ZOS_JessicaFolsom schrieb: »So basically you guys have taken the TOR route of F2P? Gimp everyone that isn't a sub with less XP, gold, access to content and give "cash shop" currency for being a sub. Why can't you guys take what Guild Wars 2 did with their F2P system?? It is the best, least restrictive, F2P model around. TOR's is BAD.
We are not decreasing the current progression rates (XP, gold, etc.) like some other games have chosen to do in the past when their business model changes. ESO Plus simply provides a little extra XP and gold on top of what the current rates already are.
Heisst also, Nicht-Abonnenten bekommen Erfahrung (etc) wie es jetzt ist, und Abonnenten bekommen 10% obendrauf.
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »We are not decreasing the current progression rates (XP, gold, etc.) like some other games have chosen to do in the past when their business model changes. ESO Plus simply provides a little extra XP and gold on top of what the current rates already are.
OwenDaring schrieb: »Heisst also, Nicht-Abonnenten bekommen Erfahrung (etc) wie es jetzt ist, und Abonnenten bekommen 10% obendrauf.
Nein, genau das Gegenteil ist der Fall.ZOS_JessicaFolsom schrieb: »We are not decreasing the current progression rates (XP, gold, etc.) like some other games have chosen to do in the past when their business model changes. ESO Plus simply provides a little extra XP and gold on top of what the current rates already are.
Den Text hervorzuheben ändert nichts daran, dass ich trotzdem recht habe
Effektiv gesehen, bekommst du dann aber mit lvl20 für eine lvl15 Quest weniger EP, als wenn du sie mit lvl14-16 abgeschlossen hättest, mal von den Mop-EP abgesehen die man nebenher für eine Quest killt bzw. mit höherem lvl einfach umgeht. Jetzt noch den ESO+ EP Bonus oben drauf auf die Mara-Ringe und du levelst noch schneller über die Stufenanforderung von Quests.Mehr Erfahrung zu bekommen bedeutet auch bei Quests mehr Erfahrung zu bekommen. Das war bei den Mara Ringen auch so.
Ja, die Erfahrung muss ich z.Zt. auch mit meinem Twink machen (Lv42), welcher sich mit Lv37/38er Gegner & Quests *messen* muss, bzw. sich verhält wie die Axt im Walde...OwenDaring schrieb: »Ich habe jetzt schon das Problem, dass ich mit meinem Char ständig 3 - 4 Level über der Quest bin. Mit mehr EPs kann man mich nicht motivieren. Das verschlimmert z. Z. nur das Problem.
OwenDaring schrieb: »Ich habe jetzt schon das Problem, dass ich mit meinem Char ständig 3 - 4 Level über der Quest bin. Mit mehr EPs kann man mich nicht motivieren. Das verschlimmert z. Z. nur das Problem.
Erinnert mich an die Aussage eines Firmenchefs: „Gestern standen wir noch vor einem Abgrund! Heute sind wir schon einen Schritt weiter!“
Mit besserem Loot könnte man mich schon eher locken. Wohlgemerkt besser… nicht mehr.
OwenDaring schrieb: »Ich habe jetzt schon das Problem, dass ich mit meinem Char ständig 3 - 4 Level über der Quest bin. Mit mehr EPs kann man mich nicht motivieren. Das verschlimmert z. Z. nur das Problem.
Was ist daran so schlimm ein wenig über die Quests zu sein?
Ein wenig über die Quests zu sein ?OwenDaring schrieb: »Ich habe jetzt schon das Problem, dass ich mit meinem Char ständig 3 - 4 Level über der Quest bin. Mit mehr EPs kann man mich nicht motivieren. Das verschlimmert z. Z. nur das Problem.
Erinnert mich an die Aussage eines Firmenchefs: „Gestern standen wir noch vor einem Abgrund! Heute sind wir schon einen Schritt weiter!“
Mit besserem Loot könnte man mich schon eher locken. Wohlgemerkt besser… nicht mehr.
Was ist daran so schlimm ein wenig über die Quests zu sein? Überspring doch eine und Spar dir die später fürs Campionpunkte Farmen auf Oder wenn du schon Veteran bist, machste die ,dann bekommst Championspunkte
Das ist aber doch nicht Sinn eines MMORPGs ...Hallo,
na ja, wenn man nur die Gebiet-Hauptquestreihe macht, dann nur noch die Nebenquest, die ausreichen, das Level für das nächste Gebiet zu erreichen. Es ist doch nur für die Errungenschaften interessant ein Gebiet abzuschließen.
Grüße
PS: oder das EGO
OK, in meinem Fall ist das gar nicht so schlimm, da ich nur einen Twink schnell hochziehen will, andere ALLES zu erleben ist fast nicht möglich.
Nein, natürlich nicht
Was ist daran so schlimm ein wenig über die Quests zu sein? Überspring doch eine und Spar dir die später fürs Campionpunkte Farmen auf Oder wenn du schon Veteran bist, machste die ,dann bekommst Championspunkte
Besser wäre es gewesen, für ESO+ User alles so zu lassen, wie es ist, und für die kostenfreien Spieler, die EP um 10% zu senken.
Die 10% schnellere Analyse und 10% mehr Gold hätte man ja so lassen können. Aber EP gibt es mit ESO+ doch deutlich zuviel jetzt.