca.100 Briefen eines Lieferanten wird dieser von einem anderen Mietling abgelöst.
Dieser hat wiederum eine eigene "Geschichte", die auch ca.100 Briefe umfasst.
Jedoch gibt es bisher noch keine 3. Staffel an Lieferanten und somit wird am Ende der 200 Nachrichten einem immer wieder der gleiche Brief zugeschickt.
Falls Ihr alle Geschichten von Pacrooti und den anderen Mietlingen lesen wollt, könnt Ihr sie auch hier nachlesen .
Ein paar Lieferanten sind leider noch nicht vollständig, werden aber immer wieder aktualisiert wenn die entsprechenden Briefe vorhanden sind.