Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Pacrooti´s Geschichten

Tannenhirsch
Tannenhirsch
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Ich liebe Pacrooti´s Geschichten, da sie immer mit einem Augenzwinkern erzählt werden. ;)

Wieviel verschiedene Geschichten es wohl gibt ?
pac%2B1.jpg
Es gibt Signaturen ?
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Pacrooti ist super!
    Google kennt eine Seite mit (vormals?) allen Geschichten ;-)
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Völlige Zustimmung, Pacrooti ist toll erzählt!

Nur weiß ich leider nicht, ob der Gag mit den "Maufwurfhinterteilen" im Deutschen ebensogut zündet wie im Original. :smiley:
  • tobias.voelklb16_ESO
    Darf ich als Unwissender fragen worum es sich dabei Handelt ^^? bzw wo das her kommt?
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Darf ich als Unwissender fragen worum es sich dabei Handelt ^^? bzw wo das her kommt?

Das werden die Mailtext der Handwerksgesellen sein, welche einem Rohstoffe bringen, wenn man im entsprechenden Handwerk die Skillpunkte gesetzt hat.

Selig sind die Arme der Geister

Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft

• Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wir sollten uns auch mal Geschichten wie die von Pacrooti ausdenken und einsenden :smiley:
  • HQIceman
    HQIceman
    ✭✭✭
    Oh ja, muss jedes Mal aufpassen wenn ich den PC und ESO starte, mir die Mitteilungen der Komponentenlieferer -im speziellen Pacrootis- durchlese, zum lachen anfangen muss und nicht zugleich auch noch meinen Kaffee genieße. Ich steh total auf Pacrooti. Dieser Einfallsreichtum - immer wieder neue Geschichten - fantastisch!
    Die Zeit ist ein stiller Begleiter der daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wieder kommen.
    Bruce (Templer Hybrid Tank/DD) & Serana Mac Lorne (Zauberin Hybrid DD/Heal)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    pac%2B2.jpg
    Es gibt Signaturen ?
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Ich brauch echt mal wieder mehr Skillpunkte, damit ich den Skill auch wieder skillen kann. :D
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Ich brauch echt mal wieder mehr Skillpunkte, damit ich den Skill auch wieder skillen kann. :D
    Schlimm, oder? Ich würd so gerne den Helfer und Temper Expertise auf Schmied, Schneider und Drechlser skillen können, aber ich glaub nicht das ich die entsprechenden Punkte noch zusammenbekomm...

Naja, bleibt der Gehilfe halt ungeskillt und ich muss jedes Teil zum Verbessern erst zum Twink schicken... Man sollte meinen dass die 260 Skillpunkte die ich hab irgendwie reichen...
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Keron schrieb: »
    Schlimm, oder? Ich würd so gerne den Helfer und Temper Expertise auf Schmied, Schneider und Drechlser skillen können, aber ich glaub nicht das ich die entsprechenden Punkte noch zusammenbekomm...

Naja, bleibt der Gehilfe halt ungeskillt und ich muss jedes Teil zum Verbessern erst zum Twink schicken... Man sollte meinen dass die 260 Skillpunkte die ich hab irgendwie reichen...

Hmm, da biste immer noch besser dran als ich. ^^ Ich komm grad mal auf ca 90 Punkte und scheinbar sind bis zum letzten Gebiet von silber alle eingesammelt. :/

Ins goldene kommt man ja erst nach Abschluss von silber nehm ich an? Oder darf man über andere Spieler dahin porten? Müsste ich mal ausprobieren, aber bei meinem Glück geht das gar nicht. ;) Wenn die Berufe nur nicht so viel fressen würden. :/
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Ins goldene kommt man ja erst nach Abschluss von silber nehm ich an? Oder darf man über andere Spieler dahin porten?
    Hab ich noch nie ausprobiert, aber soweit ich weiss is ohne Silber-Abschluss nix mit Gold-Gebiet.

