Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Eso Plus 10% mehr Cp

• OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Wieso sollte das so abwegig sein? In jedem F2P-Spiel ist das Gang & Gäbe, dass Spieler, die es für lau spielen wollen, wesentlich mehr Zeit investieren müssen, um die gleichen Dinge zu erreichen.

Bei SW.toR ist das sogar in 's Extreme gesteigert. Aber da kann man sich nicht beschweren, da F2P-Spieler keinen Schreib-Zugriff auf 's Forum haben.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Ihr habt ja Luxusprobleme :smiley: Die will ich auch haben :blush:
    Das mit Loot kann ich ja noch nachvollziehen , aber sich über zu viel EP beschweten?
    Nörgelt lieber nicht zu viel sonst kommt wieder die nervkeule und die EP werden halbiert so das ihr auf den 50% Boost angewiesen seid um noch überhaupt gescheid leveln zu können.

Denkt mal drüber nach :wink:
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Es geht meiner Ansicht nach einzig und allein darum, dass man vor Eso-Plus schon überlevelt war, was mit Einführung von Eso-Plus nur noch gesteigert wurde.

Edit: Gemeint sind hierbei aber immer die Stufen unter Vr.
    Edited by Blutengel5286 on 24. März 2015 14:04
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Von 1 bis 50 ist das etwas gewöhnungsbedürftig, wenn ich aber im Bereich Silber/Gold soweit überleveln kann, das ich im V10 Gebiet V14 werde, bin ich da sehr Froh drum.
  • hon.king.kirbyneb18_ESO
    Soweit ich weiß bekommt man, wenn man zu 2 unterwegs ist mehr exp aber seitdem ich eso+ hab bekomm ich immer gleich viel

alleine = 100% mit eso+ =110%
    Zu 2 = 110% mit eso+ = 110%
    Mehr als wie 2 leute ist immer wenieger als 100%

Meine frage
    Nomal müsste ich mehr exp bekommen
    also 120% wenn ich zu 2 unterwegs bin als eso+ mitglied aber bekomm immer 110% ..
    11 Chars max lvl
    Mana DK msa score 579045 (eu)
    Around 1315cp~
    All hardmodes clear
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Bei meinem kleinen ist es aktuell so, das ich Grünschatten mit lvl 28 komplett gesciped habe und nach Malabal Tor gegangen bin.

dort hab ich jetzt nichtmal 50% der map und noch keine INstanz gemacht und bin schon wieder 36.
    Ich werd also sicher noch ein gebiet scippen.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    alleine = 100% mit eso+ =110%
    Zu 2 = 110% mit eso+ = 110%
    Mehr als wie 2 leute ist immer wenieger als 100%

Meine frage
    Nomal müsste ich mehr exp bekommen
    also 120% wenn ich zu 2 unterwegs bin als eso+ mitglied aber bekomm immer 110% ..

Alleine die Zeit die du benötigst um solche Weisheiten aufzustellen verschafft dir in Spielzeit die 10% Bonus + X
  • Brinja
    Brinja
    ✭✭✭
    Von den 10% merke ich momentan gar nichts.
    Sorceress
    Panic Mode

AA | HR | SO Timerun : Clear
    AA | HR | SO Hardmode: Clear
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.