Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Wieso sollte das so abwegig sein? In jedem F2P-Spiel ist das Gang & Gäbe, dass Spieler, die es für lau spielen wollen, wesentlich mehr Zeit investieren müssen, um die gleichen Dinge zu erreichen.
Bei SW.toR ist das sogar in 's Extreme gesteigert. Aber da kann man sich nicht beschweren, da F2P-Spieler keinen Schreib-Zugriff auf 's Forum haben.
„Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
Ali ibn Abi Taalib
Ihr habt ja Luxusprobleme Die will ich auch haben
Das mit Loot kann ich ja noch nachvollziehen , aber sich über zu viel EP beschweten?
Nörgelt lieber nicht zu viel sonst kommt wieder die nervkeule und die EP werden halbiert so das ihr auf den 50% Boost angewiesen seid um noch überhaupt gescheid leveln zu können.
Es geht meiner Ansicht nach einzig und allein darum, dass man vor Eso-Plus schon überlevelt war, was mit Einführung von Eso-Plus nur noch gesteigert wurde.
Edit: Gemeint sind hierbei aber immer die Stufen unter Vr.
Von 1 bis 50 ist das etwas gewöhnungsbedürftig, wenn ich aber im Bereich Silber/Gold soweit überleveln kann, das ich im V10 Gebiet V14 werde, bin ich da sehr Froh drum.