90? Wow, ich bewundere deine Disziplin :D
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    90? Wow, ich bewundere deine Disziplin :D

Weil ich keinen Tobsuchtsanfall bekomme aufgrund der geringen Menge? ^^

Nun ja, das wichtigste ist geskillt dennoch ist meine Skillung darauf aufgebaut mit relativ wenig Punkten auszukommen und dennoch genügend Schaden zu machen und zu überleben - was allerdings dann auch schon wieder mehr Movement und Reaktionsschnelligkeit erfordert als wenn ich mehr Punkte hätte. Aber alles ist möglich. ;)
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Nee, wie du es schaffst dich auf so wenige Fertigkeiten zu beschränken... Ich denk mir immer "ach das ist aber auch ganz nützlich, könntest du da und da gebrauchen" - poff, Punkt gesetzt. Ich hab auch kein "Build" per se, ich bastel ständig um.

Mit dem logischen Resultat dass ich keine Taste finde und im PvP immer mein Haustier beschwöre oder die Charakterübersicht öffne, wenn ich unter Druck gerate. Und dann so sauer bin, dass ich erstmal ein komplett anderes Setup ausprobieren muss, was dann in eine teuflisch kreisförmige Verhaltensprogression ausartet.

Wenn ich da jedesmal umskillen müsste, wäre ich schon vor Monaten pleite gewesen.
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Mit dem logischen Resultat dass ich keine Taste finde und im PvP immer mein Haustier beschwöre oder die Charakterübersicht öffne, wenn ich unter Druck gerate. Und dann so sauer bin, dass ich erstmal ein komplett anderes Setup ausprobieren muss, was dann in eine teuflisch kreisförmige Verhaltensprogression ausartet.

Wenn ich da jedesmal umskillen müsste, wäre ich schon vor Monaten pleite gewesen.

Hehe - das macht dich für mich grade extrem sympathisch. :D *lach

• knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Hat Pacrooti gekündigt ?
    Ich bekomme meine Schreinermaterialien neuerdings von Margog der Hammer.
    Ich meine, der Ork liefert auch zuverlässig aber er will mehr Geld.
    Edited by knilch247 on 27. März 2015 15:29
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Hmm, da biste immer noch besser dran als ich. ^^ Ich komm grad mal auf ca 90 Punkte und scheinbar sind bis zum letzten Gebiet von silber alle eingesammelt. :/

Ins goldene kommt man ja erst nach Abschluss von silber nehm ich an? Oder darf man über andere Spieler dahin porten? Müsste ich mal ausprobieren, aber bei meinem Glück geht das gar nicht. ;) Wenn die Berufe nur nicht so viel fressen würden. :/

Nur 90 Skillpunkte? Dann hast du aber definitiv einige Quests in jedem Gebiet ausgelassen. Denn es gibt je Gebiet oft mehrere längere Questreihen, an deren Abschluss ein Skillpunkt mit steht. Da es für jedes Gebiet einen Erfolg für x erledigte Quests gibt, geh ich mal davon aus, dass dir da einige fehlen und somit die wenigen Skillpunkte erklären.

Alleine die garantierten 16 Himmelssplitter je Gebiet ergeben 5,3 Skillpunkte. Auch die optionalen "alten" Startgebiete, welche man nun nichtmehr gezwungener Maßen erledigen muss, da man in der ersten grossen Stadt nach dem "Kalthafen-Tutorial" rauskommt, geben Himmelssplitter und Questlinien mit Skillpunkten.

Ich empfehle dir daher, mal die Errungenschaften zu öffnen, nachzuschauen in welchem Gebiet dir Himmelsplittererfolge und Questerfolge fehlen und diese dann einzusammeln bzw. noch fehlende Quests zu erledigen.

Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Da ich aufgrund fehlender Motivation noch nicht so weit im Pakt gelevelt bzw gequestet habe, waren mit den ca 90 Punkten nur die einsammelbaren in silber gemeint, naja überwiegend, steh am Anfang des 2. Gebiets in silber. Aber ich finde die Quests im Pakt einfach so verdammt langweilig. :/
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mein Twink ist jetzt Anfang V1 und hat 22 freie Punkte zu vergeben.
    Mein Main hat 12 freie Punkte .. und hat alle Handwerksberufe erlernt.

Es gibt wirklich mehr als genug Punkte zu sammeln ;)

p.s. :
    pac%2B3.jpg
    Es gibt Signaturen ?
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

p.s. :
    pac%2B3.jpg

Hast du diese Lieferung heute bekommen ?
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Da hast du natürlich recht und mittlerweile kehrt auch wieder etwas die Motivation zurück, nachdem ich mich etwas mit meinem neuen Dps-Build eingespielt habe, allerdings habe ich natürlich gerade jetzt keine Zeit mehr zum Scherben sammeln. RL und anderes raubt wieder so mächtig viel Zeit.. aaaah. :/

PS: Schöne Geschichte, mein Main ist auch Altmer, ich kenn das. :D

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    knilch247 schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »

p.s. :
    pac%2B3.jpg

Hast du diese Lieferung heute bekommen ?
    Die Lieferung hab´ich am 27.3.2015, also gestern, bekommen.

Es gibt Signaturen ?
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Das ist merkwürdig, ich bekomme meine Schreinermaterialien nicht mehr von Pacrooti.
    Hat wer eine Idee woran das liegt ?

ihiaw49j.jpg

• Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Hmm, bekommt ihr das vllt zu unterschiedlichen Uhrzeiten? Vllt arbeitet der eine nicht, wenn der andere arbeitet, sozusagen Schichtdienst der Lehrlinge.
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Hmm, bekommt ihr das vllt zu unterschiedlichen Uhrzeiten? Vllt arbeitet der eine nicht, wenn der andere arbeitet, sozusagen Schichtdienst der Lehrlinge.
    Vielleicht arbeitet Pacrooti nur für Accounts mit Abo ? oO
    Ich habe keine Idee.

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich öffne die Post (ingame) meistens so gegen 19:00.
    So wie gerade eben :
    pac%2B4.jpg
    Es gibt Signaturen ?
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Ich habe meine Post um 18 Uhr heute geleert.
    Sehr merkwürdig.
  • Myrdaut
    Myrdaut
    Das hat nichts mit der Uhrzeit zu tun.
    Nach "nur" ca.100 Briefen eines Lieferanten wird dieser von einem anderen Mietling abgelöst.
    Dieser hat wiederum eine eigene "Geschichte", die auch ca.100 Briefe umfasst.

Jedoch gibt es bisher noch keine 3. Staffel an Lieferanten und somit wird am Ende der 200 Nachrichten einem immer wieder der gleiche Brief zugeschickt.

Falls Ihr alle Geschichten von Pacrooti und den anderen Mietlingen lesen wollt, könnt Ihr sie auch hier nachlesen .
    Ein paar Lieferanten sind leider noch nicht vollständig, werden aber immer wieder aktualisiert wenn die entsprechenden Briefe vorhanden sind.
    Edited by Myrdaut on 28. März 2015 22:14
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Ah, danke für die Information.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Myrdaut schrieb: »
    Das hat nichts mit der Uhrzeit zu tun.
    Nach "nur" ca.100 Briefen eines Lieferanten wird dieser von einem anderen Mietling abgelöst.
    Dieser hat wiederum eine eigene "Geschichte", die auch ca.100 Briefe umfasst.

Jedoch gibt es bisher noch keine 3. Staffel an Lieferanten und somit wird am Ende der 200 Nachrichten einem immer wieder der gleiche Brief zugeschickt.

Falls Ihr alle Geschichten von Pacrooti und den anderen Mietlingen lesen wollt, könnt Ihr sie auch hier nachlesen .
    Ein paar Lieferanten sind leider noch nicht vollständig, werden aber immer wieder aktualisiert wenn die entsprechenden Briefe vorhanden sind.
    Vielen Dank für den Link!!

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.